Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2816 Mitglieder
zum Thema
Wie mache ich meinen Sklaven glücklich und zufrieden?47
Ich verfüge über eine gesunde Dosis von Egoismus. Anderseits bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum 81, weiter, giebt es auch Paare, Sie dominant....

*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Themenersteller 
Raum 81, weiter, giebt es auch Paare, Sie dominant....
wo sich als nutz, wie strafbare Ergänzung einen Mann, sklaven mit Rückrad wünschen, um so ergänzend, eine gerne aufbaufähige S/MBeziehung sich aufzubauen, wo Sie daß Sagen haben.

Ohne Wunschzettel meinerseits, lasse ich es auf mich zukommen was kommen könnte, nie muß.....

Ob Paar, oder auch eine eizelne Sie, Freundinnen mit Hang zum Herrschen, ich bin heute schlanker, offen für neue Erfahrungen als sklave, der reales sucht und vor Ihnen bestehen möchte, um Sie glücklich zu sehen.

Für späteres wäre auch Whatsapp vorhanden. Sonst mobil, relativ gut verfügbar, bei Mobilität meinerseits, freue ich mich über ein evtl. kurzes Zeichen, Kontakt mit Ihnen aufnehmen zu dürfen.
****ra Frau
1.496 Beiträge
Als erhoffter Sklave solltest du deine Gesuche vorher auf Fehler kontrollieren.
Etwas mehr Einsatz bitte!
Sonst „giebt“ es alleine dafür Strafen, „wo“ du das nicht lustig findest. 😉
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Themenersteller 
Es tut mir leid, ich bedaure meine Fehler....
Wissen Sie alle, ich war nie der vielkontaktsklave, obwohl daß ich S/M nun schon ca. 36 Jahre kenne.

Hatte früher ohne Internet ja eigendlich eher ausgiebigere Erlebnisse mit dominanten Ladys, aber auch Paaren unterhalten dürfen, wo auch gerne das Spiel in Richtung CBT, Stromverhören, ganz früher auch zum etwas festeren Flag ging.....Heute stehe ich viel mehr zu meinem eigenen sklaven, wo aber nun mein Nachteil des Älterwerdens es mir nicht leichter macht, sogerne wieder in wirklich feste Hände, einer gerne reiferen Dame, oder eines Paares zu kommen, wo ich als zweiter sklave, oder auch als einzelsklave, so gerne auch neues, weiterführendes erleben könnte.....Wo nicht ich bestimme, was mir zukommen könnte, sondern der Herrschaft, der Lady, die mir auch als älterer, aber ganz sicher zutiefst dankbarer sklave den Weg zurück, weisen würde.

Daß ich bislang nie einer wirklich, wirklich harten Behandlung, Führung erleben durfte, ist halt so...

Mein Hoffen zu viel mehr als ich bislang erlebte, ist natürlich zum Vertrauen der Herrschaft abhängig.

Stimmt, wahrscheinlich sollte mein Leiden auf verschiedenste Art vorangetrieben werden, denn ich habe sicher auch masogeneigte Anlagen, wo zum erwecken sicher, Potential hätten.

Für mich gesprochen, ja ich bin bereit, auch leidvolles an mir zu ertragen.....Gerne zu einer Lady, einem Paar, wo dann eine S/MFreundschaft plus entstehen könnte...Weil, es auch viel mehr an mir zu entdecken gäbe als den sicher vorhandenen sklaven der tiefe Sehnsucht in sich spürt, sich mal wieder angekommen fühlen zu dürfen.

Mein Wesen ist hilfsbereit, mit alten Grundwerten, ein Mann, der Ritterlichkeit in sich trägt, neben dem inneren sklaven, vielleicht mit ersten Wehwechen, aber auch Aussicht, bald mehr Zeit für sich zu finden, wenn mein Arbeitsleben doch vorbei, immer Zeit für andere Dienste ließe...

Die Zeit wird es zeigen, wohin meine Reise gehen könnte...Danke. *ja* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.