Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
847 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Suchen rothaariges Model mit senkrechter Narbe unterm Nabel1
Wir, ein Künstlerpaar, suchen für eine bestimmte Ideenrealisierung im…
zum Thema
Suchen Models mit einer Bauchnarbe für FP: "Lebensspuren"
LEBENSSPUREN" - unsere künstlerische Fotoarbeit, die inzwischen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen rothaariges Model mit senkrechter Narbe unterm Nabel

Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
Suchen rothaariges Model mit senkrechter Narbe unterm Nabel
Wir sind ein Künstlerpaar und suchen für eine jahrelang gehegte Ideenrealisierung im Rahmen unseres Fotoprojekts "LEBENSSPUREN" seit langem schon immer noch vergeblich eine Model (gerne die ganz normale Frau von nebenan) mit langen naturroten Haaren, vielen Sommersprossen und einer Narbe in der Unterbauchmitte, beginnend am Nabel senkrecht bis zum Schambein verlaufend.

Wir wollten deshalb einfach hier mal unser Glück versuchen. Vielleicht findet sich ja hier zufällig die berühmte Stecknadel im Heuhaufen.

Falls sich nun ein weibliches Wesen angesprochen fühlt und evtl. interessiert ist, sollte noch folgende Voraussetzungen mitbringen:

Möglichst keine größeren Tattoos und eine positive Einstellung zum eigenen Körper, die sich dann auch auf den Fotos wiederspiegeln sollte.

Zuverlässigkeit verbunden mit wirklichem Interesse an dieser nicht alltäglichen Fotoarbeit mitzuwirken. Eine bisherige Erfahrung als Model vor der Kamera ist nicht erforderlich.

Die Fotoverwendung wird selbstverständlich schriftlich per Vertrag geregelt. Fahrtkostenerstattung und eine faire Entlohnung nach Absprache ist gerne möglich.

Falls jemand eine passende junge Frau kennt, auf welche unsere Beschreibung zutrifft und die evtl. Interesse hätte, sind wir hier für jeden brauchbaren Tipp dankbar.

Natürlich freuen wir uns auch über jede Bewerbung von Frauen, Models die in unser Suchprofil für unsere Fotoarbeit "Lebensspuren" passen würden und Interesse hätten.
*********ofna Paar
55 Beiträge
Hallo, wir wünschen euch viel Erfolg bei der Umsetzung und drücken euch die Daumen, dass ihr das passende Model findet.

VG
Balder mit sub siOfna
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
*danke*; die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt *ja*
****ton Mann
106 Beiträge
einfach "NUR" ein Kompliment für Eure Idee / Aktion!
*blume*
schön dass Ihr in unserer "glatten und perfekten" Welt ein Auge / ein Objektiv
für die Vielfalt der Schönheit habt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.