Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1165 Mitglieder
zur Gruppe
Modellbau
224 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht Fisch, nicht Fleisch...?

@Waldnymphe_Pan
....Extremisten.?. *lol*

solltest noch mal deine Wortwahl überdenken.... *zumthema*
Nun, ich finde die Wortwahl durchaus passend *zwinker*
Wortwahl
Nun ist es ja eine Eigenart von Extremisten, zu glauben, die letzte Wahrheit zu besitzen. Insofern finde ich die Wortwahl nicht verkehrt.
Auch wenn der TE das Thema 'abwürgen' wollte, mag ich noch mal nachwürgen😜
Wenn von Atemkontrolle und Würgespielen die Rede ist, dann sind in der Regel die harmlosen Varianten gemeint, die Sub einen zusätzlichen Kick verschaffen. Und da ist es keinesfalls das Ziel, Sub in die Ohnmacht zu beamen, im Gegenteil.
Die wenigsten spielen an der Halsschlagader oder am Sinus Carotis herum. Und das ist auch gut so...

LG Maik
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Zum Glück ist BDSM so ein grosser Bereich, dass jeder das für sich Richtige da rauspicken und praktizieren kann.
Auch ich wurde schon oft von BDSMlern belehrt, dass das was ich tue nicht BDSM sei, spreche ich aber mit Stinos drüber finden die das voll krass.

Bin halt immer noch der Meining, dass es nicht DAS BDSM gibt, sondern dies halt Interpretationssache ist.
Verstehe nur nicht, warum das so viele nicht akzeptieren können und meinen nur IHR BDSM sei das einzig Richtige.

Ich sehe mein BDSM als Spiel und mag auch durchaus Kuschelsex.

Hab mich nun damit abgefunden, dass es mit solchen Personen sinnlos ist, da drüber zu diskutieren. Ich lebe mein BDSM und für mich stimmt das so, ich jabe meinen passenden Partner gefunden und auch für ihn stimmt das so. Was will man mehr als das zu geniessen und drauf zu scheissen (sorry die Ausdrucksweise) was andere darüber denken.

LG Nina
*******981:
Verstehe nur nicht, warum das so viele nicht akzeptieren können und meinen nur IHR BDSM sei das einzig Richtige.

Weil ihr BDSM für sie genau das richtige ist, sie sich aber nicht vorstellen können das andere es anders sehen
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel
Nur haben nicht alle den gleichen Horizont *zwinker*
Nein, haben wir nicht
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Und genau das finde ich gut, wär ja sonst irgendwie langweilig.

LG Nina
Nicht Fisch, nicht Fleisch ...?
*E:
Wie nehmt ihr Ansichten von Leuten wahr, für die BDSM nur ein schönes Spiel ist, aber keine Lebenseinstellung?
So ähnlich habe auch ich mal vor ca. einem Jahr gefragt und bin jetzt richtig froh, mit dieser Frage offenbar nicht allein zu sein.
Vielleicht habe ich mich damals etwas missverständlich ausgedrückt, denn von den
Extremisten
- ich nenne sie ebenfalls so, weil m. E. eben "extrem" - gab's mächtig Gegenwind: BDSM ist kein Spiel!
Was Gotthold Ephraim Lessing mal über Schach gesagt hat, passt für mich auch gut auf BDSM: für ein Spiel zuviel Ernst und für Ernst zuviel Spiel. Insofern bewege auch ich mich irgendwo in der vom @TE so benannten
Grauzone
Eine JC-Freundin von mir hat mal einen interessanten Begriff gebracht; sie sprach von "Erlebnisebenen". - Ich z. B. bin absolut kein Freund des bewusst und jederzeit spürbar ausgelebten Machtgefälles. Als
schönes Spiel
hingegen mag ich es. - Doch dieses Spiel ist für mich nur dann richtig schön, wenn ich es mit jemandem erlebe, der mir die Gewissheit gibt, mich auch ohne Machtausübung "einfach nur so" lieb zu haben.
Denn dann hat er tatsächlich Macht über mich - sowohl mit als auch ohne praktizierten BDSM.
****ex Mann
24 Beiträge
Strange ...
... irgendwie geht die Diskussion nun am Thema vorbei ... Back to Square 1 ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.