Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt der männliche Dom?

Verantwortung...
... und seine Sub auf Händen.

*nachdenk* *kindergarten*
@seelenfaenger4
Die Frage war: was trägt der männliche Dom.

Daraufhin die Antworten von "diebesondere" 😉
*nachdenk*
Echt jetzt
und damit ist er dann gekleidet *gruebel*
ich " verkleide " mich hier und da mal mit : in black ...hemd hose socken schuhe...schwarz

normal wären für mich alltagskeidung ..shirt und jeans..nackte füße ..und im winter socken und schuhe dazu...wenn von der kleidung abhänig ist.. dann wär ja ein gut bestückter kleiderständer als dom akzeptabel..und da seh ich doch noch einen kleinen unterschied...
*****a_A Frau
10.899 Beiträge
...
Ich weiß nicht, was da für ein Aufriss wegen der Kleidung betrieben wird.
Was nutzt mir denn ein Anzug(und ich hab einen deutlich hohen Anzug Fetisch)...wenn nix drin steckt?
Wenn einfach ich ihn nicht als Herr fühlen kann? Leere Hülle quasi....

Ich steh nicht so auf "Jeans mit Tshirt" Typen...aber es kann jemand in diesem Dress vor mir stehen..und ich brech innerlich zusammen, weil er eine starke dominante Aura hat..dann ist die Kleidung doch völlig egal *gruebel*
Bin zwar kein männlicher Dom, aber gebe auch meinen Beitrag dazu.

Geschmäcker sind verschieden und dann gibt es noch bestimmte Fetische..da kann man pauschal auch nicht sagen was Dom trägt.

Ich mache es immer von der Situation abhängig und wie ich gerade Lust habe. Je nachdem was ich vorhabe kann auch meine Kleidung beeinflussen.

Möchte ich "raufen" dann ziehe ich was bequemes an.
Habe ich Lust nach der Dusche meinen Subbi zu verbauen, dann bin ich nackt.
Möchte ich in einen Club, dann kleide ich mich schick, elegant, in Fetischkleidung und auch immer dem Dresscode entsprechend.
Erfülle ab und an auch einen Kleidungswunsch..man redet ja auch über Fantasien... usw

Das ganze immer individuell sehen..
******ell Frau
3.194 Beiträge
Was würdet Ihr denn gerne an Eurem Partner als Dom sehen?

Was ich an meinem Dom gerne sehe oder sehen würde:

• Latex geht immer. Mag ich sehr gern
• Anzug (Scheiss Klischee, ich weiß)
• Uniformen (bevorzugt irgendwas militärisches)
• Eine richtig schöne, alte, saubequeme, leicht verschlissene Jeans mit Knöpfen. Ganz wichtig: Kein Reißverschluss. Ist so ein kleiner Spleen von mir.
• Kilt

Ich mag außerdem sehr gerne grobe Boots. *zaunpfahl*

Es gab aber bisher noch nicht einmal eine Situation in der er sich vorher extra umgezogen hätte. In Jeans und Shirt, barfuß, ohne Schnick Schnack geht's nämlich auch.

Für auswärts würde ich persönlich raten:
Schau was du vorhast auf der Party. Jemanden aufwändig in Seile wickeln wird im Anzug wohl recht unbequem. *zwinker*


Dinge die ich nicht mag:
• Netz
• durchsichtigen Kram
• Rüschen
• Tangas
• Gürtel mit Schlagwerkzeug und noch schlimmer, mit Handy Tasche
******ell:
Gürtel mit Schlagwerkzeug und noch schlimmer, mit Handy Tasche

Ich bin dominant genug, mich über solche oder ähnliche Vorstellungen hinweg zu setzen. Wenn mir was gefällt oder praktisch erscheint, dann ziehe ich das an bzw. nutze es, da ist es mir völlig egal, was Andere davon halten.
******ell Frau
3.194 Beiträge
Darf es ja auch. *lolli*

Ich mache ja niemandem Vorschriften. Es ist nur etwas, was ich an meinem Partner nicht sehen wollen würde.
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Eigentlich interessiert ...
... mich die Meinung oder der Geschmack Dritter recht wenig. Auf Veranstaltungen regiert aber oft die Macht des (... oft sehr fragwürdigen und tief aus der Klischeekiste gezauberten) Dresscodes.
Dem unterwirft sich dann notgedrungen auch der renitente Dom und sei es durch fernbleiben.

