Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5811 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Öffentlichkeit

****98 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Bitte bleibt beim Thema! 🥳
Zitat von *******2499:
Mich würde mal interessieren, was ihr für spiele wären einer Shopping Tour, einem Wanderausflug oder sonstigen Aktivitäten in der Öffentlichkeit treibt.

Shopping:
Wenn ich im Schuhgeschäft vor Ihr knie und Ihr beim Anprobieren der diversen Modelle behilflich bin, irritiert es das angestellte Fachpersonal regelmäßig.

Wanderausflug:
Im Herbst mit selbstgepflückten Kastanien im slip folgen zu müssen kann recht mühsam sein.

Sontige Aktivitäten:
Oh Göttin, wo soll ich da anfangen? 🤣
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Ich habe einen fsst Bodenlangen Umhang aus der Mittelalterszene.
Eine Freundin fesselte mir mal zum Spaziergang die Hände auf den Rücken, war nicht zu sehen, war auch klasse.

Und ich habe einen Strickpomcho mit hohem breiten Kragen unter dem meim breites Halsband und auf den Rücken gefesselte Hände nicht zu sehen sind

Zu MundNasenmaskenpflicht wäre auch Knebel zum Spaziergang möglich gewesen

WandererBW
Spiele in der Oeffentlichkeit? Da kann ich unsere Ponyspiele in Frankreich erwähnen. Als Pony, mit Zaumzeug, Harness und Hufschuhen vor dem Sulky gemeinsam mit unserer Freundin. Da ist aber keine Menschenseele weit und breit auszumachen, da vollkommen auf dem Land.

Ansonsten trage ich immer meinen Keuschheitsgürtel, mein Halsband und meine Piercings. Hat sich aber noch nie jemand dafür interessiert.
*****izu Frau
377 Beiträge
Zitat von *******2499:
In der Öffentlichkeit
Guten Morgen oder schon Mittag zusammen 😁

Mich würde mal interessieren, was ihr für spiele wären einer Shopping Tour, einem Wanderausflug oder sonstigen Aktivitäten in der Öffentlichkeit treibt.

Die Thematik bezieht sich auf den Verein Bdsm, daher zählt an dieser Stelle „normaler“ Sex in der umkleide Kabine nicht, auch wenn das ebenfalls Heiß sein kann.

Es geht mir eher darum, was trägt Subbi dabei, was für Aufgaben bekommt sie vielleicht usw.

Selbstverständlich ist auch mir klar, das solche Ausflüge bei den meisten wohl eher die Seltenheit sind.

Freue mich auf eure antworten :)

Ohne nun alles gelesen zu haben und neben dem "normaleren" - sprich Lush/Vibrierendes/Plugs/Klammern unterwegs unter der Kleidung zu tragen (was durchaus viel Spaß macht).

Generell fängt es für mich manchmal schon anders subtil an - Dinge anziehen und tragen die sich die aktive Person ausgesucht hat.
Halsbänder trage ich in Fremden Städten auch unbeschwert offen. Das ist bei vielen eh schon "Schmuck". Da sehe ich das tatsächlich gar nicht problematisch und ich vergesse oft, dass es da ist.

Was ich auch schon in der Öffentlichkeit hatte war Breathplay. In einem öffentlichen Park in einer Pagodie die ein wenig höher Gelegen war als der Rest aber dennoch Blickgeschützt war. Ich war an ihn gelehnt, er hatte seinen Arm um meinen Oberkörper und Hals und jedesmal wenn er angespannt hatte, drückte er meinen Atem zu. Zählte, ließ mich wieder atmen. Wiederholte es.
Das war ein leises und tolles Spiel und als andere in den Bereich kamen hörten wir auf. Es war dennoch sehr intensiv und innig für mich.

Andere Sachen sind auch subtil aber "vorhanden". Starken Druck/Kneifen in die Oberschenkel wenn man gemeinsam irgendwo sitzt und es sich dabei nicht anmerken lassen. Genauso starkes zudrücken auf die Hand und es sich nicht anmerken lassen. Ein Griff in den Nacken bei dem man die andere Person angrinst kann auch unverfänglich sein aber "nachwirken", weil beide wissen was damit gemeint war.

Und Worte.
Worte sind furchtbar effektiv.
Jemand der die richtigen Worte, die richtigen Trigger im Kopf aktiviert.

Davon ab ist gemeinsam Klamottenshoppen auch spannend, wenn die andere Person aussucht und sagt "das möchte ich an dir sehen, geh und probiere es an".

Gedankenfurz sagt gerade noch, man kann Sub auch aktiv Steine in die Schuhe legen und damit laufen lassen.
Gabs sowas nicht mit nem CentStück?
Sowas gibts doch auch für BHs, diese Nieten oder Stacheln?

