Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeichen setzten Markieren

*******ller Frau
5.760 Beiträge
entfalten dauert immer etwas *schmetterling*


und geht nun mal am besten mit "Entwicklung"

hingehen (wo du denkst es passt für dich)
umschauen (was es alles so schönes gibt)
gedanklich mitnehmen (was dir gefällt an anderen)
danach deinen eigenen Stil entfalten

und.... btw: unschuldig aussehen ist auch etwas sehr kleidsames *zwinker*
Ich habe nie ein Zeichen getragen - wer mich nicht als Devot erkennt, ist auch nicht Dominant genug für mich bzw hat nicht die Art von Dominanz die meine devote Seite anspricht.

Ansonsten schau dir an, in welche Richtung du tendierst, was fühlt sich richtig an? Ich trage zB keinen Ring der O, weil ich mich selber nicht als O sehe. Ich lebe nur einer Person gegenüber meine devote Seite aus, dem Rest begegne ich freundlich, höflich und auf Augenhöhe.
Meine „Zeichen“ sieht nicht jeder: Intimpiercings und ggf. mit einer kleinen Plakette auf der seine Initialien und das Wort „sein“ stehen. Zwar auch bei der O entliehen, aber für mich mit anderer Symbolik.
Als allgemeines Zeichen könnte ich mir schöne Reifen an den Handgelenken vorstellen, die man bei Bedarf in Handfesseln umwandeln kann (gibt es so zu kaufen) - ich weiß nicht, was davon für dich passt.
*******gina Paar
741 Beiträge
Zitat von ****mis:
Ich habe nie ein Zeichen getragen - wer mich nicht als Devot erkennt, ist auch nicht Dominant genug für mich bzw hat nicht die Art von Dominanz die meine devote Seite anspricht.
Ich glaube devot oder dominaz ist eine Neigung. Wie bspw auch andere.
Es gibt viele devote Frauen, die im Beruf, oder privat ihre devote Seite nicht zeigen.
Wenn ich mich mir einer Frau unterhalte, vlt in einer Bar oder in einen Club, dann würde ich es merken, aber nicht in jeden Kontext. Meine Sub wurde es keiner anmerken.
@********Mann Ich würde es mit einem Ring der O versuchen (am Finger) und wenn etwas auffälliger sein soll dann ein Halsband. Je nachdem wie dauerhaft das Zeichen sein soll wäre auch Eun Tatoo oder Piersing unter der Kleidung möglich.
Etwas viel extreme wäre dann Branding aber das solltest du dir wirklich sehr gut überlegen!

Was mich aber interessieren würde, was ist ein Brat ?
Brat kommt aus dem anglo-amerikanischen und bedeutet so viel wie freche Göre.
Eine Brat ist also eher aufmüpfig als brav. Eine besondere Herausforderung an den Dom. Und nicht jeder mag diese Ausprägung. Während andere eben nicht immer eine folgsame Sub wünschen.
@*******teel Danke

Ich denke wenn du in einem sexy Outfit auf die richtigen Veranstaltungen gehst, musst du dir über Zeichen nicht den Kopf zerbrechen. Vor allem wenn du dort als Single Frau bist und dich auf Gespräche an der Bar einlässt.
*******e222 Frau
7.954 Beiträge
Zitat von *****027:
Ich denke wenn du in einem sexy Outfit auf die richtigen Veranstaltungen gehst, musst du dir über Zeichen nicht den Kopf zerbrechen.

Du meinst eine Frau in sexy Outfit ist direkt als Brat Sub auf der Suche nach einem Herrn erkennbar und setzt mit ihrem sexy Outfit das richtige Zeichen als Brat Sub auf der Suche nach einem Herrn?
*********Dom70 Mann
1.025 Beiträge
Ich führe eine Fernbeziehung zu mit meiner Sklavin. Meine Sklavin möchte auch ein Zeichen tragen um ihren Stand als Sklavin zu zeigen. Ihr Wunsch ist es auch, das es nicht jeder gleich auf den ersten Blick sehen kann. Wir haben uns dann für einen Halsreif entschieden, an dem man den Kettenring abnehmen kann. Das Heißt, sie trägt den Reif 24/7 aber ohne den Kettenring. Nur ich als Herr habe den Schlüssel zum öffnen des Reifs. So wie sie das auch möchte. Wenn wir uns sehen, kann ich den Reif öffnen und den Ring anbringen.
**********avinP Paar
154 Beiträge
Hallo zusammen!
Also ich brauchte keine Zeichen an mir in welcher art und weis auch immer ,den die hab ich alle von meinem Herrn bekommen, Reif, Ring ,Tattoos,Piercings und so,wie ich auf suche war. Mich hat mein Herr gefunden !!!
Zitat von *******e222:
Zitat von *****027:
Ich denke wenn du in einem sexy Outfit auf die richtigen Veranstaltungen gehst, musst du dir über Zeichen nicht den Kopf zerbrechen.

