Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2845 Mitglieder
zum Thema
Ein "Bitte" von Dom zu Sub223
Ist ein "Bitte" oder nde Aufforderung/Anweisung im SM-Kontext von Dom…
zum Thema
Dom ohne Sub bzw. Sub ohne Dom105
Ich lese sehr oft, ein Dom ist ohne Sub kein Dom, oder umgekehrt … Er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird Sub auch verwöhnt?

*****rl2 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Wird Sub auch verwöhnt?
Eine Sub verwöhnt ihren Dom! Aber wie ist es umgekehrt? Frage an die Subs, werdet ihr auch von eurem Dom verwöhnt? Und wenn ja, wie sieht das aus? Frage an die Doms, verwöhnt ihr hin und wieder eure Sub, oder lasst ihr euch nur verwöhnen?
Natürlich verwöhne ich als Dom meine Sub! Warum sollte ein Dom das nicht machen?
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Bin zwar kein (D)epp (O)hne (M)einung *zwinker*

aber natürlich ist sowas immer auf beidseitigkeit, was man als verwöhnen ansieht ist diskutabel *g*

Aber wenn Partnerin Belohnung verdient hat bekommt sie das genauso konsequent wie verdiente strafe
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Natürlich ... ich reduziere die Person der/des Sub nicht auf die reine Subfunktion.

Davon abgesehen macht das Verwöhnen doch auch Lust...
Zitat von *****rl2:
Wird Sub auch verwöhnt?
...
Frage an die Doms, verwöhnt ihr hin und wieder eure Sub, oder lasst ihr euch nur verwöhnen?

Ich verstehe die Frage nicht.
Eine Sub wird bei jeder Session verwöhnt.
**********ion88 Mann
429 Beiträge
Im BDSM wird zwischen Härte und Zärtlichkeit alterniert. Der Sub erträgt die Härte in der Hoffnung, sich die Zärtlichkeit zu verdienen. Ohne den Verwöhnen part, ist es doch nur regelmäßiges Gequält werden. Naja manche mögen das auch... *baeh*
****S22 Mann
142 Beiträge
Es gibt keinen Grund, warum eine Sub nicht verwöhntvwerden sollte. Sie ist ein Teil von mir und deshalb werde ich alles tun damit ihr es gur geht. Verwöhnen hat nichts mit Schwäche zu tun.
*********iette Frau
4.605 Beiträge
Für mich gehört ein gegenseitiges Geben und Nehmen dazu - aber mein Herr entscheidet halt, was er mir wann gibt *zwinker*
Aber ja, ich empfinde es so, dass er mich natürlich auch verwöhnt. Im Endeffekt heißt das für mich, dass er mir was Gutes tut - und wieso sollte er das nicht machen? Ganz gleich ob im sexuellen Kontext oder außerhalb davon.
**********Magic Mann
19.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was heißt hier hin und wieder *lol*
**********ister Mann
388 Beiträge
Liebes JoyGirl2,

aber natürlich wird die Sub während einer Session auch verwöhnt.
Es ist freilich immer eine Ansichtssache, in wie weit sie verwöhnt wird.

Eine Session ist ja auch im Sinne der Sub erfüllend.
Eine Sub wird und sollte ja zu nichts gezwungen.
Sie macht in der Regel alles freiwillig und damit ist auch die
Zuneigung, in welcher Form auch immer, eine Verwöhnung für Sie.

Ansonsten würde sich doch keine Frau zur Sub machen.

Lieben Gruß, Bondage_Meister
*******auri Paar
370 Beiträge
Ich bin orgasmus verwöhnt. 😊 Und ich darf abends immer auf seinem Schoß liegen, während er meinen hintern streichelt. 😍
Natürlich werde auch ich als Sub verwöhnt. Wobei auch das interpretiert doch jeder für sich anderst! Für mich gehören auch etliche Praktiken (auch schmerzhafte) zum verwöhnen, das bringt mich ja teilweise zum fliegen und in extase. Ich zähle aber auch das Aufgefangen werden zum "verwöhnen".

