Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Poupée

More? DM me!More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
La Poupée
Erregung ohne Bewegung:
Eine fetischistische Hommage an den großen Künstler Hans Bellmer.

Für meine Encasement-Bondage-Rituale suche ich neugierige Frauen – gerne tätowiert oder gepierct (jedoch kein Muss). Ein Fotoshooting (dabei, danach) ist möglich, gerne aber auch Play-Bondage – ohne Shooting. Anfänger oder Schnupperlustige werden behutsam rangeführt.

Es wird eng, aber nicht schmerzhaft. Ich freue mich auf Deine Nachricht!
MORFOIS
******_89 Mann
379 Beiträge
Zitat von ****OIS:
La Poupée
Erregung ohne Bewegung:
Eine fetischistische Hommage an den großen Künstler Hans Bellmer.

Für meine Encasement-Bondage-Rituale suche ich neugierige Frauen – gerne tätowiert oder gepierct (jedoch kein Muss). Ein Fotoshooting (dabei, danach) ist möglich, gerne aber auch Play-Bondage – ohne Shooting. Anfänger oder Schnupperlustige werden behutsam rangeführt.

Es wird eng, aber nicht schmerzhaft. Ich freue mich auf Deine Nachricht!
MORFOIS
Wie viele Strumpfhose trägt die Dame da?
******908 Frau
335 Beiträge
Uih, danke fürs Teilen, ich lerne immer wieder was dazu. Jetzt habe ich wohl einen Namen für meine Neigung. DANKE und weiterhin viel Freude
Wunderschönes Aufnahme. Sehr inspirierend. Viel Erfolg bei der Suche. Freue mich auf viele weitere solcher Bilder.
*********0175 Frau
50 Beiträge
Wow!

München ist leider viel zu weit weg.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Encasement-Bondage-Rituale, Erregung ohne Bewegung, enges Play-Bondage ...
Das sind schon Spielarten bzw. Beschreibungen, die mich absolut triggern und daher auch ziemlich erregen, das muss ich schon zugeben. Die Neugier auf das Extreme kommt noch oben drauf.
Performst Du nur in München oder bist Du auch mal auf "Tournee" bzw. offen für Auswärtsspiele oder gar "Hausbesuche" ?
*happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.