Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3490 Mitglieder
zur Gruppe
CHOKD by Ella
431 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Vorlieben

********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von *******ress:
... werde aber dennoch relativ regelmäßig in Alltagssituationen von Fremden darauf angesprochen, ob ich Femdom sei

Echt?
Außerhalb unseres Club- und BDSM-Bekanntenkreises wüssten wir in unserem normalen Alltagsleben nicht einen einzigen Menschen und haben noch nie einen solchen getroffen, dem wir zutrauen, auch nur mit dem Begriff was anfangen zu können, geschweige denn einen Fremden auf seine sexuelle Neigung hin anzusprechen.

Wie können wir uns so eine typische Situation vorstellen, in der das bei dir immer wieder vorkommt?

LG, Fix & Foxy
****651 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********79_71:
Was mir nicht so ganz ersichtlich ist, trägst du es, weil du jemanden gehörst oder weil es ein Kink von dir ist?

Ein Halsband sehe ich ähnlich wie ein Ehering, es ist eine Art Zugehörigkeit zu jemanden, wobei ein Halsband nicht unbedingt üblich in der Gesellschaft ist. Allerdings gibt es auch Alternativen, die nicht unbedingt ins Auge springen.

Manchen Menschen geht es aber um den Kink oder besser gesagt um das "verborgene" Ausleben der Neigung....man könnte etwas erahnen, aber es ist nicht eindeutig.


Ich gehöre leider noch niemandem. Ich trage es, weil ich es liebe, will … Ich tue mich schwer jemanden ( Femdom) zufinden. Da ich soziale Ängste habe ist es kompliziert und ich trage das unauffällig. Aber… meine Zeit kommt noch *g*
**********_mean Mann
1.886 Beiträge
@*******ress

Hast du vielleicht mal gründlich nachgeguckt? Vielleicht steht das ja auf deine Stirn geschrieben. 😂
****Ba Mann
298 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Zitat von ******oki:
Welches outing? Ein Halsband ist heut zu Tage ein durchaus verbreitetes Schmuckstück, da muss man sich nicht zwangsläufig zu irgendetwas outen

Bei Frauen schon, aber bei Männern? *gruebel* Da ist es doch immer noch eher ungewöhnlich.

Sehe ich nicht so. Ich habe zB eine verschlossene Kette. Null Problem. Aber selbst mein breiten Halsreif trage ich schon mal als Schmuck. Der ist allerdings schon etwas mehr im Art-Design zu Hause. *zwinker*
****h_r Frau
612 Beiträge
*zwinker* apropos Zahnarzt etc. Ein nicht selber abnehmbares Halsband kann im Flughafen ziemliche Probleme bereiten (passiert mir immer mit Metallschmuck) Daher muss ich mir beim Reisen das Halsband vorher abnehmen lassen. *snief2*
******ill Frau
153 Beiträge
Zitat von ****651:
Da seit ihr mir alle ein Paar Schritte voraus. Ich trage es leider nur verdeckt. Für ein Outing bin ich noch nicht bereit xD

@*********iette Ich denke ich suchte da nach Meinungen, weil ich mich manchmal etwas komisch im Studio fühle. Immer sichergehe, dass man es nicht sieht. Und gleichzeitig ihn dort tragen muss/ das Bedürfnis habe.

Also wenn ich einen Dom hätte und er würde sich wünschen dass ich eins trage würde ich es mit Stolz tragen 😇
**********_mean Mann
1.886 Beiträge
@*********iette

Ja, aber wo ist denn nun das Problem? Wo genau liegt den dein bedenken, dein Halsband zu erkennen begründet? Oder besser gesagt was macht es mit dir?

Ich neine ich würde dich kaun ansprechen da ein Halsband ja auch zeigt das du jemandem gehörst.
*********iette Frau
4.542 Beiträge
Zitat von **********_mean:
@*********iette

Ja, aber wo ist denn nun das Problem? Wo genau liegt den dein bedenken, dein Halsband zu erkennen begründet? Oder besser gesagt was macht es mit dir?

Ich neine ich würde dich kaun ansprechen da ein Halsband ja auch zeigt das du jemandem gehörst.

