Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14308 Mitglieder
zum Thema
Sprung zwischen Verliebtheitsphase und Herr-Sein34
Mein Herr schafft den Sprung zum völligen "arschigsein" noch nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickstück??

@https://www.joyclub.de/my/4156462.rubbertorium.html

Dann solltest du Kajira_A Threads unbedingt auf beobachten setzten. Sie kommt mit irgendeinem Thema. Dann die Frage fühlt ihr auch so? Oder so ähnlich. Ein Teil denkt ja so fühle ich auch und ein Teil denkt was für ein Blödsinn. Und dann gibt es die Fangemeinde die wie “Ratten“ aus den Löchern kommen. Und nichts anders können als zu keifen und die Worte umzudrehen. Weinend in die Ecke verkriechen hilft leider nicht viel. Da selbst das verboten ist. Zumindest scheint es so.

Also los und drauf. *lol*

Aber man sieht ja auch in der Promi-Welt. Die erfolgreichsten sind diejenigen die “alle“ hassen. Was wäre die Welt nur ohne Feindbild. So wird aus einer Frage die normalerweise keine “Sau“ interessiert ein 19 seitiger Thread. Schade das man damit nicht nebenbei Geld verdienen kann.

Und wer sich als “Fußvolk“, “Ratte“ oder “Sau“ angesprochen fühlt. Jeder zieht sich den Schuh SELBST an dem er passt. Ich habe niemanden gezielt angesprochen oder namentlich erwähnt. Und das es ein Insider Joke war, der komplett andere Hintergründe hatte, verrate ich mal lieber nicht *schweig* , sonst könnte man sich nicht mehr aufregen und hätte vielleicht noch Mitleid. *zwinker* Aber sowas will man hier ja nicht.
****000 Mann
18.964 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******a_X:
Ich habe niemanden gezielt angesprochen oder namentlich erwähnt.

*******a_X:
Aber sowas will man hier ja nicht.

Auch Kollektiv-Beleidigungen sind und bleiben Beleidigungen.

Offizielle Verwarnung: auch das nachhaltige Stören einer Gruppe rechtfertigt einen Gruppenausschluss, auch dann, wenn die einzelnen Postings für sich allein noch gerade so an der Grenze sind.

HAL
Mod
Wenn du mich ausschließen möchtest tue das. Denn ich habe sehr bewusst diesen Weg gewählt. Ich fragte bei veschiedenen Personen nach, woher der spürbare innere Hass und die innere Wut. Ich bekam immer wieder die gleiche Antwort. “Sie hält sich für was besseres“. Tatsächlich ist das aber kompletter Blödsinn. Da Kajira nicht denkt, sie ist was besseres. Im Gegenteil. Wenn sie von sich ihren Emotionen und ihren Gefühlen schreibt, hebt sich sich nicht auf eine “höhere“ Stufe, sondern versucht, halt zu finden, zu verstehen, zu lernen, sich weiter zu entwickeln. Ob ihre Gefühle nun romantisch, realitätsfern oder gar absurd sind. Darüber denkt jeder andes. Doch dieser Hass und diese Wut verhindert, das man sie als Mensch im all seiner Verletzlichkeit sieht. Rechtfertigt sie sich, unterstellt man ihr Überheblichkeit. Verkriecht sie sich weinend in die Ecke, unterstellt man ihr Überheblichkeit und sogar noch das sie sich darüber lustig macht. Ursprünglich wollte ich ihr den Rat geben. Schrei in das Forum “Ihr tut mir gerade weh“, doch das würde nur bei mitfühlenden und herzlichen Menschen was bewirken. Darüber ist man schon längst hinaus. Der Hass und die Wut würden nur weiter machen, weiter eintreten. Also was tun? Ignoriere es und leck deine Wunden, doch das tat sie schon oft und jedes mal zeriss es sie fast, oder nehme deine “Rolle“ an die man die zugeschriebenen hat, du bist das manipulative Misstück das über alles und jeden erhaben ist, du bist so überheblich das Verletzungen und Anfeindungen dich belustigen. Also wisch dir die Tränen aus dem Gesicht, gehe erhobenen Hauptes hinaus und belustige das “Volk“. Denn egal was du tust oder sagst oder schweigst es wird dir eh nur als bösartig und überheblich unterstellt.

