Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
2003 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Dominant
464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daddy Dom♡

Daddy Dom♡
Na du?
Schön das du dir die Zeit nimmst um das hier zu lesen.*g*
Um es von vorne herein zu sagen, ich suche keine schnelle Nummer und auch möchte ich nicht die Nebenbesetzung spielen.
Des weiteren solltest du nicht den Eindruck erwecken als wären dir Friseur, Symphatie, Nettigkeit, Ehrlichkeit und Sport ein Fremdwort.😅

Nun etwas über mich: *nachdenk*

Ich heiße Lena bin 19 Jahre alt und komme aus *oesterreich* es wäre auch schön wenn du von dort oder aus *bayern* kommen würdest da ich auch reale treffen bevorzugen würde. *gg*
Ich habe Erfahrung im Sm/Bdsm Bereich seit immerhin 4 Jahren und bin leidenschaftlich devot. *lolli* Von meinem Daddy wünsche ich mir Liebe, Verständniss und die Fähigkeit des zuhörens. Aber genau so brauche ich Strenge, härte und konsequenz.
Ich habe eine sehr impulsive Persönlichkeit und bin auch etwas zickig.

*hotbanana* *sexypo* Wenn du dich nun angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht von dir sejr freuen *herz2* *wolke7*
Viel Erfolg
Ich wünsche dir bei der Suche viel Erfolg!

Als Tipp noch: hast du es schon direkt in der Gruppe „Daddy“ versucht?

Liebe Grüße
Cathrin
*******dax Mann
143 Beiträge
Hi Lena,

Was du schreibst klingt äußerst interessant.
Ich würde mich gerne etwas mehr mit dir austauschen und freue mich wenn du mir eine Nachricht zukommen lassen könntest.

Liebe Grüße aus Bayern.
Schade
Schade das du soweit im Süden wohnst , ich hatte nämlich gerne wieder eine Little an meiner Seite ... aber ich hoffe du findest deinen passenden Daddy der dich umsorgt und auch streng genug ist Dir Manierenund Einhaltung der Regeln bei zu bringen.
Liebe Grüße
****000 Mann
18.963 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******uenz Mann
204 Beiträge
Dann komm zu Daddy
Teile mir aber den Erziehungsrahmen mit. Ich möchte mal sehen was devot bei dir bedeutet.
Hi
Ich hätte interesse aber ich weiss ja nicht welche Entfernungen du in betracht ziehst.
Wir könnten uns in Basel treffen ca 400km.

Für genauere Details sende mir doch eine Clubmail *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.