Du meinst eine Frau in sexy Outfit ist direkt als Brat Sub auf der Suche nach einem Herrn erkennbar und setzt mit ihrem sexy Outfit das richtige Zeichen als Brat Sub auf der Suche nach einem Herrn?

Nein das meine ich nicht, sondern wenn man dort aufgeschlossen (Kommunikationsfreudig) ist, dann ergibt sich recht oft eine Gelegenheit und vielleicht ist das dann der Anfang von etwas neuem.

Oder du verabredest dich dort und Ihr nutzt die Lokation nach dem Prinzip alles kann, aber nichts muss ...

Ich habe im Internet auch schöne Halsketten gesehen, die in erster Linie Schmuckstücke sind, aber auch ein wenig mehr vermuten lassen. (im Sinne diskrete Zeichen)

Auch Bauchfrei mit einem Kettchen um die Hüfte kann sehr nett aussehen und wenn du magst einen kleinen Triskali Anhänger daran.

In jedem Fall würde ich es mit der Zeichen und dem vorab nicht übertreiben. Denn es wird dir viel leicht fallen wenn du da langsam einen Zugang findest.
*******ella Frau
158 Beiträge
Zitat von ********Mann:
Zeichen setzten Markieren
Hallo Zusammen

Ich bin 38 komme aus der Schweiz. Und möchte wenn ich ausgehe irgend was tragen damit der Herr weis das ich nicht so unschuldig bin wie ich aussehe.
Was für Zeichen, Ketten kann ich tragen und wo kann ich die finden?
Möchte was schönes diskretes😉.
Macht mich auch geil es zu tragen.
Bin noch zimmlich am anfang. Und möchte als Brat endlich mal einen Mann der mit mir umzugehen weiss.
Genau so möchte ich in edle bdsm clubs um nuf mal zu schauen, staunen oder einen stammtisch besuchen. Bitte helft mir, damit ich mich entfalten kann.
Ein Herzliches Danke schön
😘

Du schreibst "der Herr". Gibt es einen bestimmten oder wie ist das gemeint?

Weiterhin soll es zwar "schön diskret" sein, aber dennoch erkennbar für Insider. Dezent sind meiner Meinung nach nur die Schmuckstücke mit Symbolen, die du z.B. auf Amazon bestellen kannst. Allerdings ist das Tragen derselben heutzutage oft kein Hinweis mehr auf die Gesinnung der Trägerin. Alles Andere ist jedoch schon eher auffällig (z.B. dicke Halsreifen).

Ein Zeichen speziell für eine Brat ist mir nicht bekannt.

Aber mir ging und geht es genauso wie dir. Das Tragen von Symbolen und Kennzeichen gibt mir einen besonderen Kick. Das ist 'ne Kopfsache. Auf diese Weise kann man seine "Leidenschaft" ein wenig in den Alltag einbauen.
**********in_BW Mann
19 Beiträge
Ein Ring der O ist immer gut und wird von BDSMlern auf jeden Fall erkannt. Triskele auch.
Zitat von ******ggi:
Nur ich als Herr habe den Schlüssel zum öffnen des Reifs.
Auch wenn es etwas OT ist.... und wenn Deine Sklavin einen Unfall hat?
Solche Reifen finde ich persönlich im höchsten Maße verantwortungslos. Denn im schlimmsten Fall vergehen wertvolle Sekunden weil die Sanitäter erst den Reif aufflexen müssen. Ebenso könnte Sub eine allergische Reaktion der Haut bei z.B. großer Hitze bekommen und der Reif scheuert dann Tage lang noch darauf herum, weil der Herr ja erst anreisen muss. Außerdem ist ein abgeschlossener Reif für mich ein Misstrauensvotum. Denn die meisten Subs tragen ihn sowieso voller Stolz und denken im Traum nicht daran ihn ohne zwingende Notwendigkeit abzunehmen.
Ich befürworte für solche Anlässe einen Halsreif der auf Spannung verschlossen ist. Z.B von Talena. Den kann man im Notfall mit einem kleinen Ruck selbst entfernen und mit Mühe auch wieder anlegen.
***um Paar
116 Beiträge
Wie viele bereits gesagt haben, die Triskele an der Halskette.
Hier ein Beispiel...
Triskele
******iar Mann
1.698 Beiträge
Wie wäre es mit temporären Tattoos an Stellen die nur wenn du möchtest gut sichtbar sind. Bei Amazon gibt es welche mit Slave, Brat, Punish Me usw.

https://www.amazon.de/s?k=sl … ps%2C164&ref=nb_sb_ss_i_1_10
*******ller Frau
5.760 Beiträge
cool *g*
Ich würde ein Tatoo oder später Tätoviering am Oberarm empfehlen, denn wenn du Halbarm oder länger trägst ist die unsichtbar und bei Ärmellos ist die gut sichtbar.
Ebenso geht das mit Fuss- oder Bauchketten.