Und statt das man sich darüber freut das TPE eben nicht immer das einsperren einer Sklavin bedeutet, man ihr Freiraum zur Entfaltung geben kann und sich keinen Zacken aus der Krone bricht, wird lieber darüber hergezogen. Es gibt genügend TPE Beziehungen, wo die Sklavin so gefügig gemacht wurde, das sie nicht mehr in der Lage ist eigenständig zu denken und zu handeln. Wo die Trennung des Herren zum Tod, oder den Weg in die Psychiatrie führt. Statt sich darüber zu freuen und manches belächelt übersieht. Wünscht sich so mach einer hier, sie wäre eine der Sklavinnen, der ein eigenes Fühlen und soziale Kontakte verboten sind und sie soll doch wie manch andere Sklavin still und heimlich sterben gehen wenn ihr Herr nicht mehr da ist. Denn damit bleiben so blödsinnige Threads wie “fühlt ihr das auch so?“ allen erspart. Dramatisch....ok ein klein wenig...... aber dennoch Fakt.

Also HAL schließe mich doch bitte aus der Gruppe aus, wenn Gruppendynamik über den Empfindungen eines einzelnen stehen.
****000 Mann
18.964 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dein Engagement berechtigt Dich keinesfalls, nun Deinerseits reihenweise Menschen zu beleidigen.
Wieso sollen sich andere freuen, dass irgendjemand TPE lebt?

Wieso sollen andere sich darüber freuen, dass jemand TPE lebt und trotzdem nicht eingesperrt wird?

Was haben andere als die unmittelbar Beteiligten damit zu tun?

Leben eingesperrte oder nicht eingesperrte TPEler ihr TPE für sich oder für andere? Und, wenn für andere - was bezwecken sie damit?
*******e_S Frau
29.028 Beiträge
*******y_bb:
was bezwecken sie damit?

Aufmerksamkeit, Erhabenheit und Selbstbestätigung.
*******a_X:
Ich fragte bei veschiedenen Personen nach, woher der spürbare innere Hass und die innere Wut.

Haben diese von dir befragten Personen wirklich von Hass gesprochen?
Das würde mich schon sehr wundern, da dies eine sehr extreme und selbstzerstörerische Emotion ist.

Es gibt hin und wieder User hier, wo auch mir die Galle hochkommt wenn ich sie lese. Trotzdem bin ich nicht wütend oder hasse sie. Genervt wäre für mich der korrekte Ausdruck.

Natürlich ist hier einiges aus dem Ruder gelaufen und vielleicht sogar unfaire Beiträge verfasst.
Aber denkst du nicht, dass ein Teil der Verantwortung auch bei der TE selber liegt? Und ja... meines Erachtens auch bei dir.

Wenn man einen Thread eröffnet, sollte man sich um die User kümmern die antworten. Man kann deeskalierend einwirken und regelmäßig Stellung beziehen. Das habe ich bei der TE vermisst. Sie hat es einfach laufen lassen, vielleicht auch weil du für sie immer in die Bresche gesprungen bist.
Hier komme ich zu deinem Teil der Verantwortung.
Du hast sehr emotional reagiert und teilweise sehr grenzwertige Antworten gegeben die eher provoziert haben anstatt mehr Verständnis für die TE.
Zudem, wie soll man die TE respektieren und ernstnehmen, wenn sich ständig ein Fürsprecher für sie einsetzt?
Wenn überhaupt, wäre es sinniger gewesen, ihr Herr hätte diese Position übernommen anstatt einen eigenen Thread zu eröffnen.
Das war mein *senf* dazu
Ich sehe hier auch nicht Hass oder Wut. Sondern nur etwas frustrierte Reaktionen auf übersteigerte Selbstdarstellung.
Und statt mal andere zu beleidigen, sollte man mal reflektieren..... Du Aurora, Deine Aussagen und Anschuldigungen und Kajira ihr Verhalten..... und ich denke, sie weiß durchaus, was ICH jetzt meine. Denn dies ist weder der erste Thread dieser Art von Kajira, noch wird es der letzte sein.... und irgendwann ist sämtliches Verständnis eben aufgebraucht.
Immerhin bürgen Kajiras wie auch ihres Tränenfängers Themen für regelmäßige Heiterkeit - und was gut für mein Zwerchfell ist, das ist auch gut für mich.
******uja Frau
6.916 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4487759.x_aurora_x.html, du pauschalisierst da genauso wie deine "Süße" und ihr Herr. *sarkasmus*

Kajira_A wird sich wohl überlegt haben, warum sie diesen Thread gerade in dieser Gruppe einstellt.
Sie wollte Aufmerksamkeit? Hat sie bekommen.
Sie wollte Empörung? Hat sie bekommen.

