Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
844 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Shooting, ein Würfelwurf

More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Das Shooting, ein Würfelwurf
Liebe Brainfuckerin,

die Würfel haben etwas Mystisches. Wenn du würfelst, zapfst du etwas an, das bereits da ist, eine Art Strömung. So, als ob für dich alles vorbestimmt ist.

Nach einem ausführlichen Vorgespräch, in dem wir uns kennen und vertrauen lernen, notieren wir beide sechs Aufgaben:

3 davon repräsentieren unsere Wünsche

Aufnahmen die Du schon immer mal machen wolltest – ist es bei einer 1 ein perfektes Portrait für Deine nächste Bewerbung, oder schlüpfst Du bei einer 2 in eine neue Rolle? Auch ich notiere 3 Posen oder Inszenierungen die ich mit Dir realisieren möchte. Wirst Du bei 3 für meinen Fetisch posieren?

3 davon repräsentieren unsere Ängste

Welche Aufgaben bringen Dich an den Rand Deiner Grenzen? Schaut uns bei 4 jemand zu? Was könnte ein Shooting für den Fotografen fast unlösbar schwierig machen? Muss ich Dich bei einer 5 erotisch in Szene setzen, ohne dass Du Dich ausziehst? Oder lernst Du bei 6 eine neue Art der Bondage kennen?

Wir würfeln wir gleichzeitig und in zwei Runden – du mit Rot ich mit Blau, oder umgekehrt.
Die entstandenen fotografischen Momente teile ich mit Dir.

Ich freu mich auf Deine Nachricht!
MORFOIS


Mein Portfolio
Fotoalbum "Portfolio I" von MORFOIS
Fotoalbum "Portfolio II" von MORFOIS
********elli
30 Beiträge
Zitat von ******s15:
Echt jetzt? Selten so einen Schrott gelesen

Warum fühlst du die not hier rum zu zicken? Kleines Ego?

Ich finde die Idee super spannend und es klingt nach nervenkitzel. Hoffe du ihr gebt das Ergebnis hier zum besten !
*******ado Mann
648 Beiträge
Ich bin gespannt was das ergibt. *foto*
Und wie es den Beteiligten danach geht. Man stelle sich vor, dass beide nur „Nieten ziehen“…
**********thing Frau
254 Beiträge
Das ist eine sehr spannende Idee, wirst du die Ergebnisse mit uns teilen?
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********oissy:
Das ist eine sehr spannende Idee, wirst du die Ergebnisse mit uns teilen?

klar, wenn es die modelle OK finden, warum nicht!
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ado:
Ich bin gespannt was das ergibt. *foto*
Und wie es den Beteiligten danach geht. Man stelle sich vor, dass beide nur „Nieten ziehen“…

Nieten gibt es eigentlich gar nicht, lieber Maestro ... das sind dann wenn der Fotograf oder sein Modell... *zwinker*
Vielen Dank für deine Nachricht. Das klingt sehr spannend 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.