Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auth. Sub gesucht

**********uehle Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Auth. Sub gesucht
Hallo ihr lieb/bösen devote Frauen *wink* ,
erst mal vielen Dank für diejenigen die den unteren Text "gelikt" haben. Ich würde mir jedoch noch mehr freuen, wenn es zu mehr kommt.
Leider war noch nicht die "Richtige" dabei oder es scheiterte von der Gegenseite an der Entfernung.
Vielleicht gibt es jemand auch nur mal zum Austausch.
Ich bitte diejenigen, wo alles besser schreiben können oder sonst besser können oder wissen, mich mit Angriffen zu verschonen.
Ich habe hier kein gut ersichtliches Bild aus beruflichen Gründen, da in unserer Gesellschaft es immer noch nicht ganz akzeptiert wird, so erscheint es mir jedenfalls. Ich glaube jedenfalls dass ich mich sehen lassen kann.
Nun suche ich hier auf diesem Wege die eine Sub um uns durch unsere gegenseitige Neigungen zu ergänzen.
Du liebst es zu dienen, mir zu Fuße zu sein und mir (fast) alle Wünsche von den Augen abzulesen?
Vielleicht bist Du es dann?
Denn, ist mit der Zeit die Neigungen zu unterdrücken nicht doo... und versucht unnötigen Stress? Ist nicht erlaubt was beiden gefällt und nicht gegen die Gesetze und Moral verstößt?
Ich bin jemand der Frauen in des eigenen vier Wänden gerne knieend erlebt , gerne in Handschellen erlebt (gefesselt), knebelt und mit Wachs bearbeitet. Ist da was dabei wenn es beide Seiten mögen?
Es soll ja Frauen geben, die so was mögen *top*, vielleicht bald Du?
Du darfst bei mir selbstverständlich auch Deine Wünsche bei mir äußern, ob sie umgesetzt werden, entscheide jedoch nur ich.
Über mein ich, steht ja was in meinem Profil. Gerne möchte ich was aufbauen, daher bitte keine ONS.
Auch nicht Frauen, die nur geschlagen werden wollen, denn dafür gibt es wahrscheinlich andere Dom`s. Obwohl die Peitsche kann auch mal eingesetzt werden oder sogar muss.
Gerne gebe ich Dir ein paar Stichpunkte, die Dir gefallen sollen, vielleicht nicht alle *smile*
Handschellen, Fussschellen, Knebel, Käfig, Wachs, Augenbinden, Klammern, Gewichte, Oral, Anal, Nippelspiele usw. Du sollst Dir das Halsband bei mir verdienen und mit Stolz dann Unser Halsband tragen. Dein Ziel soll es dann weiter sein, sich eins aus Metall zu verdienen.
Gegenseitiges Vertrauen muss natürlich erst aufgebaut werden.
Ich denke, neben meiner Neigung ( vielleicht Ausgleich zum Beruf ) habe ich anscheinend das Herz am rechten Fleck, höre auch gerne zu ( denn auch Sub`s können Kummer haben ). Biete und wünsche auch in diesem Bereich eine Schulter zum anlehnen, gerade wenn Tränen fließen sollen.
Wenn Dir ein wenig mein Text gefällt und/oder Du mehr wissen möchtest, freue ich mich über Rückmeldungen. Aber eins liebe Sub`s, achtet auf Euren Ton.
Ich finde das menschliche und innere, bzw. die Neigung und Zuneigung ist viel wichtiger als die Entfernung.
( Euer ) HalsbandDom
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Gute Ratschläge" bitte per CM an den TE, nicht im Thread

BDSM: Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand

1 Posting gelöscht

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.