Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7735 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV426
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humbler wann ?

Bdsm-Gruppe oder Abendschule
..Wie war noch mal das Thema? ... Grammatik, Ausdruck. -und Schreibweisen nach der x-ten Reform oder um BDSM-Spielzeuge? ....
Sorry,manchmal denk ich sogar beim lesen hier, es handelt sich um Streitereien im Kindergarten. ..
Hier würde ich mir von einem Mod eher ein Eingreifen wünschen...
Gruß Baer14
*******rion Mann
14.644 Beiträge
oh
und das war jetzt ein Beitrag zur Sache?
*****gla Mann
244 Beiträge
ich hatte schon augenrollend weggeklickt...
aber dann hab ich mich dessen besonnen, dass ich so dumme Aktionen nie unkommentiert stehen lassen wollte.
Deswegen: sorry an die TEs und alle anderen kopfschüttelnd Lesenden für die plumpe Idiotie und Kleingeistigkeit, die sich mal wieder in diesem Forum zeigt. Es tut mir aufrichtig leid (im Sinne von "weh"), wie ein ernstgemeinter Beitrag (wenn auch einfach) so zur Selbstprofilierung anhand ungerechtfertigter Selbsterhöhung gekapert wird (und ja, der Anteil an Selbstprofilierung in meinem Beitrag ist mir bewusst).
Ich hab leider nix inhaltliches zum Humbler zu sagen, hoffe aber, ihr findet irgendwo noch ein paar ernstgemeinte Antworten.

und wie so oft: Danke Dina_Dark

und Antworten oder Kommentare zu meinem Posting gern per Nachricht, ich werde es hier bei diesem einzelnen Kommentar und keinem weiteren Blick meinerseits belassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.