Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
880 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schleswig Holstein

Schleswig Holstein
Ein „junger" leicht erregbarer und potenter Mann mit einem wohlgeformten und wohl portioniertem Wurmfortsatz , sucht eine Sportpartnern für eine regelmässige, ergiebige und abwechslungsreiche
„Freizeitgestaltung“.
Ganz gentlemanlike übernimmt Er die Gestaltung und auch das Amt des Schiedsrichters mehr als gern !
Sportliche Verfehlungen werden entsprechend den Regularien geahndet.
Armer Wurm .. *nein*
😂
😂
*kopfklatsch*
****000 Mann
18.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und mal wieder im Hauptbereich statt im Dating-Bereich....

Nun gut, ich nehme einfach mal an, das sei Absicht und der TE möchte über den Text diskutieren.

HAL
Mod
******olz Frau
3.920 Beiträge
Ich glaube der Wurmfortsatz kroch vorher in Berlin rum,
das Foto kommt mir sehr bekannt vor *haumichwech*
Neeee
Hallo
Möchte jemand mit mir ein Paar oder eine Dame spielen, die mich als Sklaven annehmen wird?
****000 Mann
18.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******nbrs

Du hast Dich verlaufen. Du willst einen eigenen Thread aufmachen im Bereich BDSM: Dating - Bereich

HAL
Mod
Wie lange er wohl gebraucht hat, um seinen literarischen Erguss zu formulieren? Klingt nach schwerer Arbeit.
Leider ist ihm der "portionierte Wurmfortsatz" misslungen, denn den kenne ich nur als Blinddarm. Falls aber doch der Penis gemeint ist, fällt mir dazu nur ein *troest*.
*******ien Mann
2.682 Beiträge
Auch wenn das eigentlich unüblich ist, doch der Hinweis sei gestattet:

BDSM Themen in *schleswig* lassen sich durchaus auch hier

Schleswig Holstein: BDSM in Schleswig-Holstein

diskutieren!

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.