Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung - Verlange ich zuviel?16
Ich bin auf der Suche nach Antworten und würde gerne andere Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW PLZ. 58.. 28 Männlich Bi und CD sucht

********zens Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
NRW PLZ. 58.. 28 Männlich Bi und CD sucht
Hallo zusammen *g*

wie die Überschrift schon verrät, suche ich einen Mann/Frau oder auch ein Paar, das sich meiner annehmen mag.
Dabei strebe ich natürlich Reale treffen an, wenn auch ein gewisser Teil an Online Kontrolle und Erziehung sicherlich auch kein Problem ist, ist ja in unserer heutigen vernetzten Zeit auch eine schöne Möglichkeit eine Aufgabe zu stellen und zu Kontrollieren.

Kurz zu meiner Person dann noch, bin 28, männlich und mit viel Freude auch gerne als Crossdresser unterwegs. Figur ist schlank und bin recht flexibel.
Meine besonderen sexuellen Vorlieben sind ganz sicher Anale Stimulation sowie Bondage in seinen verschiedensten Ausführungen und Möglichkeiten, genaueres kann man auch aus meinem Profil noch ersehen.
Da ich aus Leidenschaft Devot bin, kann man entsprechend viel mit mir anstellen und freue mich immer auf neue Herausforderungen.
Einzig meine masochistische Ader ist nicht sonderlich stark ausgeprägt. Wenn ihr also einen Sklaven nur zum Auspeitschen sucht, so bin ich nicht der Richtige für euch.

Ich lege sehr viel Wert auf Vertrauen und Kommunikation, entsprechend sollten schon einige Worte fallen und Dinge besprochen werden.
Somit würde ich mich sehr über den Aufbau einer längerfristigen Beziehung freuen.

Alter, Optik und Entfernung spielen natürlich immer eine Rolle. Wichtig ist aber einfach das es passt und oft kann man dies alleine durch Bilder nicht einmal sagen, da wie sich ein Mensch in Real gibt noch einmal ganz anders und entsprechend anregend sein kann.

Schreibt mir gerne eine CM oder macht auf euch Aufmerksam wenn ich mich melden soll.

Freue mich auf das Feedback und wünsche allen noch viel Vergnügen im Joy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.