Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM RheinMain
786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin / Sub Raum Frankfurt am Main + Umgebung gesucht

*****015 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Sklavin / Sub Raum Frankfurt am Main + Umgebung gesucht
Was ich suche ist, eine Frau, die mindest 5 Jahre älter ist als ich (max.45 Jahre) und die ihre devote Seite mit einem noch recht jungen Mann ausleben und zu einer Sklavin "erzogen" werden will.

Mich reizt dabei der Altersunterschied ungemein und ich finde es sehr erregend eine ältere Frau zu dominieren.

Dir sollte die Vorstellung von einem jungen Mann beherrscht zu werden eben soviel geben, wie mir Tatsache eine ältere unterwürfige und devote Sklavin zu halten.

Besonderes Vergnügen wird mir die Kontrolle deiner Lust, deines sexuellen Verlangens und deiner sexuellen "Selbstbestimmung" bereiten.
Denn von nun an, steht die Befriedigung meiner Lust im Vordergrund.

So wie ich es genieße dich Zuhause oder auf einer Play-partys nach meinen Wünschen zu benutzen oder dir Befehle zu erteilen, so solltest du breit sein meinen Anweisungen folge zu leisten und die Kontrolle an mich abzugeben.

Deswegen ist mir ein gegenseitiges Vertrauen sehr wichtig. Nur so kann eine solche Bindung längerfristig gestaltet werden; und genau das ist es, wonach ich suche.

Denn es wird sicher auch einige Momente geben an denen ich mit dir an deine Grenzen gehen will oder dir Aufgaben geben, die je nach deinem Charakter
etwas Überwindung kosten.

Da ich es genieße mit meiner Sklavin auch mal Veranstaltungen zu besuchen und dabei die Blicke der anderen auf uns zu schätzen weiß -wenn du leicht oder unbekleidet neben mir kniest - solltest du auch ästhetisch meinen Vorstellungen entsprechen. Dazu zähle ich vor allem einen weiblichen Körperbau und eine schlanke Figur.

Von Vorteil wäre es auch, wenn deine sexuellen Vorlieben mit den meinen übereinstimmen, du genügend Freizeit mitbringst, damit regelmäßige Treffen stattfinden können, du zudem noch masochistisch veranlagt und anderweitig nicht gebunden bist.

Ideal wäre zudem wenn du aus dem Umkreis Hanau/ Frankfurt kommen würdest.

Erfahrungen mit BDSM brauchst du dabei nicht unbedingt zu haben, mir ist die richtige Einstellung zu dem Ganzen viel wichtiger.

Mir ist wichtig, dass du die Rolle der Sklavin nicht spielst, sondern darin aufgehen kannst.

Lass mich stolz auf dich sein, dann kannst du das Selbe von mir erwarten.



Wenn du dich mit diesen Zeilen identifizieren kannst, dann melde dich bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.