Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handschuhe mit Spikes

*********7674 Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Handschuhe mit Spikes
Wir sind auf der Suche nach Handschuhen, welche Spikes auf der Handinnenseiten haben. Ähnlich wie Reisszwecken.
Natürlich findet man auf Ama... welche.
Wir würden sie aber gerne vor Ort anschauen bzw. anprobieren.
Auf der Reeperbahn würden wir schon mal nicht fündig.
Wisst ihr eine Adresse?
LG
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Die auf Amazon sind sicher ok. Auf der Reeperbahn gibt es in der Boutique Bizarre welche, im SM-Bereich die Treppe runter. Zumindest habe ich die dort schon gesehen.
*********Dom70 Mann
1.018 Beiträge
Schaut mal bei Amazon nach. Kostenpunkt ca. 40-45€

Hier ein Link dorthin.

https://www.amazon.de/BDSM-E … ngerhandschuhe/dp/B00S9VWYI8

https://www.amazon.de/BDSM-E … &refRID=3KAQBWQHYYKFG72WMXTX

Ich habe mir die Handschuhe auch vor einiger Zeit gekauft und bin bisher sehr zufrieden damit.
******a05 Frau
92 Beiträge
Hi
Also misterB hat sowas.
Online :misterb.com
Boutique bizarre, hatte auch welche, wir haben uns aber dann für das paddel entschieden.
**********Angel Frau
160 Beiträge
Online sind die auch bei meo zu bestellen.
Sehr gute Qualität.
*****erm Mann
66 Beiträge
Das kommt ja auch drauf an ...
... was Ihr Euch da vorstellt !?

So "flächig" wie die angesprochenen bei AMAZON
oder doch eher mehr wie mit Reisnägeln besetzt ?

Ggf. auch einfach über nen Eigenbau nachdenken ... dann kann das ganz individuell gestaltet werden ... ?? Preislich und qualitativ sicher nicht uninteressant ...
*******ien Mann
2.696 Beiträge
Das Thema
hatten wir vor kurzem, kann es ledier nicht finden!

Aber AMAZON https://www.amazon.de/BDSM-E … ngerhandschuhe/dp/B00S9VWYI8 bietet tatsächlich erstaunliches!

https://www.amazon.de/Premiu … 5953&creativeASIN=B07BGWC2D6

Gerade bei den Unterschieden im Preis *zwinker*
*********r_dom Mann
2.475 Beiträge
Wie schon beschrieben hat die Boutique Bizarre sowas in Hamburg.
Ebenso kann man das bei den Schlagzeilen in Hamburg (Matthias Grimme) kaufen und sicher auch mal sehen und anfassen.
*******rner Mann
197 Beiträge
Also ich habe meiner Lady zu Weihnachten welche geschenkt, gefunden auf Amazon, ein BDSM-Shop aus Austria. Top verarbeitet, passgenau und macht Spaß - auf beiden Seiten.
*********atrix Frau
2.726 Beiträge
Eigene Erfahrungen
Ich hatte mir zunächst auch welche bei Amazon gekauft. Die kosteten ca. 40 Euro und waren auch ganz ok. Leider biegen die Spikes bei etwas härterer Gangart gerne um. Man kann sie zwar mit einer Pinzette wieder hochbiegen, aber das geht nur zwei oder drei mal, dann sind sie ab.

Daraufhin habe ich mir auf der BoundCon im Mai bei Metal Geyer Handschuhe angesehen. Die waren dann zwar mit 95 Euro doch etwas kostspieliger, aber wie von Micha versprochen, ist noch kein einziger Spike umgebogen und die Handschuhe fühlen sich an, wie am ersten Tag.

Wenn du also schon weißt, dass dir und deiner Sub die Handschuhe generell zusagen und du damit nicht nur streicheln möchtest, kann ich dir die von Micha wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße,
Mr. BlueRoses
Schon mal im Shop nachgesehen von:

Schlagzeilen/Charon-Verlag
Simon-von-Utrecht-Str. 4c
20359 Hamburg/St. Pauli

Bin mir nicht sicher, ob sie diese führen.
*********Favea Paar
64 Beiträge
vampire gloves
Einfach mal nach vampire gloves im Netz suchen habe meine 2jahre im Einsatz gehabt und war zufrieden, habe sie aber wieder entsorgen müssen weil die Spitzen anfangen mit rosten und das ist nicht gut,
weil die Spitzen doch schon gut in die Haut gehen

Also wenn es was dauerhaftes sein soll würde ich nach Edelstahlspitzen schauen oder welche fertigen lassen mit Edelstahlspitzen

Aber zumindest haben sie eine gute Wirkung auch noch Tage danach wenn man damit den subi arsch damit bearbeitet hat
***ja Frau
1.019 Beiträge
Ich durfte grad die von @*******7791
spüren. Sind super, ich hab sie mir auch gleich bestellt!
*******nees Paar
403 Beiträge
Wir haben die von Dr. Sado bei MEO gekauft. Der herzhafte Griff der Herrin in die Eier oder eine heftige Umarmung zeigen Wirkung. *smile*
*******7791 Paar
551 Beiträge
Handschuhe mit Spikes
Das was "Rinja" schreibt ist zwar richtig aber nicht das was hier gesucht wird.

Meine Handschuhe werden mit Killernieten bestückt.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich habe keine Ahnung, wie man an die Dinger rankommt, aber die Renn-Rodler tragen auch solche um auf der Eisbahn besser mit den Händen beschleunigen zu können.
Ich gehe mal davon aus, dass die Variante recht robust und ziemlich unverwüstlich ist....
*********Favea Paar
64 Beiträge
Unverwüstlich das mag sein aber die haben die Nägel nur an den Fingerspitzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.