Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenstuhl und "Behandlungen"

******t93 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Sklavenstuhl und "Behandlungen"
Hallo alle zusammen,
ich habe meiner Liebsten einen Sklavenstuhl gebaut, meine Frage wäre jetzt,

Wie und mit Was verwöhnt bzw quält Ihr eure liebste oder liebsten darauf ?

Wäre toll wenn Ihr mir eure Erfahrungen und Vorgangsweisen ein wenig erläutern könntet.

Ein Foto kann gerne ergänzt werden.

Für eure Antworten bedanke ich mich jetzt schon.
**********urple Paar
7.612 Beiträge
Ich kann mir jetzt ...
... leider recht wenig unter deiner Version eines Sklavenstuhls vorstellen und daher auch keine sinnvollen Vorschläge machen.
Ist er mit Nägeln oder sonstigen Gemeinheiten besetzt oder gepolstert oder dient er eher zur Fixierung und / oder Spreizung? Hat er Befestigungsmöglichkeiten für Spielzeug?
Ist er starr oder verstellbar?

Vielleicht stellst du zuallererst mal selbst ein Bild von deinem Eigenbau ein, das wäre sicherlich hilfreich *zwinker* .


LG BoP (m)
Behandlungen
Hallo,
Du fragst nach quälen oder nach verwöhnen.
Beim Letzteren kann ich Dir behilflich sein. Eine Yonimassage (Massage der Vagina, deren Umfeld mit Schamlippen… und deren Inneres) Das versteht man beim Tantra unter einer Yonimassage. Ich habe das mal auf einem Tantraseminar gelernt. Es wird im Netzt sicher Hilfen und Anleitungen dazu geben.
Besonders die Massage des Inneren, mit dem Massieren der G-punktes, wird Deine Liebste sehr begeistern.
Viel Erfolg wünscht Kuddel
******t93:
Wie und mit Was verwöhnt bzw quält Ihr eure liebste oder liebsten darauf ?

Wäre toll wenn Ihr mir eure Erfahrungen und Vorgangsweisen ein wenig erläutern könntet.

Sorry, aber wäre diese "Frage" dann nicht vielleicht besser bei den Anfängern aufgehoben? Denn eigentlich sollte der Mensch doch selbst reichlich kreativ sein, wenn er etwas Erfahrungen hat. *zwinker*

Ansonsten schließe ich mich BoP an, etwas mehr Info zu Deinem Stuhl wäre hilfreich... denn es gibt soooo viele verschiedene Möglichkeiten auf den verschiedensten Modellen eines Sklavenstuhls. Man müsste also erst ein Mal wissen um was für ein Modell es sich handelt um Dir adäquate Tipps geben zu können. *zwinker*

Und mal so am Rande... jedes Verwöhnen kann bei übermäßiger Zuteilung auch leicht zur Qual werden *fiesgrins*
******t93 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke schon mal für euer Feedback, der Stuhl soll überwiegend zur fixierung und Spreizung dienen.
Es sind keine einrichtungen bisher für Spielzeug angebracht, lediglich Hacken am oberen Ende sowie an der Rückseite um die Hände nach oben oder hinten fixieren zu können.
Zudem wurden starre Fußfesseln angebracht.

Ein Foto kann ich erst morgen einstellen.
**********ssion Mann
455 Beiträge
???
Du hast Dir also selbst einen Sklavenstuhl gebaut und fragst nun wie Du ihn benutzen sollst????? *oh2*
Denkst Du nicht es wäre in diesem Fall besser gewesen wenn Du Dir einen gekauft hättest? Da wäre sicher eine Gebrauchsanweisung dabei gewesen. *panik*
Kleiner Tipp
Schritt 1: Überlegen, welche Qualen Dein glückliches Opfer für Dich erleiden soll/darf

Schritt 2: Einen dazu passenden Stuhl bauen

Schritt 3: Das glückliche Opfer mit liebevoller Misshandlung überziehen

Gern geschehen! *zwinker*
Die Naughtys
********A_SM Paar
111 Beiträge
und...
**********ssion:
???
Du hast Dir also selbst einen Sklavenstuhl gebaut und fragst nun wie Du ihn benutzen sollst????? *oh2*
Denkst Du nicht es wäre in diesem Fall besser gewesen wenn Du Dir einen gekauft hättest? Da wäre sicher eine Gebrauchsanweisung dabei gewesen. *panik*

Und wie soll diese Aussage nun helfen?
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Ich liebe solche Themen..
.. Und die Reaktionen..

