Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
416 Mitglieder
zum Thema
Online-Sex in Zeiten wie diesen20
Nun sind wir ja alle einerseits gezwungen die direkten körperlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie befriedigend sind für ist für euch Online BDSM?

**co Mann
70 Beiträge
Virtuelle Dominanz kann was unglaublich spannendes sein. Ja, für den Dom ist es sehr fordernd. Verlangt es doch Kreativität und auch ein wenig Zeit von ihm.
Ich denke es ist in etwas das Gleiche, wie Buch lesen und TV gucken.
Beim Buch lesen spielt sich der grösste Teil in der Phantasie ab. Beim TV gucken wird alles servierbereit geliefert und man konsumiert nur noch.

So sehe ich Fern-Dominanz als unglaublich erregend an, da extrem viel in meinem Kopf abgeht. Natürlich ist es aufwändig, aber meine perfide und einfühlsame Art beschert mir eine unglaubliche Vorfreude. Darauf wie meine Sub reagieren wird. Darauf zu wissen wie ich ihre Erregtheit von fernem ins unermessliche steigern kann. Wie ich sie an ihre Grenzen ringen kann. Wie ich ihr trotz körperlicher Distanz zu Befriedigung und Erfüllung verhelfen kann.

Das ist für mich als Dom Lohn genug.

Natürlich, langfristig ist dies kein Ersatz für realen BDSM (wobei ich die Trennung Virtueller & Realer BDSM Schwachsinn finde - virtueller BDSM ist auch real, einfach mit Distanz).
Durch diese Fern-Phase lernt man sich allerdings unglaublich gut und tief kennen und allfällige spätere Treffen werden zu einer unglaublichen Erfahrung.

Ich durfte bereits mehrfach solche Fern-Dom-Sub Beziehungen miterleben. Ja, es hatte auch solche dabei, wo man sich in Real nie traf, aber früher oder später war bei Beiden das Bedürfnis eines realen Treffens in der Regel da. Und diese Treffen waren alle unglaublich - unglaublich tief und intensiv.

Also Ja. Online BDSM ist für mich äusserst befriedigend - in all seinen Facetten und Phasen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.