Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeichen setzten Markieren

*******ella Frau
158 Beiträge
Tattoo (Englisch)= Tätowierung (Deutsch) = NICHT abwaschbar....ich weiß das, weil ich mir gerade ein Tattoo entfernen lasse.
*****tte Mann
13 Beiträge
Sub_Sabella hat recht.
Eigentlich (nur meine Meinung und die Info die ich habe) ist Tattoo als Tattoo permanent. Es gibt verschiedene arten von Kurzzeit Tattoos wie: Henna, Aufkleber, Tattoasch (populär in Osteuropa bei Frauen die für längere zeit Lippen Kontur oder Augenbrauen Farben möchten). Ich weis das jetzt Tattoo Gurus mich umbringen wollen.
Und wenn es um zeihen, Symbole, marken die rede geht (wieder NUR MEINE persönliche Meinung) ist es ja sehr sehr individuell und sehr abhängig welche art von Beziehung das ist, ob und wie verbringt die Sklavin, Sub etc ihre Freizeit oder Alltag....
Ich finde das ein kleines unauffeliges Schmuckstück mehr geeignet ist ... Ohrring mit Symbolik, Anhänger, Armband... etc etc. aber bitte jetzt nicht 1000000 Kritik weil ich nicht die Meinung von vielen teile... wie gesagt... NUR MEINE PERSÖNLICHEN GEDANKEN.


p.s Bitte kleine rechtschreibe Fehler entschuldigen, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist.
******iar Mann
1.690 Beiträge
Zitat von *****org:
@ velvet
Sorry aber was du schreibst ist Unfung
Da wird nichts geflext, Bolzenschneider und gut ist es, geht in Sekunden.
Und ja im Krankenhaus auf der Notaufnahme haben die auch so was!
Lg
SIR GEORG$

sorry Quatsch - habe meine Zivizeit teilweise in der Notaufnahme zugebracht. Da gibt es sowas nicht, da muss teilweise der technische Dienst des KH angefordert werden und das kann dauern, da der z.B. nachts nicht unbedingt vor Ort ist - vor allem das Problem etwas entfernen zu müssen wie bei manchen Herren einen Peniskäfig muss teilweise schon vor Ort bei einem Unfall erfolgen, nicht erst in der Notaufnahme und im Notarzt- o. Rettungswagen findest du keinen Bolzenschneider o.ä. schweres Werkzeug - weswegen ich Dauerträgern eines KG immer vorschlagen würde einen aus Silikon zu nehmen der mit Bordmitteln zerstört werden kann.
Und das Risiko empfinde ich bei Halsreifen genauso - keine Halskrause anlegen können wg. so nem Stahl-Sklavenreif ist besch.... - das ist imho wirkl. nur was für Sessions. Wenn was alltägl. um den Hals dann evtl. ein symb. Choker o. ein verschlossenes Halsband was mit einfachen Mitteln getrennt werden kann wie z.B. ein Lederhalsband.
Und @*****027 - keine Säge macht mit Titan kurzen Prozess, schau mal nach was empfohlen wird um Titan zu sägen - Hoher Anpresssdruck u. viel Kühlflüssigkeit.Allein der Anpressdruck kann tödlich enden am Hals. Chirurgische Sägen sind aus Titan, sägen aber kein Titan. Dinge aus Titan die in den Körper kommen (Prothesen, etc.) sind speziell selektiert worden nach vorheriigem Ausmessen per bildgebendem Verfahren und bei einer OP gibt es dann mehrere Standardteile zur Auswahl wo die am besten passende gewählt wird. Angepasst und gesägt wird dann der Körper (Knochen etc.) und nicht das "Ersatzteil". Ein KH ist keine Schlosserei o. Werkzeugmacherei.

BTW ein Unfall muss nicht schwer sein. Es reicht schon wenn der "Körperschmuck" eine vernünftige Untersuchung o. Massnahmen behindert. Und man muss nicht ohne Dom unterwegs sein um keinen Schlüssel dabei zu haben.
*******ella Frau
158 Beiträge
Es ging ja eigentlich darum, dass die TE eine Kennzeichnung sucht, damit sie von dominanten Herren, die gleichfalls dem BDSM fröhnen, als Sub und/oder Brat erkannt wird. Das heißt für mich, sie hat bislang keinen Herren. Das schließt, wie ich meine, ein abschließbares Teil ohnehin aus. Da es mitterweile Halsbänder mit Ringen bereits bei H&M usw. als Modeschmuck zu kaufen gibt, würde ich davon gleichfalls abraten. Die Variante mit Ketten, Ohrringen, Armbändern und entsprechenden Symbolanhängern finde ich da schon besser.

Ich hoffe, dass wir trotz all der kontroversen Diskussionen ein wenig helfen konnten.
******iar Mann
1.690 Beiträge
Bzgl. Tattoos sind mir noch zwei Dinge eingefallen - zum einem die Inkbox - ein Semi-Tattoo. Entweder man nimmt eine der Vorlagen o. die Freihand Inkbox-Farbe. Man pappt das Blatt auf die Haut nach Anleitung o. malt mit der Freihand-Farbe drauf, dann muss es 1Std. einwirken und man kann es abwaschen. Nach 24-36Sd. ist das Tattoo voll sichtbar und hät dann ca. 2Wo. Kann je nach Hauttyp auch kürzer sein. Muss jeder bei sich selber testen. Die Farbe wandert unter die oberste Hautschicht und ist daher gegen abwaschen immun. Gibt es online zu kaufen. Weiss nicht ob es funktionieren würde könnte man ausprobieren, aber vorstellbar wäre imho auch die Freihandfarbe mit Schablone und Airbush aufzutragen. Gäbe mehr Möglichkeiten der einfachen wiederholbaren Gestaltung als zu malen wie mit einem Stift.

Das zweite etwas länger anhaltende Verfahren, was aber genauso wie ein normales Tattoo angebracht wird - also mit Nadeln, Schmerzen, den gleichen Kosten usw. - ist eine spezielle Tattootinte, die es in mehreren Versionen gibt. Nennt sich Ephemeral-Tattoo. Tattoowiert wird man auf üblichem Weg, nur mit dieser Tinte und diese wird vom Körper innerhalb je nach Version innerhalb 3, 6 o. 12 Monate abagebau. Alternativ gibt es auch eine Entfernungstinte. Mit der wird das Ephemeral-Tattoo übertattoowiert und der Abbauvorgang wird dadurch beschleunigt, so das man auch ein 24Monats-Tattoo schon nach 4 Wochen wieder loswerden kann. Für das Verfahren muss man aber erst mal schauen wo es einen Tattoowierer gibt der das anbietet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.