Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2085 Mitglieder
zum Thema
Die Joyclub Phantasie ... nur 3 Worte ... zum mitschreiben405
Ich dachte mir hier könnten mal alle zusammen eine erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Shop

*******ster Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub Shop
Hallo,

mich würde ja mal interessieren, wer von euch den schon Dinge im Joyclub Shop gekauft hat.
Wenn ja was habt ihr den? Seit ihr damit zufrieden (Qualität, Haltbarkeit, etc.)
Ihr dürft gerne ein Foto hier einsetzen *zwinker*

Seit ihr damit auch in der öffentlichkeit unterwegs? Seit ihr schonmal dadurch erkannt worden?

Hoffe ich werde viele spannende Geschichten hören

Gruß
Master_cga
*****976 Paar
15.248 Beiträge
Herzlichen Dank, habe den nun - durch Dich - zum erste mal angeguckt.

Dachte bisher dort gibt es nur Antibiotika und Schwangerschaftstests zu kaufen. *zwinker*
*******ster Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****976:
Herzlichen Dank, habe den nun - durch Dich - zum erste mal angeguckt.

Dachte bisher dort gibt es nur Antibiotika und Schwangerschaftstests zu kaufen. *zwinker*


Tja man lernt nie aus *zwinker*
***Vo Paar
1.542 Beiträge
Um mal ganz ehrlich zu sein, es nervt wenn man in mehreren Gruppen ein und das selbe Thema startet.
Für jede Gruppe eine Info das ist ..........

Sorry aber von uns keine Info dazu. !!!!!!!!!
******s_1 Mann
963 Beiträge
@***Vo: Wahaha, merci für das entertainement 💋
**********atale Frau
83 Beiträge
Was viel schlimmer ist, als dass das selbe Thema in verschiedenen Gruppen auf gemacht wird, sind diejenigen, die sich darüber beschweren. Denn sie zeigen einen starken Egoismus. Schön wenn man es für mötig hält, in zig Gruppen Mitglied zu sein, aber es soll auch User geben, die sind es nicht. Und auch wenn ich die Thematik persönlich für nicht so wichtig halte, kann ich höflich bleiben und vielen Menschen die Möglichkeit geben, sich an diesem Thema zu beteiligen.

Und ja, ich sehe dieses Thema bisher nur in dieser Gruppe, und danke, dass ich es darf.

Und damit ich dem TE jetzt auch gerecht werde:

Ich habe bisher nichts im Shop gekauft, habe es auch nicht vor. Das hat für mich allerdings ganz persönlich den Grund, dass ich es hasse, eine von vielen zu sein. Gesehen habe ich allerdings schon das eine oder andere von hier, bei Usern, die mir (ohne es zu wissen) begegnet sind. Und sorry, wenn ich so manch einen hier lese, dies Abwertung gegenüber anderen Usern, diese Selbstverherrlichung, nein, dann möchte ich nicht anhand von Symbolen erkannt werden.

Umgekehrt finde ich es bewundernswert, wenn andere es sogar aktiv nutzen.
***Vo Paar
1.542 Beiträge
Öffentliches Forum ist das Zauberwort
Forum
**********Magic Mann
19.034 Beiträge
Ich schwöre, ich habe nichts damit zu tun!

*haumichwech*
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von **********atale:
Was viel schlimmer ist, als dass das selbe Thema in verschiedenen Gruppen auf gemacht wird, sind diejenigen, die sich darüber beschweren. Denn sie zeigen einen starken Egoismus.

naja, aber 11 mal das Thema einzustellen ist auch bei viel Verständnis zu viel. Ab 3 gleichen Threads sprechen auch die Joy-AGB von Spam.
*****do7 Mann
883 Beiträge
🤔 hier gibt es ein Shop?
*******ita Frau
2.519 Beiträge
******ady Frau
1.065 Beiträge
Ich habe da die Joyclub Mütze gekauft, weil wir ein Joyclub Mitgliedertreffen auf dem Weihnachtsmarkt hatten. Die Mütze ist ok soweit.
*********Pain Mann
484 Beiträge
Heiliger Bimbamm.... Die Auswahl im Shop ist ja größer als bei so manchem Fussballverein...
****82 Mann
1.470 Beiträge
Moin Moin

ich habe noch nichts direkt im Shop bestellt, aber als Veranstalter habe ich immer mal wieder ein Promo Paket, da ist viel Nippes drinnen. Feuerzeuge und Kugelschreiber sind immer gut. Bierdeckel kommen immer gut an und Wasserball so wie Tragetaschen kommen auch immer mal wieder zum Einsatz! Mit dem "Kinder" Tattoos hatten wir auch schon viel Spaß! Das Joy Herz aus Gummi hängt an meiner Handtasche *zwinker*