Und als nächstes könnte man sich dann mal überlegen, wieso man auf einmal so viele Menschen gegen sich aufbringt, die a) meist nicht derselben Meinung sind, b) zum großen Teil für unparteiische, sachliche Beiträge bekannt sind, und c) schon lange genug hier unterwegs sind, um die übrigen Gruppenmitglieder und typische Threadverläufe ganz gut zu kennen.
Das könnte zu der Überlegung überleiten, wie man so etwas in Zukunft verhindern kann.
Oder – welch ketzerischer Gedanke – hat man womöglich gar kein Interesse daran, es zu verhindern? *nixweiss*
*******a_X:
Wenn sie von sich ihren Emotionen und ihren Gefühlen schreibt, hebt sich sich nicht auf eine “höhere“ Stufe, sondern versucht, halt zu finden, zu verstehen, zu lernen, sich weiter zu entwickeln.

Kajira ist nicht erst seit gestern hier angemeldet.
Welchen Eindruck sie bei "uns" hinterlässt, hat auch zum großen Teil damit zu tun, wie sie sich/ihre Beziehung präsentiert.
Das weiß sie (andernfalls wäre ihre Lernkurve so flach, dass man ihr Dummheit unterstellen müsste - und DAS glaube ich nicht)

Niemand ist hier gezwungen, die eigene Beziehung/sein Profil exhibitionistisch auf den Prüfstand stellen zu müssen. Wenn man dies tut kriegt man auch manche Sachen um die Ohren, die man vielleicht nicht so gerne hören würde, aber über die es sich lohnt, mal nachzudenken. Wenn der Eröffnungsthread und die Ratsuche als solche wirklich ernst gemeint sind.
"Du machst alles richtig, die, die dich mißverstehen sind alle doof und blöde Schweine" hilft ihr Null weiter.
Selbstreflektion ist das Gebot der Stunde.
Tränchen wegwischen muss hier keiner.
Wer sich hier, wie so schön geschrieben, mit Kotelett um den Hals in den Zwinger begibt, der sehnt sich nach eben dieser Aufmerksamkeit. Und die es nicht tun, sind mitnichten lebensunfähige Sklavinnen, die nach dem Tod ihres Doms in der Klapse landen.
Die sind halt nur diskret.

Mein Platz als Sub/Sklavin wäre im Hintergrund, ausser es wird anders gewünscht.
*nixweiss*
*******fly Frau
6.281 Beiträge
Mein Platz als Sub/Sklavin wäre im Hintergrund, ausser es wird anders gewünscht.

auch wieder ein sehr treffender Hinweis *g* vor allem der zweite Teil des Satzes.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Und statt das man sich darüber freut das TPE eben nicht immer das einsperren einer Sklavin bedeutet, man ihr Freiraum zur Entfaltung geben kann und sich keinen Zacken aus der Krone bricht, wird lieber darüber hergezogen.

Aurora, es hat zunächst niemand über das TPE von Kajira und ihrem Herrn "hergezogen". Es wurden vielmehr Meinungen zu der Ausgangsfrage von Kajira gepostet, die da wörtlich lautete:

Ein Herr müsste doch wissen, wie das von statten geht?
"Das" bezogen auf eine Verleihung oder das Zurverfügungstellen und die diesbezügliche Anfrage anderer Männer. Sie hat in ihrem Beitrag ihrer Verwunderung und ihrem Ärger darüber Ausdruck gegeben, dass andere Männer sie als Fickstück auf eher reduziertem Niveau anschreiben.

Aus meiner Sicht pauschalisiert Kajira in dem von mir oben zitierten Satz und im Zusammenhang ihres Eingangspostings Männer, die ein Interesse an ihr zur Benutzung haben, als "Herren". Zugleich wundert und ärgert sie sich darüber, dass das Vorgehen diese Herren nicht ihrer eigenen Vorstellung bzw. der ihres Herren entspricht. Ihr Ausdruck "wie das von statten geht" spiegelt eine Erwartungshaltung, den sie als Maßstab heranzieht.

Diese Erwartung, dieser Maßstab mag subjektiv über allem stehen, denn es ist ihr gutes persönliches, individuelles Recht und das ihres Herren, Erwartungen und damit auch Filter aufzustellen, die ihr zusagen. Das tut wohl jeder Mensch. Ihre Aussagen legen nun allerdings zumindest eine starke Vermutung nahe, dass Kajira ihre subjektive Sicht als objektiven, über ihre eigene Person, Beziehung und Lebensrealität hinausgehenden, allgemeingültigen Maßstab ansetzt. Und das dürfte es wohl sein, was in meinen Augen manchen Kommentatoren hier ebenso befremdlich aufstößt, wie Kajira das Verhalten der sie anschreibenden Männer.