Aber ich denke wirklich, dass da jede D/s Beziehung ihre eigene Definition davon haben wird.
*********es76 Frau
46 Beiträge
In erster Linie sind Dom und sub Menschen. Und ich denke das verwöhnen sollte ein geben und nehmen auf beiden Seiten sein. Nur weil ich sub/Sklavin bin, heißt es nicht das ich es nicht genieße von meinem Herrn verwöhnt zu werden.
Aber anders herum denke ich auch, er verfügt über mich für seine Lust, was im Endeffekt aber auch meine Lust wieder steigert.
******ire Mann
89 Beiträge
Bei mir hält es sich die Waage mit verwöhnt werden und verwöhnen - denn ich verwöhne meine sub/s auch mal sehr gerne......sei es durch eine Yoni-Massage, "Streicheleinheiten", Verwöhn-Flagellation und regelmäßig durch ein von mir bereitetes leckeres Frühstück oder auch andere Mahlzeiten.
*******der Mann
22.927 Beiträge
Die ganze Session ist bei mir ein einziges Verwöhnprogramm für die Sub (und den Dom), mit unterschiedlichen Phasen.
**********Magic Mann
19.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich, jetzt kommts, LECKE Sie sogar!
Toootal Undomig *haumichwech*
*******der Mann
22.927 Beiträge
**********Magic Mann
19.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
*traurig*
******ire Mann
89 Beiträge
Lecken ist doch lecker *zwinker* und für mich ebenso selbstverständlich
*********Aafke Paar
163 Beiträge
Hallo,

sind wir doch einmal ehrlich, was wäre ein DOM, wenn er keine SUB hätte? Somit ist es doch selbstverständlich, dass auch der DOM alles daran setzen sollte seine SUB, zumindest soweit es machbar ist, zu verwöhnen. Schließlich ist die SUB ja auch ein Mensch mit Gefühlen und Emotionen.

Und je zufriedener, glücklicher SUB ist, umso mehr wachsen beide zusammen, was dann auch zu einem wunderschönen Ergebnis auf beiden Seiten führt.

Natürlich heißt es häufig: Sub muss dieses oder jenes machen. Sub hat zu gehorchen, zu dienen etc. Aber all diese Aussagen haben eine Gemeinsamkeit. Nämlich keine einzige sagt aus, dass der DOM sich nicht bemühen darf, um seinem SUB Wohlbehagen zu bereiten.

Gruß
Euer LORD
*****ity Frau
3.836 Beiträge
Wie passend...

Ich habe heute Morgen einen doppelten Espresso ans Bett bekommen *kaffee*
Er meinte sowas wie, ich solle mich verwöhnt fühlen. Ich denke, es war eher etwas wie "mich zum Leben erwecken." Damit ich ihm schnellstmöglich zu Diensten sein kann. *zwinker*

Aber im Ernst, er verwöhnt mich schon sehr finde ich. Ich musste noch nicht einmal auf dem Boden schlafen, wenn wir wegfahren trägt er oft zusätzlich zu seinem, auch mein Gepäck und wieviele Rücken Massagen ich schon bekommen habe *love3*
Er räumt das Haus mit auf und kocht, obwohl er das wirklich nicht müsste und ist generell immer für eine Überraschung gut.

Ich fühle mich ziemlich verwöhnt*ja*
Sowas von!
*********ssion Frau
260 Beiträge
Guten Morgen,

Ich muss gestehen... die Frage bringt mich ins Grübeln.

Wie definiert sich „verwöhnen“? Ist es etwas subjektives, dann können wir das hier eh nicht klären. Ist es wie @*********Seil schreibt und sub wird bei jeder Session verwöhnt? Eine Ansicht die ich in gewisser Weise teile.

Ist auffangen nach der Session nicht gewisses verwöhnen? Vorausgesetzt man fängt auf... was ich wiederum voraussetze.

Viele Gedanken, Fragen... mit der Erkenntnis: was meinst du mit verwöhnen? Was muss Dom tun, dass du dich verwöhnt fühlst?

Ich glaube das ist eine sehr individuelle Sache und stark davon abhängig wie man sonst miteinander umgeht oder wovon Euer bdsm geprägt ist.

Herzlichst,
PassionQueen
@********ueen Meine Worte, nur besser auf den Punkt gebracht!
Klar wird die Frau Sub verwöhnt.
Ihre Bedürfnisse, Sehnsüchte und manchmal auch ihre Wünsche werden in jeder Session berücksichtigt.
Natürlich nur solange sie brav und folgsam war...

Und für einen ganz besonderen Einsatz es gibt bei mir sogar Belohnungssessions...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.