Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
422 Mitglieder
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Triskelia meets friends ONLINE 22.05.2023

.
*********iends
186 Beiträge
Themenersteller 
Triskelia meets friends ONLINE 22.05.2023
Kinky People, egal welcher facon, treffen sich zum heiteren Austausch in einem öffentlichen Lokal in der Nähe von München. Egal ob O, Meister, Femdom, Malesub, Latexliebhaber oder DWT. Hier sind alle Willkommen. Neugierige Neueinsteiger mischen sich unter erfahrene Szenegänger und so entstehen immer interessante Gespräche und ein sehr befruchtender Austausch für alle Beteiligten.

Das Treffen wird bei Zoom mit spannenden Themen und Breakoutsessions stattfinden.

Ich freue mich auf eine bunte Runde unter Fetischlern, O’s, Femdoms, Subs, Sissys und Herren und natürlich alle bunte Facetten die ich gerade nicht aufgezählt habe.

Hier geht's zur Anmeldung: Triskelia meets Friends ONLINE

Eure Trissy alias Lady Triskelia
******dae Mann
344 Beiträge
Zitat von *********iends:
...treffen sich zum heiteren Austausch in einem öffentlichen Lokal in der Nähe von München.

Das Treffen wird bei Zoom mit spannenden Themen und Breakoutsessions stattfinden.

*nachdenk*

Ah, ich weiß! Man muss sein Tablet in das öffentliche Lokal bei München mitnehmen, und dort zoomen alle miteinander! *idee*

Verrückte Zeiten.
********H_ZH Frau
1.538 Beiträge
Zitat von ******dae:
Zitat von *********iends:
...treffen sich zum heiteren Austausch in einem öffentlichen Lokal in der Nähe von München.

Das Treffen wird bei Zoom mit spannenden Themen und Breakoutsessions stattfinden.

*nachdenk*

Ah, ich weiß! Man muss sein Tablet in das öffentliche Lokal bei München mitnehmen, und dort zoomen alle miteinander! *idee*

Verrückte Zeiten.

*haumichwech*

Ja genau - modern times (wer's nicht kennt: Nach Charly Chaplin modern times suchen)
Ist halt, wenn man copy paste einen bestehenden Text übernimmt.


@*********iends : ernsthafte Frage:

Ist das nun ein online oder ein hybrides Meeting?
Das würde mich jetzt auch interessieren wie es gestaltet werden sollte ... das Ziel ist der Weg ?
.
*********iends
186 Beiträge
Themenersteller 
Ach Mist, DIESER Stammtisch findet online statt. Verzeiht mir meinen Fehler. *kopfklatsch*
********H_ZH Frau
1.538 Beiträge
Einsicht ist er erste Schritt zu Besserung *knicks* - ich weiss das aus ureigenster Erfahrung *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.