Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
347 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch Stuttgart - 24.02.2022

****uve Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch Stuttgart - 24.02.2022
BDSM-Stammtisch Stuttgart am 24.02.2022


Covid-19 Regelungen
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
Derzeit ist ein Einlass mit 2G+ möglich. Eine Registrierung mit der LUCA-App zur Kontaktnachverfolgung oder analog, via Formular, ist notwendig.
Sollten sich die Auflagen für die Gastronomie ändern, informieren wir Euch selbstverständlich.


Wissenswertes

Wir sind ein offener Stammtisch - jeder ist herzlich willkommen - egal ob "Alter Hase" oder "Neuling".
Bitte sieh es uns nach, dass wir jede Anmeldung prüfen und uns die Profile ansehen. Wir verstehen natürlich, dass nicht jeder hier Fotos veröffentlicht, daher sei bitte so gut und sende uns eines mit oder schalte uns bis zur Bestätigung Dein Album frei. Wir löschen die Fotos natürlich direkt nach Überprüfung.
Anonyme Anmeldungen werden nicht akzeptiert.

Der Besuch des Stammtischs ist kostenlos. Speisen und Getränke gehen jeweils auf eigene Rechnung.

Bitte beachte, dass es sich hierbei um ein privat organisiertes Treffen handelt und wir somit keinerlei Haftung übernehmen.

Wenn Du neu dazukommen möchtest, irgendetwas wissen willst oder Angst hast, dass wir Dich beim Stammtisch auffressen, schreib uns einfach an!

Alghiz
oder
LaLouve

Wir sind keine Kontaktbörse, kein Speeddating oder sub/Dom-Vermittlung. Wir treffen uns, um uns auszutauschen, Freundschaften zu knüpfen und uns frei über unsere Vorlieben austauschen zu können.

Jedem kann mal etwas dazwischenkommen und man muss kurzfristig absagen. Da wir derzeit noch auf auf 50 Plätze begrenzt sind, bitten wir Dich darum, rechtzeitig zu stornieren. Ebenfalls werden wir bei nicht Erscheinen eine künftige Bestätigung genau prüfen.

Wo?

Die Adresse der Location bekommst Du nach der Anmeldung, spätestens in der Woche vor dem Stammtisch.

Die Location ist gut mit dem ÖPNV zu erreichen. Parkplätze in der Umgebung vorhanden (bitte Zeit und Weg einplanen).

Zielgruppe

Alle, die Interesse an BDSM haben - egal ob sie nun ganz frisch dabei sind oder schon seit Jahren zu den alten Hasen und Häsinnen zählen, egal, ob sie sich aktiv an Themen beteiligen möchten oder nur "stiller Gast" sein wollen.

Dresscode

Wir befinden uns in einem öffentlichen Lokal. Dementsprechend angemessen sollte die Kleidung sein.
Das sind wir letztlich unseren Gastgebern schuldig.

BDSM-Stammtisch Stuttgart 2/22
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.