Ich trage gern und oft einen schwarzen Männerrock und ein passendes Hemd wenn wir öffentlich spielen. Da die Temperaturen in der Regel dem dann doch eher weniger wärmenden Outfit der Subs angepasst sind, empfinde ich das in Verbindung mit barfußgehen als leicht und bequem.
Ja, ich bewege mich gerne barfuß, auch wenn das hier schon Vielen als "undomig" aufgestoßen ist (... man sieht es auf manchen Fotos). Diese Freiheit gestehe ich mir trotzdem zu, genauso wie eben einen eigenen Stil und Geschmack. Ich bin ja der Weltherrscher in diesem "Spiel" *zwinker* !

Zu Hause und wenn wir alleine "spielen", bin ich meist nackt. Weshalb sollte ich mir auch extra für eine Session etwas überziehen? Ich laufe zu Hause eh zu 90% nackt oder maximal im Bademantel rum.
Ganz manchmal erfordert es aber die besondere Stimmung zum Abendessen oder so, dass auch ich etwas besonderes anziehe damit meine Sklavin nicht total "overdressed" rüberkommt weil ich mich an einem schönen Outfit an ihr beim Kochen erfreuen will *g* .

Und ja, das mit dem Tragen der Verantwortung und der besonderen Ausstrahlung trifft auf unser Innenverhältnis auch zu. Im Bezug auf die Aussenwirkung ist mir das schlicht egal.


LG Black owns Purple (m)
******ula Frau
261 Beiträge
Auf jeden Fall....
Hosenträger. Ohne Hosenträger, kein Dom. Das wäre ja wie Gewitter ohne Regen.
Er trägt
Was ihm gefällt. Denn nicht die Kleidung macht zum Dom, sondern die Ausstrahlung, das Verantwortungsbewusstsein und einfach die Dominanz.
Also zieh Dir an worin Du dich wohl fühlst. Ich denke das Du damit auch deine eigene Ausstrahlung verstärkst, eben weil Du dich dann wohl fühlst.

Ich trage sehr gern Anzug weil ich anatomisch scheinbar einfach dafür gemacht bin 😉
**********henke Mann
9.641 Beiträge
Hihi,...
... ich hatte im Hintergrund gewettet, auf welcher Seite dieses Threads das erste "Das darf Dom auf keinen Fall tragen!" kommt *g*

*hi5*
Na Kamelienschenke, dann will ich mal sehen...


NOGO für Dom-Bekleidung:
Tennissocken in Birkenstock-Sandalen, dazu Shorts und das Donaudelta auf den Waden. Ach ja und Unterbauchgürtel tragen dazu noch als "Krönung"

*ironie*
******ell:
Ich mache ja niemandem Vorschriften. Es ist nur etwas, was ich an meinem Partner nicht sehen wollen würde.

Ich wünsche dir Einen, der sich darüber hinweg setzt und dich für jeden deswegen abgebenen dummen Kommentar bestraft! *teufel*
******ell Frau
3.194 Beiträge
*********Seil:
Ich wünsche dir Einen, der sich darüber hinweg setzt und dich für jeden deswegen abgebenen dummen Kommentar bestraft! *teufel*


