Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6747 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - Gang-Play / NRW
216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und SM- Asexuell und SM- Sex und SM

**de Mann
813 Beiträge
darauf ein amen
das sag ich auch immer.auch wenn manche es nicht verstehn dies selbst nicht betreiben...es gibt einfach nix wo man sich mehr hingibt mehr vertraut und sich so nahe ist
@Silverstone
Ich bin asexuell und doch Smler, wie ist Euer SEX im SM oder ohne SM oder prinzipiell -hoffentlich nicht zu peinlich- geht es überhaupt für EUCH SEX und SM noch?

sex im sm, sex mit sm, sm ohne sex, sex ohne sm.... *lol*
für mich sind die grenzen fliessend und abhängig von den umständen (job, kinder,etc.) und unserer tagesform...
ich halte wenig davon, den einen nur als spielpartner, den nächsten als guten freund und zuhörer und den anderen als partner zu katalogisieren, denn dann zerteile ich auch meine persönlichkeit und bin nicht mehr in allen bereichen meines "ichs" authentisch....

einem asexuellen sex zu erklären oder nahe zu bringen(bedeutung/lustgewinn/_entwicklung...) halte ich für ähnlich schwierig wie einem von geburt an blinden die farbe magenta zu erklären.....

Es ist gleich Freitag und das Wochenende ruft.

übe ich bewusst mit solchen Beiträgen "mich".

beim durchlesen komme ich mir benutzt vor.....da ich ein gefühl des aushorchens und zeitvertreibs deinerseits empfinde....

sorry...kann mich irren....



es ist eine Kunst zu Leben und eine Kunst mit SICH und "zum Leben" umzugehen.
es ist eine kunst mit den lebenden zu leben (=sich und andere zu spüren, zu erfahren)...das schliesst das "ich" mit ein...
*zwinker*
@Blackbondage
SM oder BDSM ist die höste Form von Sex.

die höchste form von sex/liebe ist, wenn beide "eins" werden....
unabhängig von den praktiken....
wer sind wir, die sexualität anderer zu beurteilen?
vertrauen, wahrnehmung, leidensfähigkeit, offenheit, etc. gehört für mich zu jeder beziehung dazu....
diese ausssage ist die quint-essenz!
@****04 - jetzt kann der thread eigentlich geschlossen werden...!

ich bin von deinen postings beeindruckt!
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
moskito, ich stimme dir da voll und ganz zu!purs aussagen kann man nichts mehr hinzufügen!
*g*
SM ist SM ist SM ist SM....


Sex ist Sex ist Sex ist Sex...



SM und Sex sind für mich 2 paar Schuhe die nichts miteinander zu tun haben.


Das eine geht wunderbar ohne das andere.


Fräulein Karma.
Für mich sind SM und Sex zwei Gefühlsebenen,wobei ich mir die eine nicht ohne die andere vorstellen kann.

Ich kann zwar beides getrennt voneinander betreiben,aber dennoch
handelt es sich auch beim "reinen" SM um Sinnlichkeit,um Gefühle die
mich,die meinen Körper bewegen,die bewirken,das in meinem Kopf
etwas passiert,was nicht nur entfernt mit Sinnlichkeit zu tun hat.

Ein für mich unglaubliches Ergebnis war ein Telefongespräch mit einem dominanten Partner,der mich nur durch seine Worte in die Lage versetzte,meinen Körper zu spüren.Das hat dann für mich wieder etwas mit einem selbst zu tun,mit eigenen Erfahrungen.
Ich habe mich hinterher gefragt,warum jemand manchmal nur durch die Kraft seiner Worte solche Dinge bei mir auslösen kann und
andererseits warum es dann beim "normalen" Sex manchmal nicht im
entferntesten daran heranreicht.

Also kann man im Grunde so gesehen schon asexuell leben,wenn man darunter den Verzicht auf alles was mit Berührungen zu tun hat usw.sieht,aber dennoch nie gewiss sein,das nicht plötzlich im Kopf irgendetwas passiert,was einen in sinnliche sexuelle Stimmung versetzt.

Ich hoffe,das war jetzt nicht zu umständlich ausgedrückt,aber es ist meine ureigene Sichtweise.

Für mich hat Sex weder etwas nur mit dem reinen Akt an sich noch SM nur mit Schlagen usw. zu tun.Beides sind so gesehen
zwei Paar Schuhe,aber zusammengenommen das intensivste Erleben
das ich mir vorstellen kann...Das Eine ginge für mich nicht ohne das Andere.


Arionrhod
Kein..
Sex ohne SM.. Kein SM ohne Sex..

Bei uns gehört zum BDSM ein großes Vertrauen.. auch viele Zärtlichkeiten dazu.. wie eben auch beim Sex.. Also können wir es nicht trennen und z.b. sagen, daß es beim Sex kein Vertrauen gibt und nur beim SM.

So ist es zumindest für uns. Es ist jedoch jedem freigestellt, wie er seine Neigungen und Leidenschaften auslebt.

die zartharten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.