Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zum Thema
Können und wollen wir lernen, bessere Beziehungen zu führen?647
Wie gut können wir Beziehungen führen? Lässt sich das erlernen?
zum Thema
Fantastereien: Die Fortsetzung22
Nachdem ich feststellen musste das mein "Fantastereien" Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt eure Zeichnungen

**********sonne Paar
393 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt eure Zeichnungen
Nach drei Wochen haben wir uns endlich wiedergesehen und wir hatten das große Glück unsere Novizin kennen zu lernen.
Die Zeit war wunderschön doch viel zu kurz.
Aber meine geliebte Sonne nimmt voller Freude ein Zeichen von gestern mit, trägt es mit Stolz.
In der Session kamen mehrere Dinge zum Einsatz, aber ihr Geschenk an mich, ein wunderschönes Paddle (ihre Hassliebe) von Penumbra, machte diese wunderschöne Zeichnung.
Meine Sonne, ich vermisse dich...

Es würde uns sehr interessierrn, wie eure Zeichnungen aussehen.
Natürlich gibt es Striemen und blaue Flecken aber ich meine eher spezielle, außergewöhnliche.

Gibt es Buchstaben, geschlagen vom Rohrstock?
Gibt es eine spezielle Stelle, die nur für die Erinnerung vorgesehen ist?
Gibt es ein spezielles Muster, was ihr mit dem Cracker der Bull zeichnet?
Gibt es
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Ich mag es, einfach 🥰🦋
Bild ist FSK18
****iva Frau
2.818 Beiträge
Der Kochlöffel...
Bild ist FSK18
*******tern Frau
178 Beiträge
I love it
Bild ist FSK18
****181 Mann
800 Beiträge
@****aSw hast du auf einem Drahtgewebe gelegen? Woher aber die Blutpunkte?
Vielleicht magst du scjildern, wie das entstand - würde mich freuen
****aSw Frau
2.322 Beiträge
@****181
Zitat von ****181:
@****aSw hast du auf einem Drahtgewebe gelegen? Woher aber die Blutpunkte?
Vielleicht magst du scjildern, wie das entstand - würde mich freuen
Das sind Nadelabdrücke.
Bild ist FSK18
****181 Mann
800 Beiträge
Danke dir. Sehr ästhtisch.
****iva Frau
2.818 Beiträge
Nadeln liebe ich auch 🥰
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Ich bin Alisa‘s Hasi
Vom Rohrstock
Bild ist FSK18
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Alisa schenkt mir Blumen
Ein Lederpaddel mit Metallspitzen macht dieses schöne Muster
Bild ist FSK18
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Zitat von *******ub70:
Ich bin Alisa‘s Hasi
Vom Rohrstock

H bedeutet Hasi! 😎🐰
Danke Dir, meine tapfere Hasi 💋
******eSM Frau
1.691 Beiträge
1 zu 1
Hier ist - denke ich - keine weitere Erklärung nötig ...
*zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****181 Mann
800 Beiträge
Dazu war der impact sehr kräftig. Auch sehr ästhetisch
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Zitat von ******eSM:
1 zu 1
Hier ist - denke ich - keine weitere Erklärung nötig ...
;-)

Sieht toll aus!
Hosengürtel ohne viel Chichi, einfach durchziehen und gut ist es...
Bild ist FSK18
******t_R Mann
268 Beiträge
*sorry* Aber entweder stellt ihr den Thread auf Ab 18 oder aber zumindest die Bilder!
******076 Mann
163 Beiträge
Ah. Wieder mal ein Kommentar eines selbsternannten Blockwa.....
War ja dringend nötig.
******t_R Mann
268 Beiträge
*ja*, finde ich gut, dass du das auch so siehst!
*********ature Paar
121 Beiträge
Obwohl Sie lieb war
Der Morgen danach…
Bild ist FSK18
****aSw Frau
2.322 Beiträge
@******t_R
Dies ist ein BDSM-Forum. Hier können Fotos sein, die Vanillemenschen schockieren. Fotos mit Blumen-Sex finden man in einem anderen Forum.
*dito*
*offtopic*
LG Алиса
******t_R Mann
268 Beiträge
@****aSw das ist alles richtig. Ich will ja nur nicht, dass das durchaus interessante Thema wegen der Unvereinbarkeit mit den Regeln des JC geschlossen wird.
****aSw Frau
2.322 Beiträge
@******t_R
Die Regeln des Forums verbieten es zeigen Brüste, Genitalien und was sich auf Pornografie beziehen kann. Es ist BDSM. Hier kann es schmerzhaft sein bis zum Spuren , und wir lieben es, mit sie zu prahlen *mrgreen*
*offtopic*
*******lure Frau
193 Beiträge
Rohrstock und Flogger.
Bild ist FSK18
*******elle Frau
2.124 Beiträge
Nach der letzten Party schöne Zeichen auf meiner Sub.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********2012 Paar
5.998 Beiträge
@******t_R
Wir sind in einer Gruppe. Da beurteilen und regeln das in erster Linie erst mal die Moderatoren.

Wenn du oder jemand anderes den Joyclub-Support nicht auf den Plan rufst, weil vermeintlich Gefahr im Verzug ist oder die Moderatoren ihre Arbeit nicht täten, wird hier sicher auch kein Thema überraschend geschlossen.

Also: ruhig Blut, Vertrauen und Geduld!

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.