Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erziehung ohne Sex? Geht das?

**********Magic Mann
19.053 Beiträge
OT
Ich habe lust auf eine Bananenmilch. Aber 1. habe ich keine Bananen und 2. mag ich keine Milch!

Colour_of _Magic
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Liebe TE
Wie auch Forderung bereits mehrfach gefragt hat:

Was ist DEINE Definition von Sex?

Ist es der reine Geschlechtsverkehr im Sinne der Penetration mit dem Schwanz an? Oder beginnt es für dich schon früher?

Ich habe sehr viele Sessions und erzieherische Maßnahmen OHNE gefickt zu werden. Dennoch werde ich gefingert oder mit diversen Vibratoren oder Dildos bespielt um meine Lust in dem Sinne zu holen.
Der Lustgewinn ist aber auch durch, Schläge, Demütigung oder ähnliches möglich. Das befriedigt mich auch aber auf einer anderen Ebene halt als, dass es reines Ficken kann.

Aber wenn du mal wissen willst, wie es ist von ne Mann gefickt zu werden...warum muss dich dann unbedingt ein Mann dominieren? Forderung schrieb ebenso, dass weibliche Subs sich von ihren Herrinen von anderen Männern haben benutzen lassen..

Deine Erste Aussage schließt ja geradezu aus, dass ein weiblicher Dom dazu in der Lage ist dich von Männern berühren zu lassen.

In deinem Fall, würde ich jedoch nach einer Herrin suchen, mit der solche Spielereien bzw. erzieherische Maßnahmen mit Männern möglich sind.

Aber ich denke du musst für dich eine Definition von Sex finden...wenn es bei deinem lesbisch sein nur um die emotionale Bindung geht...ist der "reine Sex" ja weniger das Problem...doch wenn du mit einem Dom über längere Zeit spielst..kommt dort automatisch eine emotionale Bindung zu stande...die ähnlich wie die Liebe sein kann...

Lg
Sie von Nigrum_Somnia
Ich
glaube TE muss das einfach ausprobieren ggf auch den Dom wechseln weil die Grenzen ja bis auf keine Penetration scheinbar auch noch nicht gezogen sind:

Das ist sicher nicht einfach. Emotional wird es sicher schwer, das sehe ich ein. Und körperlich ist eben die Frage wie weit es damit geht

Ich möchte niemanden "bekehren". TE sucht aber den Dom der langsam auch die grenzen zweigeschlechtlicher Möglichkeiten in der Erziehung ausloten möchte was wohl auch einiges an Fingerspitzengefühl bedarf
******ung Mann
6.429 Beiträge
********er91:
TE sucht aber den Dom der langsam auch die grenzen zweigeschlechtlicher Möglichkeiten in der Erziehung ausloten möchte was wohl auch einiges an Fingerspitzengefühl bedarf
Tut sie nicht.
Sie sucht einen dominanten MENSCHEN - das Geschlecht ist ihr Wurscht.
Sie will nur keinen Sex wenn es ein Mann ist.
Oder allgemein nicht.
Was beides ok ist.
Mich irritiert nur, dass sich hier irgendwie der Gedanke festgesetzt hat, das sie eine Mann sucht - was nicht stimmt.

Nochmal TE:
Was ist für DICH Sex?
schonmal über eine "professionelle" Erziehung nachgedacht?
Liebe TE,

du hast durchaus sehr klare Vorstellung, in welchem Rahmen du erzogen werden willst und was du dabei nicht möchtest - ich empfehle da durchaus eine nüchterne Abwägung. Da du sowohl Liebe als auch Sex ausschließt ist es natürlich eine Frage, wer soviel Energie in deine Erziehung investieren ohne die "üblichen" Gegenleistungen zu bekommen .... und dann müssen die, die es aus reiner Freude am Spiel tun würden, dir ja auch noch gefallen und dann müssen die auch noch erreichbar sein und ihr müsst gemeinsam Zeit finden. Das ist einfach schwieirg bis unwahrscheinlich da schnell zu erfolgen zu kommen, zumindestens im privaten Bereich.

Aber es gibt ja gerade für "distanzierte" Wünsche professionelle Studios, die sich genau nach deinen Vorgaben um deine Erziehung kümmern. Kostet natürlich etwas, dafür hast du aber auch eine großes Maß an Sicherheit, das zu bekommen, was du suchst.

LG und viel Glück
@ Forderung
Sie schreibt von Herr und Partner

Bin etwas Zwiegestalten weil ja sicher der Herr ja auch seinen Spaß will.

Also doch nicht wurscht oder?

Und Zwiespalt ist nicht wirklich förderlich...