Objektiv darf ihre Erwartung als fragwürdig diskutiert werden, zumal der Blick einiger kommentierender Menschen hier über diesen Thread hinaus andere Themen und Postings von Kajira mit einbezieht, in denen diese Objektivierung subjektiver Erwartungen bzw. Vorstellungen immer wieder erkennbar ist.
MorningSun Danke für deine Sachlichkeit.

Ich widerspreche dir größtenteils nicht. Nun stelle man sich aber vor. Man ist ein “Exot“ erfährt oder erlebt etwas neues. Ist mit seinem Fühlen erstmal alleine. Nicht immer ist eine Freundin oder der Herr in der Nähe. Denn es gibt auch ganz banale weltliche Dinge wie arbeiten. Man wendet sich also in seinem Fühlen an eine Gemeide bei der man glaubt gewisse Ähnlichkeiten zu haben. Hier geht es nicht um bepudern und zustimmen, sondern um ehrliche konstruktive Vorschläge und Ratschläge. Anfänglich klappt es toll. Auch ohne beputern. Man reflektiert und ist dabei die Ratschläge umzusetzen. Und dann kommt der Mop. Plötzlich wird alles in Frage gestellt was man ist, wie man fühlt. Aus der positiven Resonanz auch ohne bepudern wird ein hergeziehe. Es ist ein Horrortrip die jegliche weitere Möglichkeit zur Selbstreflektion zerstört. Keiner der Personen hat jemals sie per CM angeschrieben und gesagt “warum hälst du dich für besser als mich“. Weil es auseinander setzten zweier Personen wäre und man ja ungern die Wohlfühlzone des Mobs verlässt. Denn jeder will ja auch mal pepudert werden und Beifall ernten. Würde man sie aber anschreiben, wie ich es vor längerer Zeit tat, würde man festellen, das es ihr nicht um verurteilen geht, sondern um verstehen. Wir zwei könnten in unserem Denken, Fühlen und Handeln nicht unterschiedlicher sein. Doch lernen wir beide viel voneinander. Es ist das sehen über den eigenen Tellerrand. Und sicherlich leuchtet keine von uns. Keine Verurteilung kein Hass, keine Wut, kein genervt sein. Einfach der Austausch zweier Menschen die nicht unterschiedlicher sein könnten.

Und ja ich bin mal wieder Sprachrohr und Hexe und Böse. Aber ich stehe drauf *grins*
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Glaubt https://www.joyclub.de/my/4487759.x_aurora_x.html eigentlich wirklich das, was sie da schreibt, bevor sie das tippt, oder liest sie sich erst am Ende durch, was sie schrieb und glaubt das dann? *nixweiss*
****en Frau
18.202 Beiträge
*******a_X:
Keiner der Personen hat jemals sie per CM angeschrieben und gesagt “warum hälst du dich für besser als mich“. Weil es auseinander setzten zweier Personen wäre und man ja ungern die Wohlfühlzone des Mobs verlässt.


Blödsinn!
Ich habe sie mehrfach angeschrieben, vor allem in den ersten Monaten hier, habe versucht, ihr zu erklären, was sie sprachlich macht und weshalb sie damit die Menschen gegen sich aufbringt.
Ich habe sie über die Jahre mehrfach per PN angeschrieben - sie hatte es oft noch nicht mal für nötig befunden, mir zu antworten. Und das, wo sie ständig den Kodex hochhält, Ehre, alte Werte und so weiter.
Blabla. Die einfachsten Anstandsregeln konnte sie mir nicht erfüllen.


Noch eines:
Unterlasse endlich deine Beleidigungen! Wir sind kein Mob.
Wer ist “wir“?

Laut deiner Aussage griff sie ja keiner an auch du nicht.

Also warum zähltst du dich dann zu “wir“?
Aurora! Lass es endlich bleiben!
Du bezeichnest hier andere Teilnehmer als Fußvolk und Mob!
Es reicht!!!
****000 Mann
18.964 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******teel:
Es reicht!!!

dem kann ich nur zustimmen

HAL
Mod
Ach und alle anderen die vorher?

Jemanden Überheblich zu unterstellen ist nichts anders. Und wer wirklich mal mit las, würde merken das ich erst schrieb, als es zu weit ging. Man sie beleidigte und ihrem Herren unterstellte er sie nicht unter Kontrolle haben.

Beleidigung hat viele Formen. Nicht nur das ausgesproche oder geschriebene Wort.
****000 Mann
18.964 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******a_X:
Ach und alle anderen die vorher?
Tatsächliches oder auch nur subjektiv empfundenes Fehlverhalten anderer Leute rechtfertigt niemals eigenes Fehlverhalten.

