Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
2392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menschen für BDSM-Aufnahmen in Hannover gesucht

ProfilbildProfilbild
*******glas Mann
264 Beiträge
Themenersteller 
Menschen für BDSM-Aufnahmen in Hannover gesucht
Für die Sommermonate suche ich Menschen aus der BDSM-Szene für ein Fotoshooting in der Region Hannover. In einem coolen Lostplaces möchte ich typische BDSM-Szenarien fotografieren. Ihr bekommt von mir die Bilder kostenlos, sofern ich sie hier im Joyclub auch veröffentlichen darf. Wenn Ihr Frau / Mann / Paar Interesse habt, schickt mir hier gern eine persönliche Nachricht.
*******_nw Mann
393 Beiträge
Hallo das wäre vieleicht etwas für mich , könnte einen Fesselrahmen , Andreaskreuz , Spanischenreiter und ein T Kreuz für die Aufnahmen zur Verfügung stellen soweit wie im Lostpalece nix vorhanden ist . VG. Andre
**********sonne Paar
360 Beiträge
Du hast Post ✌️🍀
***th Mann
155 Beiträge
ik zou daar zeker op ingaan & het plezant vinden ,maar mijn fotos mogen niet herkenbaar gepupliceerd worden & dan de afstand ,of ik moet met iemand kunnen meerijden van genk uit (belgie) *smile*
ich stehe für die Fotoarbeiten uneingeschränkt zur Verfügung..
gerne mehr!!
*******lave Mann
118 Beiträge
leider habe kann ich dir nciht schreiben, habe aber grundsätzlich interesse
******olz Frau
3.754 Beiträge
Hey,
bist Du auch an der Konstellation,
FemDom, Malesub interessiert ?
*******mona Frau
61 Beiträge
Komme aus der Region. Interesse besteht..
*****sum Frau
25 Beiträge
Zu schade.zu weit weg.
****la Frau
332 Beiträge
Ich komme auch aus dem Region und hätte großes Interesse nach mittlerweile 60 Kilo Abnahme 🙈
**********egina Frau
81 Beiträge
Besteht auch Interesse an einer ff Konstellation?

Wenn ja, bitte ich um CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.