*whiskey*




*ironie*
*****n_N Mann
9.384 Beiträge
Das ist mal wieder sooooo Typisch...
Die einfachste Frage der Welt wird gestellt und die ersten 4 von 5 sind nicht in der Lage oder willens die Frage normal zu beantworten.
Wenn eure Tägliche Komunikation genau so abläuft...na dann mal *prost*
*haumichwech*


*zumthema*
******t93:
Wie und mit Was verwöhnt bzw quält Ihr eure liebste oder liebsten darauf ?
Ich selbst habe sowas nicht zuhause stehen aber mit ner Ex habe ich mich mal in eine BDSM-Wohnung eingemietet, die einen hatte.
Dieser hatte eine zusätzliche Fixierung für den Hals, so das sie gezwungen war ganz gerade zu sitzen.
Der gesamte Brust und Bauchbereich war so ungeschützt und lud zur Behandlung ein.
Zum Einsatz kamen leichte Peitschen, die nur oberflächlich wirken und eine Dressurgerte die ich mit einem einzelnen leichten Lederstang als Schlag, 30 cm verlängert habe. Aber auch Klemmen, Nervenrad, Nadeln...
Dadurch das die Beine geöffnet waren und kurz überm Knie mit Riemen fixiert waren, war auch mal ein entspanntes bespielen der Innenschenkel möglich, ohne das sich die Beine schließen konnten. Hier kam dann vermehrt der Rohrstock zum Einsatz.

Zum Schluss kam noch ein Massagestab und das hatte noch was ganz eigenes...durch die erzwungene gerade Oberkörperhaltung...aber das sollte man selber mal testen.
Du musst dir doch Gedanken gemacht haben,bevor du den Stuhl gebaut hast,deshalb versteh ich jetzt deine Frage nicht *nixweiss*
******t93 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke Gordan_N für deine Ideen.

Klar habe ich mir vorher auch was einfallen lassen, *paddle* wie und was ich bei meiner Dame machen kann, dennoch hole ich mir gerne zusätzliche Ideen und Anregungen zu diesem Thema, man lernt ja schließlich nie aus.


Wenn man seine Fragen hier nicht stellen kann, wo dann ? *traurig*
Nun, wenn Dir mit diesen allgemeinen Hinweisen von Gordon_N schon gedient ist, ist doch alles super.
Ich (und wahrscheinlich andere auch) nahm an, Dein Stuhl Marke Eigenbau hätte jetzt noch irgendwelchen besonderen Raffinessen.. daher hätte ich/wir gern mehr Infos gehabt. Denn dann hätte man gleich explizit darauf eingehen können *zwinker*
******t93 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Für weiteres Offen
Ich bin für weitere Vorschläge sehr dankbar, da man ja den Stuhl jederzeit noch bei gefallen weiter ergänzen kann. Somit wäre es toll, wenn noch weitere Erfahrungsberichte hinzugefügt werden würden.
Der Anreiz von Gordon_N war schon mal ein guter Anfang.


Würde mich aber über weitere sehr freuen. Ein Foto des Stuhls würde ich morgen noch ergänzen wenn gewünscht.
Ja ein Bild wäre nicht schlecht *top*
********A_SM Paar
111 Beiträge
ein bild?
Am besten mehr das man vielleicht nachbauen kann *zwinker*
******t93 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Anbei das gewünschte Foto
Leider hat es etwas länger dauert mit dem Foto
Anbei meine Eigenkration, leider etwas verspätet !
Nun, der ist bisher ja noch sehr minimalistisch *zwinker*

Ich würde ringsum in ca 15 cm Abstand überall Ringösen einschrauben... dann hat man ganz viele tolle Fixierungsmöglichkeiten und kann evtl auch Spielzeug fixieren zum "quälen".
Allerdings solltest Du evtl vorher stärkere Bretter an der "Sitzfläche" anbringen, nicht dass die aufsplittern wenn Du dort Ringösen einschraubst.
******t93 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Danke
JA das ist jetzt der erste Prototyp, den habe ich in 1,5 Stunden gebaut, somit kann ich jederzeit noch verbesserungen vornehmen, vielen Dank für den Tipp
Sehr gerne *g*

Übrigens so als "Sub"... polstere bitte die Fußeisen und auch den gesamten Stuhl... glaub mir, Deine Partnerin wird es Dir danken *zwinker*
Denn ganz ehrlich, es macht keinen Spaß und auch nicht wirklich geil länger auf dem harten Holz zu sitzen *lach*
******t93 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
dafür habe ich schon gesorgt
Polsterung ist schon bereit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.