Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
348 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Stuttgart - 25.05.2022

****uve Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Stuttgart - 25.05.2022
Covid-19 Regelungen
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.

Wissenswertes:

Wir sind ein offener Stammtisch - jeder ist herzlich willkommen - egal ob "Alter Hase" oder "Neuling".
Bitte sehe es uns nach, dass wir jede Anmeldung prüfen und uns die Profile ansehen. Wir verstehen natürlich, dass nicht jeder hier Fotos veröffentlicht, daher sei bitte so gut und sende uns eines mit oder schalte uns bis zur Bestätigung dein Album frei. Wir löschen die Fotos natürlich direkt nach Überprüfung.

Der Besuch des Stammtischs ist kostenlos. Speisen und Getränke gehen jeweils auf eigene Rechnung.

Wenn Du neu dazukommen möchtest, irgendetwas wissen willst oder Angst hast, dass wir Dich beim Stammtisch auffressen, schreib uns einfach an! Wir beißen auch sicher nicht (unaufgefordert *zwinker*)
Alghiz
oder
LaLouve

Wir sind keine Kontaktbörse, kein Speeddating oder Sub/Dom Vermittlung. Wir treffen uns, um uns auszutauschen, Freundschaften zu knüpfen und uns frei über unsere Vorlieben austauschen zu können.

Jedem kann mal etwas dazwischenkommen und man muss kurzfristig absagen, da wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen haben, bitten wir dich darum rechtzeitig zu stornieren. Ebenfalls werden wir bei nicht erscheinen eine erneute Bestätigung genau prüfen.

Wir müssen noch darauf hinweisen, dass wir die Veranstaltungen nur organisieren und jeder Besucher für sich selbst haftet.

Wo?

Die Adresse der Location bekommst Du nach der Anmeldung, spätestens in der Woche vor dem Stammtisch.

Die Location ist gut mit dem ÖPNV zu erreichen. Parkplätze sind ausreichend in der Umgebung vorhanden (bitte genug Zeit und Weg einplanen).

BDSM-Stammtisch Stuttgart
*******bel Mann
47 Beiträge
Hallo,
ich möchte gerne zum Stammtisch kommen. Wie genau ist die Regelung mit dem Bild bzw was muss ich machen?
Gruß Anestis
****uve Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
@*******bel du zeigst dich ja offen auf deinem. Profil. Da brauchen wir kein weiteres Foto
*******bel Mann
47 Beiträge
Dankeschön
**********tgart Mann
132 Beiträge
Ich hoffe, ich schaffe es dieses Mal
****uve Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen

auch im Juni findet unser Stammtisch statt. Diesmal in der Sommer Edition draußen.

Alle Informationen findet ihr hier BDSM-Stammtisch Stuttgart - Outdoor

Wir freuen uns auf euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.