Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
313 Mitglieder
zur Gruppe
Wir sind "VieKreK"!
379 Mitglieder
zum Thema
Täuscht ihr manchmal einen Orgasmus vor?57
Die zentrale Frage für alle Geschlechter! m//w/div/extra Täuscht ihr…
zum Thema
Mögt ihr es, wenn Mann manchmal "schwanzgesteuert" ist?44
Vor allem an die Frauen. Mögt ihr wenn Mann manchmal Schwanzgesteuert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schiesst Ihr auch manchmal Eigentore?

*******bbi Frau
171 Beiträge
Das kenne ich auch ich habe jetzt schon zwei Schlagwerkzeuge selbst gekauft wo ich mich anfangs gefreut habe dachte die sind bestimmt toll vom Schmerz her.....haha *augenzu* ich habe mich sooo sehr geirrt ich bereue den kauf jedes mal wen er sie benutzt dumm gelaufen *roll* *zwinker*
******eUp Frau
251 Beiträge
Zitat von *******h_68:


Und nein, ich freue mich nicht unbedingt aufs nächste Treffen... Wobei ich die Hoffnung habe, er hat es bis dahin vergessen *omm*

Ich bin noch am herausfordern. Er ist noch sehr zurückhaltend, deshalb freu ich mich ja. Mal sehen, was passiert
**********ute81 Frau
374 Beiträge
@****re ich hoffe Deine kleine Sub ist sich bewusst durch welche Hölle sie läuft mit ihren Aussagen...

Vielleicht gibst Du uns ja ab und an mal einen Zwischenbericht wie sie sich "schlägt"....
*****362 Frau
188 Beiträge
Ich bin eigentlich nicht die typische Frau, aber wenn etwas glitzert dann steht da mein Name drauf!
Eines Tages war ich im Raiffeisenmarkt unterwegs und ich dachte wenn ich schon mal da bin kann ich ja direkt gucken ob es nicht etwas Schönes gibt was ich meinem Herrn mitbringen kann. Und da war sie; Eine elegante Gerte mit glitzersteinen im Griff *love* . Es war kein Preisschild dran, aber ich habe sie einfach direkt mit zur Kasse genommen und bezahlt. Zuhause angekommen habe ich sie voller Freude präsentiert, doch als ich sie am Wochenende drauf erleben durfte war da von meiner Seite her nichts mehr mit Freude! Die Gerte war mir viel zu heftig, selbst wenn er nicht doll zugehauen hat.
Sie ist dann ganz schnell ganz hinten in den Schrank gewandert. Seit dem teste ich vorher wie weh etwas tut bevor ich es kaufe. Selbst wenn es glitzert.
***rt Mann
796 Beiträge
... ich kringel mich gerade .... *rotfl*

P.S.: soweit auf dem Foto erkennbar, sehr schönes Erstlingswerk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.