Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4811 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Shootings OS / Lingen

**********stanz Frau
223 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Shootings OS / Lingen
Gemeinsam mit dem Szenefotografen Nematoc inszeniere ich die Faszination BDSM auf die Weise, wie ich BDSM lebe: Stilvoll, intensiv aber manchmal auch lustvoll und lustig.

Wenn Du Interesse an einem Shooting hast, melde Dich gerne.

Aufnahmebereiche vorzugsweise während einer Play-Session.
Möglich sind auch inszenierte Studioaufnahmen ohne Spuren oder erkennbares Gesicht - jedoch immer mit klarem BDSM-Kontext (Submission, Dominanz, Lack, Leder, Fetisch).

Da wir bundesweit unterwegs sind gerne auch Anfragen wenn Du nicht aus unserer Region kommst. Vielleicht ergibt sich ja einmal die Gelegenheit.

Bilder wie wir sie machen findest Du auf meinem Profil - auf Wunsch schalten wir auch für Interessierte die versteckten Bereiche frei.

Viv @**********stanz
*********r_007 Mann
248 Beiträge
Wunderschöne Bilder. Kompliment.
Wenn nur nicht die Entfernung wäre.
An einem passenden Shooting wäre ich sehr interessiert.
Herzliche Grüße Jonny *kuss*
**********stanz Frau
223 Beiträge
Themenersteller 
@*********r_007

Wir sind immer mal im Kreis Stuttgart unterwegs.

In welchen Städten ich immer unterwegs bin kannst du auch auf meiner Infoseite sehen:
http://www.HoechsteInstanz.de
*********fnung Mann
2.169 Beiträge
Dankeschön, geehrte Lady HoechsteInstanz...

So würde ich als sklave, der sich aus dem Herzen eine neue Lady, aus aus Paaren heraus erhofft, so gerne auch neue Bilder von mir besitzen, einfach um so evtl. besser zu vermitteln zu sein....

Beobachte mal Ihre Besuche, um mich dann evtl, gerne melden zu dürfen.

Lieb, respektvolle Grüße aus Bayern...LG., Günther *wink*
**********stanz Frau
223 Beiträge
Themenersteller 
@*********fnung

Günther, dank des 49€ Tickets ist Osnabrück durchaus, aus Richtung Rosenheim und Umgebung, erreichbar.
Grundsätzlich hole ich meine Gäste gerne vom Bahnhof ab.
Somit ist es absolut möglich an tolle Aufnahmen zu kommen, ohne darauf zu hoffen, dass ich irgendwann mal in deiner Nähe bin.
*********fnung Mann
2.169 Beiträge
Guten Tag, geehrte Lady HoechsteInstanz.

Ja, auch wenn ich selbst mit ordentlichem Pkw, ganz, ganz selten mit dem Zug fuhr, ich werde es mir überlegen wo ich einfach nach all dem leider nicht finden einer neuen Lady vielleicht doch aktueller, gute sklavenbilder gerne hätte, um so eben leichter in neue Führung einer Sie, oder eben auch zu Paaren zu kommen....Kannte bisher aber mehr Femdompaare, wie nur ein reines beidseitis dominantes Paar.

Bin halt sklave seid Jahrzehnten, der es aber leider viel zu selten in den letzten Jahren lebte, und da ich so sicher kein hardlinersklave wäre, wenn auch bereit, weiter als bisher zu gehen....Passt es zueinander, hätte ich das für mich erstmal so wichtige Vertrauen, dann wäre sicher weiteres möglich, nie ein Muß, so etwas bestimmt immer die Lady, die Herrschaft an einem sklaven wie mir !

Sehr, sehr nett von Ihnen, mir dies überhaupt anzubieten wo ich natürlich dann noch gerne etwas zu Ihren Wünschen, Forderungen erfahren würde....Dies aber gerne auch in privater Pn.

Wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntagabend. *zwinker*

Lieb, respektvolle Grüße....Günther
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.