Im Restaurant zu sitzen und etwas "neues" rüber geschoben zu bekommen und "du gehst jetzt ins Bad, machst das dran/ziehst es an, machst Bilder für mich davon und kommst wieder" ist auch spannend. x)

Viele kleine Sachen die man von Außen nicht mitbekommt. *g*
**********Magic Mann
19.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****izu

Gedankenfurz sagt gerade noch, man kann Sub auch aktiv Steine in die Schuhe legen und damit laufen lassen.

Getrocknete Erbsen tun es auch *fiesgrins*
**********ige_S Frau
2.954 Beiträge
Zitat von *********5580:
Auch männliche Subs haben da einiges zu bewältigen.

Vor einem Erotik Markt im Auto Netzstrümpfe anziehen am Parkplatz davor, erst dann einen Besuch machen...

...

Coole Idee, merk ich mir *teufel*
***hh Paar
840 Beiträge
Ich trage oft ein Halsband 24/7 gehe damit einkaufen auch unsere Nachbarn sehen mich damit . Es ist mein Leben das ich als O lebe. Im Restaurant stehe ich oft auf , stelle mich neben meinen Sir bücke mich und küsse seine Hand . In einem Selbstbedienunfsrestaurant , hole ich meinem Sir das Essen und Servire es Ihm wie es sich für eine gehorsame O gehört.
*******der Mann
22.748 Beiträge
Zitat von **********ige_S:
Zitat von *********5580:
Auch männliche Subs haben da einiges zu bewältigen.

Vor einem Erotik Markt im Auto Netzstrümpfe anziehen am Parkplatz davor, erst dann einen Besuch machen...

...

Coole Idee, merk ich mir *teufel*

Was wäre wohl im umgekehrten Fall eine typisch männliche Bekleidung, mit der man die weibliche Sub in eine demütigende Situation bringen könnte?
******ngr Mann
3.724 Beiträge
Zitat von *******der:
Zitat von **********ige_S:
Zitat von *********5580:
Auch männliche Subs haben da einiges zu bewältigen.

Vor einem Erotik Markt im Auto Netzstrümpfe anziehen am Parkplatz davor, erst dann einen Besuch machen...

...

Coole Idee, merk ich mir *teufel*

Was wäre wohl im umgekehrten Fall eine typisch männliche Bekleidung, mit der man die weibliche Sub in eine demütigende Situation bringen könnte?

Ein Blaumann, aus dem die Arschritze guckt....
Sandalen mit weißen Tennisssocken.

Ich glaube Frauen haben weniger Probleme damit Männerklamotten zu tragen als anders herum.
Mir will da zumindest partout nichts einfallen.
Ihr *ironie* - Schildle zückt

Och, bitte meine Herrschaften.
Da fällt Ihnen doch sicher Kreativeres ein.

Wie wäre es - wir haben ja jetzt laut Kalender zumindest Sommer und befinden uns in einem Fachmarkt für Erotica - wenn die zugehörige Holde allein in Pumps und einem Borat- Swimsuite das Etablisement zu betreten hätte.

Oder

Ihr von der Herrschaft, vor Betreten des Marktes, ein Strap-on angelegt würde, den Sie der versammelten, vermutlich zu über 90% männlichen Kundschaft stolz zu präsentieren hat.
Ausbaustufe 1
Sie erhält zusätzlich den Auftrag im Vorbeigehen den Anwesenden Männern zu zuflüstern: "Verzeihung, mein Herr hat mir aufgetragen, die realitätsechte Gestaltung meines Strappies zu prüfen. Darf ich mal in Ihren Schritt greifen um eine Messgröße zu haben?"

Nur mal so als Idee von meiner Wenigkeit.

Aber ich bin sicher, da kommt von der versammelten Elite des Dom-Chores noch manche Anregung.

Ich lese gerne mit.

*ironie* - Schildchen wegpackt.
*****izu Frau
377 Beiträge
Keine Ahnung was ironisch an sexueller Belästigung sein soll bzw. was die Schilder bei diesem Post konkret aussagen sollen.
**ue Frau
6.333 Beiträge
Hilfeee, es sollte Ironie sein! Was ist an den Schildern nicht zu verstehen? Und ja, auch Kabarettisten gehen mit Ironie unter die Gürtellinie. Hören sich hier manche Damen selbst eigentlich mal zu? *roll*
********iebe Mann
10.346 Beiträge
Es gibt definitiv Beiträge von User*innen hier, wo ich es tief bedaure, dass der Joyclub es nicht erlaubt, jemanden konsequent auszublenden, wie es in praktisch jedem anderen Forum möglich ist ...
*ironie*
**ue Frau
6.333 Beiträge
Da bin ich jetzt aber froh, dass das nur ironisch gemeint war. *puh*
Womöglich müssten wir noch Zensur und Beschneidung der Meinungsfreiheit fürchten.
Zwei Möglichkeiten

Mental ignore - Beiträge von XY nie lesen

Den Plattformbetreiber bitten, ein Ignore auch auf das Forum auszudehnen

Wenn er 1 gewählt hat, liest er das jetzt allerdings nicht *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.