@*******teel
Wer die öffnen kann ist Geschmackssache, aber die Feuerwehr hat immer einen Bolzenschneider dabei und die Fackeln da auch nicht lange! Denn dein Einwand muss dann auch für alle Ringe und Halsketten gelten und dies finde ich ein wenig oversized.
********gger Mann
347 Beiträge
*danke* für den Hinweis, dass ein Tattoo anscheinend etwas anderes ist, als eine Tätowierung und dass (übertrieben oder nicht) Halsketten nicht aufgehen. *headcrash*
@ velvet
Sorry aber was du schreibst ist Unfung
Da wird nichts geflext, Bolzenschneider und gut ist es, geht in Sekunden.
Und ja im Krankenhaus auf der Notaufnahme haben die auch so was!
Lg
SIR GEORG$
*******ella Frau
158 Beiträge
Mein Halsreif ist eine Maßanfertigung und sitzt ziemlich eng (sieht vllt nicht so aus, ist aber so), da möchte ich weder Bolzenschneider noch Flex dran haben...deshalb kann man ihn auch so öffnen und schließen, wie Velvet Steel es beschreibt.
Ich trage auch einen wirklich passenden Halsreif, wie @*******ella der ebenso eng anliegt.
Ketten haben Verschlüsse, die jeder öffnen kann.
Und wenn ICH meinen verschließbaren Halsreif trage (was ich nur bei Sessions muss), öffnet man den nicht mal eben mit einem Bolzenschneider. Der sitzt richtig eng und ist 5mm dick, 30mm breit, wiegt 700g und ist massiv Edelstahl.

Und wie ich anmerkte.. wer seine Sub verschließen muss, traut ihr anscheinend nicht wirklich.... zumindest hätte ICH so ein Gefühl und wäre weg.
Sie schreibt

In der Notaufnahme werden die sich wohl kaum die Zeit nehmen zu gucken, ist dieser Halsreif verschlossen oder nicht? Genauso wenig werden sie kostbare Zeit verlieren um nach der Öffnung zu suchen... kopfschüttel
Somit ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das direkt der Bolzenschneider genommen wird. Gerade wenn der Patient bewusstlos ist...
Mein Halsreif ist ebenfalls verschlossen. Auch wenn wir zusammen leben, der Schlüssel zu Hause im Schrank liegt.. habe ich ihn niemals bei mir wenn ich unterwegs bin. Somit kann immer was passieren und der Halsreif wäre kaputt. Was wird meinem Herrn wohl wichtiger sein? Ich, seine Sklavin oder der Halsreif? Ich natürlich

Man kann natürlich alles schlecht reden aber deshalb Verantwortungungslosigkeit und Misstrauen in den Raum zu werfen, geht für mich zu weit

Das Thema war jedoch ein anderes.. Ich hatte früher einen Armreif und den Ring der O getragen. Ich bin keine Brat, jedoch trug ich den Schmuck um unter Gleichgesinnten erkannt zu werden.
Da ich zu der Fraktion gehöre für die ein Halsreif bedeutet vergeben, ist im Besitz eines Herrn war das für mich ausgeschlossenen mir selbst einen zu kaufen.
Meinen Halsreif bekam ich von meinem Herrn und ich trage ihn 24/7.

Wenn Du auf Veranstaltungen und Stammis möchtest, würde ich einen Ring und Armreif empfehlen. Ob Du nun eine Brat bist oder nicht, dass kann der jeweilige Herr doch im ersten Gespräch herausfinden.
@*******teel
es ist anmaßend zu behaupten nur weil manche Sub gerne einen verschlossenen Halsreif trägt das der Herr Ihr nicht traut? Wo nimmst du so einen Unsinn her?

Jede Sub empfindet es anders!
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von *******teel:
Und wie ich anmerkte.. wer seine Sub verschließen muss, traut ihr anscheinend nicht wirklich, ….. zumindest hätte ICH so ein Gefühl....

Manchmal schlage ich meine Sub. Warum? Weil sie mir sonst nicht gehorcht? Oder einfach weil es Spaß macht, oder uns beide kickt.

Manchmal binde ich meine Sub mit dem Seil. Warum? Weil sie mir sonst wegläuft? Sicherlich nicht.

Manchmal führe ich einen Katheter ein. Warum? Weil sie sonst nicht kann?

……….
…….. usw

Manchmal, liebe Velvet, macht man auch einfach nur, weil es kickt. Den Einen dieses, den Anderen das. Und das ganz unabhängig von deinem Gefühl.
Ich finde die Diskussion Klasse, den es wird ein verdammt seltener Fall angenommen (Sub hat einen Schweren Unfall ohne Dom und Halsband stört). Das dürfte vermutlich den wenigsten Suns in dem Forum bis jetzt passiert sein, oder?

In jeder Notaufnahme gibt es chirugische Sägen die auch mit Titan kurzen Prozess machen.
Also keine Sorge die Sub wird geredet und das Halsband geht drauf.
Der Dom der damit ein Problem hat, dem USt wirklich nicht zu helfen!
Sub oder Halsband das ist für mich wirklich keine Frage.

Extrem seltene Verkettung ungünstiger Umstände und somit fast egal, zu mindestens in meinen Augen.

Tatoo = abwaschbar , Tätowiert = dauerhaft das meinte ich im oben Post.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.