Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM HSK/MK/SO
165 Mitglieder
zur Gruppe
Lass uns Brücken bauen...
48 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch im Märkischen Kreis

*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch im Märkischen Kreis
Hallo ihr,

kürzlich bin ich zurück ins Sauerland/ den Märkischen Kreis gezogen.
Da ich im Ruhrgebiet von einigen Stammtischen gelesen habe, kam mir die Idee, hier in der Gegend (Umkreis Iserlohn/ Hagen) auch einen zu Veranstalten. Besteht dafür überhaupt Interesse?

Da ich sowohl im BDSM Bereich als auch im Stammtischbereich noch ein Neuling bin, bin ich über jeden Tipp froh und dankbar. Anfangen würde ich erstmal mit einem Stammtisch in einem Lokal oder ähnlichem.
Da ich möglichst viele Leute erreichen möchte, werde ich diesen Text in mehrere Gruppen posten.

Lg Tahispa
Guten Morgen! Für Hagen und das Sauerland gibt es bereits einen ganz tollen Kreis. Schau doch mal in deren Telegram-Gruppe vorbei und erkundige dich nach dem nächsten Stammtisch. Der letzte, im Hagener Westend, war jedenfalls der Hammer.
https://t.me/joinchat/R2c36hZoEWZaJVTBpRJZIw
Es muss natürlich Hamm heißen und nicht Hagen, sorry!
*********heles Mann
50 Beiträge
Ja war ein super erster Stammtisch und es werden weitere Folgen. Aufgrund der momentanen Corona lage steht allerdings noch kein neuer Termin für einen neuen.

Es wird allerdings definitiv nicht der letzte gewesen sein *zwinker* gruß vom Co-Organisator.
******iar Mann
1.687 Beiträge
Zitat von *********kler:
Es muss natürlich Hamm heißen und nicht Hagen, sorry!

Hamm ist nicht gerade Hagen bzw Märkischer Kreis, sondern eher Dunstkreis HSK. Hamm ist von Lüd. mit den aktuellen Baustellen je nach Veranstaltungsort über 1.5 Std Fahrt - nichts für mal eben zwischendurch und je nach Termin/Uhrzeit nicht realisierbar.
Ein aktiver gut erreichbarer Stammi in MK o. Hagen würde mich als Lüdenscheider reizen - ausser einer reinen Bondagegruppe in Kierspe ist mir kein lebendiger Stammtisch bekannt. Der SMiSau in Iserlohn-Letmathe der evtl. interessant gewesen wäre sind die letzten Infos in der SZ von 2013... . Keine Ahnung ob der noch existiert. Die gelisteten Teilnehmer in der SZ sind auf jeden Fall grossteils inaktiv markiert.

Es gibt zwar noch zwei Stammis in Dortmund aber deren Teilnehmer kommen auch nicht aus MK sondern eher aus Bochum, Recklinghausen, Castrop-Rauxel etc. und sind zudem auch überwiegend auch in der SZ inaktiv markiert.
*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******iar:
Zitat von *********kler:
Es muss natürlich Hamm heißen und nicht Hagen, sorry!

Hamm ist nicht gerade Hagen bzw Märkischer Kreis, sondern eher Dunstkreis HSK. Hamm ist von Lüd. mit den aktuellen Baustellen je nach Veranstaltungsort über 1.5 Std Fahrt - nichts für mal eben zwischendurch und je nach Termin/Uhrzeit nicht realisierbar.
Ein aktiver gut erreichbarer Stammi in MK o. Hagen würde mich als Lüdenscheider reizen - ausser einer reinen Bondagegruppe in Kierspe ist mir kein lebendiger Stammtisch bekannt. Der SMiSau in Iserlohn-Letmathe der evtl. interessant gewesen wäre sind die letzten Infos in der SZ von 2013... . Keine Ahnung ob der noch existiert. Die gelisteten Teilnehmer in der SZ sind auf jeden Fall grossteils inaktiv markiert.

Es gibt zwar noch zwei Stammis in Dortmund aber deren Teilnehmer kommen auch nicht aus MK sondern eher aus Bochum, Recklinghausen, Castrop-Rauxel etc. und sind zudem auch überwiegend auch in der SZ inaktiv markiert.

Ja genau, das gleiche ist mir auch aufgefallen. Deswegen dachte ich frage ich mal nach Interessierten.
*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kler:
Es muss natürlich Hamm heißen und nicht Hagen, sorry!
Wie gesagt Hamm und Hagen bzw. das Sauerland sind nicht gerade um die Ecke.
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Falls sich ein solcher Kreis hier formieren sollte, dann wären wir gerne mit dabei.
LG
Petra und Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.