Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hannover: Mädelsabend

******tar Frau
4.633 Beiträge
Themenersteller 
Hannover: Mädelsabend
Ich möchte auf einen Mädelsabend aufmerksam machen... *happy*
Wer weiß, es ist ein Versuch, vielleicht dann öfters, wenn wir uns miteinander wohlfühlen...

Im Nachhinein find ich den Titel etwas doof, aber, mir ist gestern Abend kein anderer eingefallen... *liebguck*

Also... ich hoffe auf das ein oder andere nette Gesicht... *cheers* *happy*

der "perverse" Mädelsabend
*******dev Frau
17.770 Beiträge
Da bin ich leider im Urlaub.
Aber wenn es eine Wiederholung gibt, wäre ich gerne mal dabei *freu*
*********lerin Frau
2.028 Beiträge
Zu einem anderen Termin super gerne. Mittwoch und Donnerstag bin ich immer beruflich in Süddeutschland.

Aber pass auf die Tischdecke auf. *zwinker*
******tar Frau
4.633 Beiträge
Themenersteller 
@*******dev wir werden sehen... *g*

@*********lerin du bist ja nicht da... *baeh* das ist unser Spiel. Das mach ich nur mit dir... *liebguck*
*****lyn Frau
130 Beiträge
Schade, zu weit weg *snief*
******tar Frau
4.633 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lyn:
Schade, zu weit weg :(

Selbst was auf die Beine stellen, dann ist auch was in deiner Nähe... *zwinker*
********_309 Frau
410 Beiträge
Tolle Idee, nur leider ist es bei mir donnerstags immer schlecht durch die Arbeit, anders wäre ich gern mit dabei
schade, aber Donnerstag ist bei mir auch schlecht.
******amb Paar
44 Beiträge
Schöne Idee, bin dabei 😉
*******onne Frau
5.748 Beiträge
Shit , hab da Spätschicht
*******nee Frau
3.171 Beiträge
😁🍾
**********thing Frau
254 Beiträge
Super Idee, da bin ich noch im Urlaub, aber wenn ihr fürs nächste Mal noch Verstärkung braucht.... ich bin schwer interessiert!!!
*********lerin Frau
2.028 Beiträge
@******tar
Das macht auch sonst keiner mit. *lol*
******tar Frau
4.633 Beiträge
Themenersteller 
Das zum Einen und dann muss man diese Art der Tischdeko auch erstmal finden... also... ich fahr ja nur deswegen wieder nach München... *lol*
*******att Frau
16.691 Beiträge
Ohhh ich habe auch Spätdienst *traurig* wäre gerne dabei!
********_309 Frau
410 Beiträge
Wird es eine Wiederholung geben? Wäre so gern dabei gewesen, aber muss bis 18.30 Uhr arbeiten *snief2*
******tar Frau
4.633 Beiträge
Themenersteller 
An alle, die es bedauern, dass sie nicht dabei sein können, ihr wisst selbst, dass es immer Termine geben wird, wo mancheiner nicht kann. Ich möchte erstmal den 1. Termin abwarten, hätte aber nicht gedacht, dass das so einschlägt und würde vermutlich auch einen 2. ansetzen. Diesmal vielleicht an einem Wochenende? Mal schauen...

@********_309
Ich weiß nicht, wann du dann da sein könntest, aber, ich habe nichts dagegen, wenn jemand später kommt, ob es sich dann noch lohnt, muss dann selbst entschieden werden. Du wärst auch nicht die Einzige, die später dazu stößt. Alles halb so wild, wenn du dabei sein willst, dann sei willkommen.

*solange ich nicht um 18 Uhr alleine einen großen Tisch freihalten muss *liebguck*
****82 Frau
8 Beiträge
Ich hab auch Interesse, Wochentag eigentlich egal, mur DA bin ich grad auch im Urlaub:(
*****Owl Frau
56 Beiträge
Diese Woche habe ich Nachtschicht, da schaffe ich es nicht. Sehr gerne hoffentlich zum 2. Treffen ☺️. Viel Spaß euch!🥂
********_309 Frau
410 Beiträge
Viel Spaß Mädels und trinkt einen für mich mit *prost*
******tar Frau
4.633 Beiträge
Themenersteller 
Hach, tat das gut... *happy* *stammtisch*

Hätte nicht gedacht, dass das so einen regen Anklang findet... Oder anders, es wird einen 2. Termin geben. Werde am Wochenende meinen Terminkalender heranziehen und einen neuen ansetzen.

Danke an alle, die da waren, es war eine angenehme Runde.

Erstmal ein schönes Wochenende an dieser Stelle... *sonne*
****82 Frau
8 Beiträge
Ja, super!
*********nn82 Frau
6.551 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen @******tar
Noch mal vielen Dank fürs organisieren, und ich freue mich auf eine Fortsetzung. *freu*
*******nee Frau
3.171 Beiträge
Ich fand den Abend auch toll. Auch wenn er für mich etwas kurz war. Freu mich auf den nächsten und vielen Dank fürs Organisieren!
*********Marco Paar
46 Beiträge
Nächstes Mal nehme ich auch liebend gerne teil 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.