Es gibt auch keinen Anspruch auf Gleichbehandlung im Unrecht.

Es reicht jetzt wirklich. *gelbekarte*

HAL
Mod
******Cut Frau
2.960 Beiträge
@*****a_A

Ein Herr müsste doch wissen, wie das von statten geht? Ich fühl mich nicht sonderlich gut, wenn ich dann noch erklären muss, wie die Vorgehensweise ist.

Das musst du nicht. Weswegen? Sollte dein Herr auf der Suche nach einem anderen Herrn sein, der dich benutzt (auf welche Weise auch immer), wäre es doch ein leichtes es in sein oder in ein Paarprofil einzubauen.

So würde meiner es machen, da ich eh nichts zu melden habe, wenn es um Fremdbenutzung (mit wem und wie weit) geht, was ich mir ja auch im Innersten wünsche/gewünscht habe. Das klappt und darin habe ich eingewilligt, weil ich keine Angst davor habe, das er falsch entscheiden könnte.

Und selbst wenn, bin ich kein kleines Mäuschen, das gleich an einem Absturz oder an einem unterirdischen Erlebnis zerbricht. Ich traue mir dahingehend schon so einiges zu. Bin ja nicht gerade erst auf dieser rauhen, schönen und spannenden Welt und Erfolge und Niederlagen gehören zu unserer/meiner Art des Lebens einfach ganz natürlich dazu. Das eine Niederlage nicht immer leicht hinzunehmen ist.. geschenkt. *zwinker*
******978 Mann
3.878 Beiträge
Tatsächliches oder auch nur subjektiv empfundenes Fehlverhalten anderer Leute rechtfertigt niemals eigenes Fehlverhalten.

Es gibt auch keinen Anspruch auf Gleichbehandlung im Unrecht.

Es reicht jetzt wirklich. *gelbekarte*

Lieber Hal...

zwar gibt es einige Entgleisungen von der von Dir Kritisierten, aber ich sehe auch, dass die Masse nicht fair spielt. Anstatt sich an Fussvolk und Mob zu orientieren, fände ich es ratsam sich inhaltlich, sachlich und unvoreingenommen mit den Postings auseinander zu setzten und die gelben Karten gleichmäßig zu verteilen. Nur mal so als Tip...Inhaltlich möchte ich mich nicht äußern, da ich das thema an sich albern finde...
****000 Mann
18.964 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn das Off-Topic ist:

Gelbe Karten werden nicht en gros verteilt, sondern nur sehr selten. Es gibt sie auch fast nie für einzelne Verstöße. Wesentliche Punkte sind Frequenz der Verstöße und falls vorhanden Resistenz gegen mildere Formen der Ermahnungen.

Im Übrigen sind Diskussionen über Mod-Entscheidungen verboten (und damit selbst ein Regelverstoß), weil sie per Definition immer Off-Topic sind und immer in Richtung persönlicher Angriffe gehen (sei es in Richtung Moderator oder Ermahnten oder eben Nicht-Ermahnter).

Inhaltlich werde ich mich natürlich als Mod keinesfalls an der einer Diskussion beteiligen und schon gar nicht inhaltliche Urteile fällen.
Wenn ich mich an Diskussionen beteilige, dann grundsätzlich als Privatperson, erkennbar an der fehlenden Mod-Unterschrift. Und das auch nur sehr selten, da die Erfahrung zeigt, dass fast niemand auf den Unterschied achtet.

Ansonsten steht es jedem Gruppenmitglied frei, sich über meine Mod-Arbeit beim Gruppenleiter (SchlagFertig) oder dem Support per Links nur für Mitglieder zu beschweren.

"Eigentlich" hätte ich Deinen (Hardy1978) Beitrag löschen müssen und eine Ermahnung aussprechen - insbesondere da ein alter Hase wie Du dies alles sehr gut wissen könnte.

So, und nun *zumthema*

HAL
Mod
....
Ich empfehle für eine zukünftig friedlichere, entgegenkommende usw. Kommunikation zuerst die zwei oder gar drei Bände: " Miteinander Reden" Autor, Schulz von Thun.... zu lesen, erspart so manch ein Ärgernis *zwinker*


Mag jetzt absolut nicht hierher passen, nur klingt mir das " Vier Ohren - Modell " vom heutigen PHP Unterricht noch sehr in den Ohren und leider habe ich erst jetzt diesen Thread gesehen...hätt mich nur zu gern geäußert.

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.