Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
326 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3796 Mitglieder
zum Thema
Bondage Model M|W|X im raum BONN|KÖLN1
Servus, Wir suchen für unser Unternehmen Model, die sich in Genre…
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53- s (28, M) sucht D(M/F) im bereich Bonn.

53- s (28, M) sucht D(M/F) im bereich Bonn.
Meiner einer ist auf der Suche nach interessierten Dominanten Wesen im Bereich Bonn/Köln und Umgebung, Frauen bevorzugt aber im Grunde offen,
auf der suche nach einer evtl. möglichen langzeit beziehung. vielleicht sogar mit Vertrag und Halsband und co.

Ich frage mich ob es hier ein paar Leute gibt die nichts dagegen haben sich an einem Tiger anstatt an einer Katze zu probieren?
_____________________________________

Ein paar Dinge ueber mich:
(Vieles auch meinem Profil entnehmbar)
_____________________________________
• 28 Jahre alt und 1,87 groß, sehr kräftig gebaut und nicht übergewichtig.

• Im grunde sehr passiv und Gewaltverachtend , ich würde trotz meiner physischen stärke keine Hand gegen einen Menschen und schon garnicht gegen meinen Herren / meine Herrin erheben, mag es aber durchaus ein wenig herauszufordern, sowohl Körperlich als auch Geistig, dies aber immer in spielerischem Rahmen, ich weiß stehts wann es genug ist.

• Kann ziemlich dickköpfig sein, bleibe aber immer rational und offen.

• Laut 16 Personalities bin ich INTP.

-Trage meist eher lässige Kleidung, lasse mich aber auch gerne diesbezüglich beraten und bin offen für neues.

• Ein recht stolzer Mensch, humorvoll und gutherzig aber in manchen fällen recht schwerfällig.
Man kann mit mir soziemlich über alles reden und ich nehme Dinge nur sehr selten persönlich oder negativ auf.

• Offen und tolerant , ziemlich no-nonsense orientiert.

• Was man meinem Text bis jetzt wohl entnehmen kann bin ich ein ziemlich Punktbezogener und rationaler Mensch,
ich favorisiere es wenn Gespräche einen Grund haben und zu einem Ergebnis führen.

• ich gehe regelmässig ins Fitnessstudio und betreibe sowohl Kraft als auch Ausdauer Training.

• How to do the human?

• Ich mag immer sehr Neutral wirken, aber meine äussere Mimik täuscht meistens und sollte nicht interpretiert werden, ich tuh mich sehr schwer mit dem zeigen von Emotionen.
______________________________________

Falls all dies noch nicht abgeschreckt hat schreibt mir gerne eine Nachricht oder eine Antwort hier rein. Leider habe ich kein Premium , erwaehne aber einfach nebenbei die Buchstaben s und z und f l.
Ich mag diese Buchstaben.

MFG
Markantess
Meiner einer und absolut SFW~
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.