Schließe mich mal dem Professionellen-Vorschlag an
******ung Mann
6.429 Beiträge
MindMaster91
Du kannst aber schon auch den Kontext erfassen?
Oder gehen immer nur einzelne Sätze?
Aber dennoch suche ich eben einen Partner der mit mir Spielt , mich Ausbildet,mich eben zu einer guten Sklavin macht. Ich könnte hierfür auch einen Dom vorstellen.
Und wenn wir das in den Kontext zu dem Textschnippsel bringen den du zitiert hast:
Bin etwas Zwiegestalten weil ja sicher der Herr ja auch seinen Spaß will.
dann finden wir eine Verbindung...
Das Geschlecht ist ihr egal.
Sie KÖNNTE sich einen Mann vorstellen der sie ausbildet - aber sonst nichts mit ihr macht...
Der Zwiespalt kommt daher, dass sie davon ausgeht das es nicht leicht ist das zu bekommen was sie möchte - weil idr. ja gewisse..."Leistungen" ihrer Meinung nach von den devoten Parts erbracht werden um das zu "vergüten" - wozu sie aber nicht bereit ist...

Ist das denn echt so schwer zu verstehen?
Ist es dann nicht wirklich das sinnvollste sie orientiert sich zunächst zu einer Femdom bzw. Paar-Konstellation. Das käme ihr sowohl von ihrer sexuellen Neigung entgegen andererseits bräuchte sie sich zunächst keine gedanken machen wenn eine Femdom eine sexuelle Gegenleistung fordert. Wenn wir hetzt hier nur den Gedanken der reinen Erziehung zu grunde legen.

Ein Dom kann später immer noch.
******ung Mann
6.429 Beiträge
********er91:
Ein Dom kann später immer noch.
Warum sollte denn überhaupt ein Mann dazu?
Das versteh ich nicht.
Ich kapier nicht warum du so an diesem Gedanken hängst das sie einen Mann braucht oder möchte...

Ihr ist das Geschlecht Wurscht.
Es geht ihr darum...das sie eine bestimmte Vorstellung hat.
Um die zu realisieren...ist das Geschlecht unerheblich.

Warum sie sich nicht ausschließlich an Frauen oder Paare wendet ist einfach:
Sie erhöht ihre Chancen dadurch, das sie es NICHT vom Geschlecht abhängig macht.
Aber nur, weil sie es nicht vom Geschlecht abhängig macht - braucht sie nicht zwangsläufig einen Mann...weder jetzt noch in Zukunft...

Aber:
Um einen Mann zu finden der das macht...ist es noch immer interessant wann für sie Sex beginnt...
**********Magic Mann
19.053 Beiträge
Jungs und Männer´s, wie wäre es denn wenn man der TE dann einfach mal ein wenig Zei8t gibt um auf das ganze geschreibsel zu Reagieren bevor Sie eurem Hickhack gar nicht mehr folgen kann? *zwinker*

Colour_of _Magic
Ich drücke
mich konkreter aus, wenn sie ihre Erfahrungen mit einer Femdom bzw einem Paar gemacht hat kann sie später wenn sie lust auf einen Mann das ja auch noch ausprobieren und muss nicht.

Das Kann ist kein Muss
@ MindMaster91: Nicht jede Frau WILL Sex mit Männern! Respektiere das doch einfach.

Es gibt genügend FemDoms, die bi oder lesbisch sind. Doch da würde wohl auch ein Wunsch nach Bindung und/oder sexueller Komponente dazu kommen.
Aber es gibt auch Doms, die nicht poppen. Wäre auch eine Möglichkeit....

Die kommerzielle Lösung passt hier nicht.Denn Dominas sind Dienstleiter. Sie erfüllen die Wünsche der Gäste. Das wäre also "topping from the button" was dort laufen würde. Hilft also nicht wirklich.
**********urple Paar
7.611 Beiträge
So wie ich die TE verstehe ...
... geht es gerade im die Trennung von emotionaler Partnerschaft, die sie ganz ihre lesbischen Gefühl entsprechend, mit einer Frau teilen will und dem Ausleben von BDSM - lastigen Phantasien mit einem Mann. Natürlich ist das auch Sexualität, und von ihrer Sicht aus heterosexuell.
Ich sehe da keinerlei Widerspruch. Da wir in unserem Umfeld gleich mehrere Transsexuelle haben, haben wir uns schon intensiv mit dem komplexen Seelenleben dieser Menschen auseinandergesetzt.
Es gibt auch kaum Menschen, die sich mehr Gedanken um ihre eigene Sexualität gemacht haben als eben Transsexuelle. Eine Diskussion an dieser Stelle über die Einordnung derselben würde dieser komplexen Thematik nicht gerecht.

Ich sehe nach wie vor nichts unstimmiges oder ungewöhnliches in dem Wunsch der TE und halte ihn für realisierbar. Es gibt durchaus dominante Männer bei denen nicht ausschließlich der Schwanz dominiert und die Sexualität als etwas ganzheitliches sehen.

LG BoP (m)
@Velvet
Du missverstehst mich. TE kann doch erstmal Erfahrung als Sub mit einer Frau sammeln. Wenn da Forderungen kommen wenig wild das ganze. Hat sie dann praktische Erfahrungen kann sie sich wenn sie möchte auch in die Hände eines Mannes begeben der KEINEN Sex möchte.Dom+Mann bedeutet bei mir auch nicht gleich Sex
**********Magic Mann
19.053 Beiträge
Sie kann auch in den Stall gehen und Kühe Melken!