Hast du da beim Lesen was verwechselt? Meinst du den TE? *gruebel*

Ich trage meinen Halsreif unfassbar gerne 24/7 ohne Scham oder Bedenken *zwinker*
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
Zitat von ****651:
Kinky Vorlieben...
Ich liebe den Abdruck am Hals morgens...

Ich kenne diesen Kink von mir nicht, aber ich trage sehr gerne Lederhalsband. Allerdings nur im geschützen Raum oder in der Öffentlichkeit wie du, verdeckt. Obwohl ich eine Frau bin.

Ich weiß noch nicht wie es sich anfühlt ein Halsband in der Öffentlichkeit sichtbar zu tragen und verstehe deine Bedenken durchaus. Bei aller Toleranz die ich dafür aufbringe, tut das beiweitem nicht jeder Mensch da draußen, da ein Halsband bei Männern in der Öffentlichkeit bislang noch selten zu sehen ist.
**********_mean Mann
1.886 Beiträge
@*********iette

Japp vollkommen richtig. Ich habe mich da vertan. Erst jezt registriert. 😅
****dad Mann
90 Beiträge
Mir geht es auch so ich habe jetzt eins aus Metall mit Sicherheitsschloss und Eisenring. Inzwischen kann ich es allein an und Ablegen, auch ohne Spiegel ich lade dazu aber noch einen Hodenring, Analbohrer und Hand und Fußfesseln aus ähnlichem Metall an und fühle mich so sehr geil, auch wenn mein Master keine Zeit hat.
*******ress Frau
1.004 Beiträge
@********2012 sorry, ich habe eure Frage übersehen.
Ja, außerhalb der Szene wurde ich bereits einige Male darauf angesprochen. Und ich kleide mich nicht fetishlastig oder sonderlich ausgefallen, würde ich sagen.
Innerhalb der Szene, also in Clubs und dergleichen, natürlich auch, aber das ist dann ja nicht verwunderlich.
Wie man sich das vorstellen kann? Ich würde sagen, die Sprüche gehen von extrem niedlich (in einer links-alternativen Bar fragte mich ein sehr schüchterner, sehr aufgeregter junger Mann mit hochrotem Kopf so höflich, wie es ihm möglich war, ob ich "eine...äh...eine...hmm...Domina" sei) über neutral-neugierig (auf einer Kuturveranstaltung sagte mir ein Teilnehmer in der Pause bei einem netten Gespräch, er denke, dass hier "auch viele aus dem Kinkbereich anwesend seien" , mich würde er da "in der dominanten Ecke" miteinordnen), bis hin zu unverschämt (beim Weg durch unser Minieinkaufszentrum rief mir ein Mann mit Blick auf meinen Hund hinterher: " Boah, leg doch lieber mich an die Leine!").
Und erst kürzlich kam ein Angetrunkener in einer Rockkneipe auf mich zu und sagte: "Klingt krass, aber ich steh da echt drauf: Bitte knall mir eine! Du kannst das bestimmt".
🤷‍♀️
Dinge dieser Art habe ich jetzt schon wirklich öfter erlebt - und wundere mich noch immer.
****ida Frau
1.179 Beiträge
@*******ress Krass und recht verstörend, wie ich finde 🙈 Und übergriffig/sehr unangenehm! Zum Glück hab ich sowas noch nie erlebt (bin keine Dom), aber so oder so graust es mir, wenn ich das lese.
**********_mean Mann
1.886 Beiträge
@*******ress

Wenn ich deine Profilfotos anschaue und dich ohne dich in irgendeinerweise zu kennen, dann würde ich auch denken das du eine Domina bist.

Wenn Frauen etwas schon sehr lange machen, dann verkörpern sie einen bestimmten Blick. Andere nennen es womöglich Ausstrahlung. Wer weiss, aber ich schließe einfach mal nur zusammen, das deine Körpersprache und Blick auslöser für diese Reaktionen in der Aussenwellt sind.
*******ress Frau
1.004 Beiträge
@****ida Für mich persönlich ist das tatsächlich unproblematisch und auch nicht wirklich unangenehm - okay, bis auf dem Typ im Einkaufszentrum. Skurril und verwunderlich, ja, aber ich fühle mich davon weder angegriffen, noch verletzt.

Und um das klarzustellen: ich bin definitiv KEINE Domina, ganz egal, was jemand beim Betrachten meiner Visage so denken mag. 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.