In der Sauna jabe ich mal Bademäntel mit dem JC Herz gesehen, aber ohne Inhalt, die Besitzer waren wohl in der Sauna *rotfl*

LG Rani

PS Meine Kinder freuen sich immer wieder über die kleinen Tüten mit den Joy Herzchen (wie Gummibären) weil Papa sie ja so lieb hat *love4*
*******ster Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
*ggg*
*******att Frau
16.655 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Ich schwöre, ich habe nichts damit zu tun!

*haumichwech*
Ein kleiner Lügner lol
*******att Frau
16.655 Beiträge
Ich habe noch nichts erstanden hier im Joy! Da ich keine Model Maße habe.
@**********Magic ich habe das ß gefunden!! anbet an meinen Sohn lol!!!
Bin aber Aufgrund meines ausfälligen Tattoos schon mal in der Sauna erkannt worden.
Aber shit happends! Ist dann halt so!!!
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ich habe auch keine Model-Maße, trotzdem habe ich schon im Joyclub-Shop bestellt.
Jawohl !
Und zwar zwei Joyclub-Tassen !
Die sind tippitoppi und täglich im Einsatz *zwinker*
***Da Paar
141 Beiträge
Also die Aufkleber halten wunderbar auf meinem kleinen Autolein und sehen immer noch prima aus! *freu2*

Den Rest kann ich nicht beurteilen. *zwinker*

Liebe Grüße *knicks*

Ki(mmy)_Da
****76 Frau
124 Beiträge
Außer den Coins hab ich noch nichts bestellt.
Ich verschenke gerne 🌹 und sonstiges...

Die Auswahl ist riesig wer’s braucht und wenn’s Spaß macht ist doch prima. Hab persönlich noch niemanden mit der Joy Club Auswahl getroffen - fände es aber witzig warum nicht! Sind ja alle unter uns.

Ich find die Tassen ganz nett.
****82 Mann
1.470 Beiträge
Glückwunsch *gg* du bist die erste, die ich kennen lernen, die Coins kauft *zwinker* dachte das macht keiner *zwinker*

Ich weiß immer nicht wohin damit... Habe immer zwischen 3000 und 5000 Coins auf dem Konto obwohl ich regelmäßig *blume* etc. verschenke!

LG Rani
*******ifal Mann
257 Beiträge
Grins ...bei uns gibt's ein Kurort da sieht man(n) ab und an den/die ein/e oder andere/n mit dem JC-Bademantel rumlaufen ich finde es amüsant,...selber habe ich mir noch nichts geholt aus'm Joyshop
Lg
War vor einigen Jahren schon mal hier bei Joy, als Swingerpatin, und habe mit ein Girly Shirt mit meinem Nikname bestellt, damit die Paten mich auch erkennen.

Schnelle Lieferung, schönes Material, tolle Passform und der Aufdruck hält noch heute, auch wenn sich mein Nick jetzt geändert hat.

Bin sehr zufrieden.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Also ich würde sagen, dass wenn das Thema in mehreren Gruppen eröffnet wird, man auch mehr Mitglieder anspricht, wenn ein Mitglied mir in der einen Gruppe drauf antwortet, dann tut er es nicht in der anderen Gruppen, weil er nur an dieser Gruppe interessiert ist und an den anderen nicht. Es würde mich mal interessieren wieviel Mitglieder überhaupt in anderen Gruppen lesen gehen. Weil Sie einfach nicht die Zeit haben dies zu tun.

Ich benutze Feuerzeuge von Joy, die verschwinden immer schnell in anderer Personen ihre Taschen. Ich habe bis heute in Luxemburg noch nie einen gesehen mit Joy Artikel, meiner Meinung ist es weil keiner will dass der Nachbar oder die Arbeitskollegen wissen, dass man bei Joy unterwegs ist. Denn Luxemburg ist sehr klein. Am Anfang habe ich mich sehr viel durchs Forum gekämpft, heute nur noch in meinen Gruppen, wo ich auch viele richtige Freunde habe und da geht schon sehr viel Freizeit drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.