Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
920 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zum Thema
Ü-30-Party20
Eigentlich hasste er solche Veranstaltungen. Aber 2 Wochen, nachdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Strümpfe

****yyy Mann
1.398 Beiträge
Themenersteller 
Neue Strümpfe
Es ist schon eine ganze Weile her, seitdem ich in der letzten Session entsetzt festgestellt habe, dass meine letzten markellosen Halterlosen nun auch eine Laufmasche haben.

Ich finde das total ungezogen, ein kleines wuschiges Mädchen zu sein, das sich sonst gepflegt hält und dann bei den Strümpfen nachlässig ist. Daher habe ich mich vorgenommen, möglichst bald neue zu bestellen.

Die Lady hat sich einen Spaß gemacht, ihre schüchterne Sissy in einen richtig tollen Gothic und Bourlesque Laden zu schicken und nach neuen Nylons zu fragen ...

... nun stehe ich hier und das Angebot ist riesig! Leider sind die Fischnetz und auch Gothicstrümpfe in meiner Größe vergriffen, und so stehe ich eine Weile suchend vor dem Ständer, als mir auf einmal die Verkäuferin zu Hilfe kommt und mir erklärt, dass die Nylons mit Naht sehr sexy sind. Als sie einschränkend sagt, dass man dafür allerdings Strapse brauche, weil sie sich nicht selbst halten, werde ich knallrot als ich stammelnd gestehe, dass ich das habe... *rotwerd*

Ohh *sabber* was für ein Einkauf!

Zu Hause probiere ich die neuen Paare mit meinen neuen Dessous natürlich gleich aus ...

Ob mir das stehen wird bin ich noch unsicher, aber die Neugier macht mich ganz verspielt *schaem*

Nur gut, dass ich fest verschlossen bin, je länger ich probiere, desto wuschiger werde ich

Bin schon richtig feucht geworden bei der Frage, welches Outfit mir wohl am besten gefällt ... irgendwie sind alle schön *herz3*
*********tian Mann
658 Beiträge
Sehr schöne Fotos
Diese sehen an Dir super aus
Ich denke, es ist ein besonderer Kick, dich von der Verkäuferin über Strümpfe und Strapse beraten zu lassen.
Oder?
****yyy Mann
1.398 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ents:
Ich denke, es ist ein besonderer Kick, dich von der Verkäuferin über Strümpfe und Strapse beraten zu lassen.
Oder?

Vielen lieben Dank für die vielen süßen Komplimente! *love2*

Ohh Jaa das ist wirklich sehr beschämend ... *rotwerd* am liebsten wäre ich sofort weggelaufen, als sie mich plötzlich angesprochen hat. War aber neben dem peinlichen Gefühl echt nett und ...

... ohne ihre Beratung hätte ich diese Strümpfe mit Pünktchen hier wahrscheinlich nie mitgenommen, die habe ich euch gestern noch vorenthalten aber sehen auch echt sexy aus *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.