*gaehn* ... *zwinker*
******ark Frau
2.130 Beiträge
Ich habe meinen Dom mal gefragt,
Seine Antwort: "Was ihm gefällt"
Was trägt der männliche Dom?
Ich habe meinen Dom mal gefragt,
Seine Antwort: "Was ihm gefällt"
Hätte von mir sein können.
Ich habe gelegentlich das Vergnügen mit einem autoerotisch-masochistischen, transvestitisch-fetischistischen, dominant phantasierenden Mann. Wenn der also bestimmt, Perücke und Kleidchen zu tragen, sich in einen Käfig sperren und die Nippel langziehen zu lassen - dann ist das eben so. Punkt, aus, fertig.
Seit ich den kenne, erscheint mir vieles doch sehr, sehr klischeebehaftet.
*********trix Frau
127 Beiträge
MadameBeatrix
Was trägt der Dom "Den Schwanz zwischen den Beinen" *grins*
*******ces Mann
180 Beiträge
Ganz einfach
Den Arsch in der Hose egal wie die auch aussehen mag *zwinker*
Ich trage das was mir gefällt ausser e gibt einen Dresscode und da bin ich dann ganz einfach da wo ich auch sonst bin!
Ich trage solange schwarz bis es dunkleres gibt *ggg*

Es ist doch völlig egal was man aussen trägt, das innere ist das was einen Dom ausmacht!
Keine Beschreibung angegeben.
******ain Frau
110 Beiträge
Also mein Dom trägt ganz oft noch seine Trainerkleidung. Tatsächlich ist mir das komplett egal, was er anhat, weil seine Ausstrahlung allein unglaublich anziehend ist. Die Klamotten, die er trägt, gehören zu ihm. Das macht es authentisch. Würde er plötzlich in einem Lederoutfit ankommen, wäre das befremdlich für mich. Verkleiden sollte man sich nicht. Daher ziehe am besten das an, was du verkörperst, worin du dich wohl fühlst.
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Grundsätzlich ...
... finde ich auch, dass es egal ist was ER trägt. Dominanz mach ich für mich persönlich nicht an einem Outfit fest ... sondern an Ausstrahlung, Gestik, Mimik etc. pp. ... aber, was ich scharf finde sind: dunkler Anzug (jaaaahhh ich weiß, ich bediene ein Klischee) ... schwarze Lederjeans ... und ... *tuete* *feuerwehr*Kleidung!
Wenn meine Ex-Spielbeziehung sich eilebedingt in eben dieser "uniform" (war bei der Berufsfeuerwehr) verschwitzt einfand ... riskierte er trotz seiner wirklich fitten & durchtrainierten 100 kg an die Wand gedrückt zu werden ... *g*!
**ue Frau
6.296 Beiträge
Was ihm gefällt. Denn nicht die Kleidung macht zum Dom, sondern die Ausstrahlung, das Verantwortungsbewusstsein und einfach die Dominanz.


Schon richtig...aber sind wir mal ehrlich, könnte eine dominante Ausstrahlung wirklich einer schlapprigen Jogginghose mit Adidas-Streifen, deren Hintern in den Kniekehlen hängt, gekürt mit einem Feinripp-Unterhemd, standhalten? Das wage ich zu bezweifeln. Es sei denn, es handelt sich um einen speziellen Fetisch. *zwinker*
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Und ob....
Wenn ich ihr eine Aufgabe erteile, oder ihr einen Befehl gebe, ist es ihr egal was ich trage
*******a14 Frau
116 Beiträge
Naja,
klar ist jedenfalls auch für mich, daß wahre Dominanz von
Innen kommt. Allerdings kann man sie durch Kleidung unter-
streichen bzw. für Andere sichtbarer machen. Wie das nun
aussieht, das entscheidet jeder nach seinem Geschmack.
Auch wird das bei einer Playparty anders sein (hier gibts
ja meist einen dresscode) als im privaten Bereich.

Wichtig für mich ist aber, dass sich das Aussehen aller
Beteiligten sich etwas vom Normalozustand unterscheidet.
Das können ganz einfache Dinge sein, niemand soll sich
verkleiden. Mit wenig Aufwand kann man da zeigen, daß
man etwas Besonderes tut.

Mag sein, daß manche hier sich an schlabbernden Jogginghosen,
kurzen bunten shorts am besten dazu noch Socken und
Sandalen bei einem dom nicht stören...jedem das Seine...
die Dominanz kommt ja von innen...ich weiß *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.