Colour_of _Magic
*******reas Paar
1.289 Beiträge
Er schreibt
zum EP:
Wenn Top das so möchte!
Mal Sklavin im bdsm Kontex definieren und überlegen ob Sub nicht reicht.
******ung Mann
6.429 Beiträge
********er91:
bedeutet bei mir auch nicht gleich Sex
DEINE Definition von Sex ist aber total uninteressant.
Es ist unerheblich was für einen von UNS Sex ist - weil es bei der Aussage:
"Sex mit mir geht nicht für einen Mann."
einzig und allein um den geht, der diese Aussage trifft...

blackownspurple
Ich wusste nicht das die TE transsexuell ist - weil ich nie auf Profile schaue *tuete*
Aber dennoch:
**********urple:
geht es gerade im die Trennung von emotionaler Partnerschaft, die sie ganz ihre lesbischen Gefühl entsprechend, mit einer Frau teilen will und dem Ausleben von BDSM - lastigen Phantasien mit einem Mann.
sehe ich das anders.
Vielleicht wird es in Verbindung mit dem Profil anders - aber im Thread sehe ich das anders.
Da sehe ich es so, das sie BDSM möchte und ihr das Geschlecht dabei egal ist - sie nur eben informiert das ein Mann zwar in Frage kommt, sie aber keinen Sex mit ihm umsetzen würde.

Die Sache mit den "Professionellen Dominas" sehe ich wie VelvetSteel...
Und außerdem...ist das doch ohnehin nicht nötig.
Es gibt unmengen an FemDoms und unmengen an MaleDoms.
Da wird sich doch was finden lassen ohne das man gleichzeitig unmengen an Geld für etwas ausgeben muss das am Ende nicht mal im Ansatz das ist was man möchte...
*******_bw Paar
331 Beiträge
Erziehung im Sinne Sklavin oder Sklave ...
Geht Nicht !..ohne Sex..soll auch nicht sein ...

Das einlassen auf den Partner und sich fallen lassen einerseits ,
sowie die Aufgabe der Erziehung sie zu übernehmen anderseits ist sehr erotisch und für beide Teile sehr stimulierend und voller Sexueller Fantasien ... den ohne dieser geht es nicht also Sex.....


Erziehung z.b. Sexsklavin od. Sklaven ist sex ...
Das ist auch gut so und schön ....


... das sollte allen Beteiligten, also beide Seiten bekannt u. bewusst sein ..

Ob Frau zu Frau .. Mann zu Mann .. Frau zu Mann , oder die üblichste oder meist bekannte Art Mann zu Frau Erziehung ..

All diese Paarungen leben mit den Gedanken an und mit Sexuellen Fantasien ..und möchten sie erleben ..

Wichtig! Sexi ist meistens nicht Pentration.. ( nicht nur rein raus )...

Also in diesem Sinne habt spass an der Erziehung und an Sex
Ja
Na klar geht das.
Es ist auch ohne sex sehr erfüllend.
Einfach machen. Romane schreibe ich jetzt hier nicht.
vg jürgen
TE
Hat einen zweiten Tread...
*******odot Frau
1.643 Beiträge
Alles geht...
...mit dem passenden Gegenstück.

BDSM ist sehr vielfältig und ich halte es sehr wohl für möglich sich einer "Ausbildung" bei einem Menschen zu unterziehen und zu einem späteren Zeitpunkt einem anderen zu dienen. Sicher mag der nächste Herr/die nächste Herrin Wert auf ganz andere Dinge legen als der Ausbilder. Dennoch werden innerhalb jeder -wie auch immer gestalteten- Ausbildung bestimmte Dinge geschult.
Haltungen, Disziplin, Erfahrungen im Bereich Demütigung, Anstrengung, Verzicht, Schmerz, Geduld.
Diese Erfahrungen ermöglichen sicher eine Weiterentwicklung auch in einem anderen "Profil" als das des Ausbilders.

Sex ist nicht unbedingt notwendig, wenn die Protagonisten in der Lage sind sich (auch) an Stimmungen, Details, Sieg und Niederlage, erotischer Spannung, Sympathie zu erfreuen. Wie weit die Erotik dann doch eine Rolle spielen darf, wie nah die beiden sich kommen, das kann wohl nur in der Situation miteinander sich zeigen. Manchmal entwickelt sich ja dann auch etwas, was keiner von beiden vorausgeschaut hat.

BDSM spielt viel auch mit Energien und ist von daher immer spannend und wenn es die psychische Variante ist: D/S.
TE

Hat einen zweiten Tread...der identisch ist?
**********Magic Mann
19.053 Beiträge
Hammer oder ?! *haumichwech*
und
Der sinn dabei?
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Ja ...
... aber nicht identisch, die Antworten sind bis jetzt deutlich sachlicher ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.