Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3855 Mitglieder
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Triskelia meets friends München 13.03.2023

..
*********iends
183 Beiträge
Themenersteller 
Triskelia meets friends München 13.03.2023
Kinky People, egal welcher facon, treffen sich zum heiteren Austausch in einem öffentlichen Lokal in der Nähe von München. Egal ob O, Meister, Femdom, Malesub, Latexliebhaber oder DWT. Hier sind alle Willkommen. Neugierige Neueinsteiger mischen sich unter erfahrene Szenegänger und so entstehen immer spannende Gespräche und ein sehr befruchtender Austausch für alle Beteiligten.

Das Treffen wird wieder live in München stattfinden und es wird eine Menge Tische zum reinschnuppern, ratschen und wiederfinden geben.

Ich freue mich auf eine bunte Runde unter Fetischlern, O’s, Femdoms, Subs, Sissys und Herren und natürlich alle bunte Facetten die ich gerade nicht aufgezählt habe.

Hier geht's zur Anmeldung: Triskelia meets friends ABGESAGT

Eure Trissy alias Lady Triskelia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.