Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3492 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zum Thema
Ein Waldspaziergang und seine Folgen18
Waldspaziergang mit unserem guten Freund Teil 1 Heute ist es mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waldspaziergang - wie kinky sind eure?

**********sonne Paar
393 Beiträge
Themenersteller 
Waldspaziergang - wie kinky sind eure?
Gestern haben wir unsere gemeinsame Zeit für einen schönen Spaziergang genutzt, natürlich hatten wir Seile mit und wir hatten vor und nach dem Fesseln schönen Sex und viele innige Küsse.

Das Wetter war ideal, warm genug aber es drohte zu regnen, so waren wir absolut alleine im Wald und haben die Zeit sehr genossen.
Wie kinky sind eure Spaziergänge?
Waldspaziergang
Fesseln auf dem Turm
****69 Paar
940 Beiträge
Titten zeigen Outdoor ist für mich auch kinky
Waren gestern in Kassel entlang der kleinen Fulda.
Die Radfahrer haben sich gefreut…
Gut dass keiner gestürzt ist beim Kopf umdrehen…
Tittenhure Corinna…
Gefällt es Dir auch? Komm zu mir…
*****hen Frau
224 Beiträge
Bei uns so gar nicht. 🙈
Muss gestehen, unsere Wanderungen sind eher sportlicher Natur mit Höhenmetern und km-Anzahl. Dazu der Schäferhund. Das lastet mich so schon gut aus. 😂
*****dir Paar
455 Beiträge
Draußen zu jeder Jahreszeit
Wir sind auch gerne in der "freien Wildbahn" unterwegs. Die Jahreszeit ist dabei nicht von Bedeutung.
Aber besonders angenehm sind Stille und Einsamkeit...mit ein paar kleinen Ausnahmen.
Bild ist FSK18
*******ind Frau
305 Beiträge
Gar nicht ^^

Da ich zu 99% Wurstus Longus Maximus bei mir habe bin ich eher mit Hundeviehtraining zugange als mit allem anderen.
********ades Mann
288 Beiträge
Mit der passenden Begleitung wirds auch schnell mal etwas frivoler.
Und die Kamera ist meist auch dabei.
*******itze Paar
3.375 Beiträge
...
*****rja Frau
168 Beiträge
Für mich als Jägerin ist es immer wieder amüsant zu beobachten, was im Wald alles angestellt wird, wenn sich die Person unbeobachtet fühlen. 😀
****ula Mann
640 Beiträge
Leider hat nicht jeder einen Hochsitz *huhu*
*****mal Frau
290 Beiträge
mein erstes Mal…
im Wald … puh .. aber es hatte definitiv was … nur die ganzen juckenden Stiche habe ich erst später gemerkt 🤭😇
********Cunt Mann
1.494 Beiträge
Zitat von *****rja:
Für mich als Jägerin ist es immer wieder amüsant zu beobachten, was im Wald alles angestellt wird, wenn sich die Person unbeobachtet fühlen. 😀

Das ist immerhin mittelbarer Kink, wenn auch unfreiwillig.
****ona Frau
1.172 Beiträge
Zitat von **********sonne:
Waldspaziergang - wie kinky sind eure?

Wie kinky sind eure Spaziergänge?

Gar nicht, und das auch ganz bewusst.
*******itze Paar
3.375 Beiträge
... mal so, mal so ...
**********sonne Paar
393 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itze:
... mal so, mal so ...

Wie cool 😍😍🍀
Tolles Bild 👍
****one Mann
568 Beiträge
Zitat von **********sonne:
Waldspaziergang - wie kinky sind eure?
Gestern haben wir unsere gemeinsame Zeit für einen schönen Spaziergang genutzt, natürlich hatten wir Seile mit und wir hatten vor und nach dem Fesseln schönen Sex und viele innige Küsse.

Das Wetter war ideal, warm genug aber es drohte zu regnen, so waren wir absolut alleine im Wald und haben die Zeit sehr genossen.
Wie kinky sind eure Spaziergänge?

Na wenn schon, dann sicher nicht mit Klamotten unterm Seil *zwinker*
**********sonne Paar
393 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****one:
Zitat von **********sonne:
Waldspaziergang - wie kinky sind eure?
Gestern haben wir unsere gemeinsame Zeit für einen schönen Spaziergang genutzt, natürlich hatten wir Seile mit und wir hatten vor und nach dem Fesseln schönen Sex und viele innige Küsse.

Das Wetter war ideal, warm genug aber es drohte zu regnen, so waren wir absolut alleine im Wald und haben die Zeit sehr genossen.
Wie kinky sind eure Spaziergänge?

Na wenn schon, dann sicher nicht mit Klamotten unterm Seil ;)

Ach weißt du, wir leben unser BDSM nach dem Grundsatz, dass jeder das macht, was er für richtig hält. In dem Fall, wir mit Kleidung unterm Seil. Was wir auch gerne machen, wenn wir alleine sind. Seil auf der Haut ist toll ein noch schöneres Körpergefühl und eine seelig träumende Sonne noch schöner.
Jeder wie er mag ✌️
Wir habe
******e01 Frau
68 Beiträge
Wie schön... gleich mal Alben vom letzten Jahr durchforstet und die Erinnerungen grinsend genossen... 😁🤩
Beim Wandern in Kroatien
Bild ist FSK18
*********nixx Paar
344 Beiträge
Zitat von *******ind:
Gar nicht ^^

Da ich zu 99% Wurstus Longus Maximus bei mir habe bin ich eher mit Hundeviehtraining zugange als mit allem anderen.

Aber an der Leine und trainiert muss ja nicht zwangsläufig die Gattung Canis lupus familiaris sein. Homo sapiens wäre ja auch eine Option.
Ist mir schon ergangen.
*******bre Frau
893 Beiträge
Dann hoffe ich mal, ihr seid dann wirklich sehr abseits der Wanderwege oder auf nicht öffentlich zugänglichen Waldgrundstücken unterwegs.
Ich fände es sehr unerfreulich und unangebracht, andere Menschen ungewollt mit den eigenen Kinks zu konfrontieren.
****du Mann
101 Beiträge
*danke*

Das ist eine Inspiration, der ich gern folgen würde. Das sind tolle Fotos.
**********sonne Paar
393 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******bre:
Dann hoffe ich mal, ihr seid dann wirklich sehr abseits der Wanderwege oder auf nicht öffentlich zugänglichen Waldgrundstücken unterwegs.
Ich fände es sehr unerfreulich und unangebracht, andere Menschen ungewollt mit den eigenen Kinks zu konfrontieren.

Siehe Text 😉
******e01 Frau
68 Beiträge
Zitat von *******bre:
Dann hoffe ich mal, ihr seid dann wirklich sehr abseits der Wanderwege oder auf nicht öffentlich zugänglichen Waldgrundstücken unterwegs.
Ich fände es sehr unerfreulich und unangebracht, andere Menschen ungewollt mit den eigenen Kinks zu konfrontieren.

Das A und O bei solch Aktivitäten, andere damit nicht zu konfrontieren! *g*
**********chen1 Frau
32 Beiträge
Im besten Fall so....
Bild ist FSK18
****110 Mann
6.096 Beiträge
Selbst
im Winter bei -6 Grad auf Waldwegen unterwegs. Am liebsten sollte der Schnee, soweit vorhanden, steif gefroren sein.
Bild ist FSK18
*****n01 Paar
133 Beiträge
Ich bin bereit
Ich bin bereit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.