Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunsch Sklavin des Herrn zu sein

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Eigentum zu sein muss wirköich ein sehr schlnes Gefühl srin.

GvlG, WandererBW
Wichtig ist doch das eigene Gefühl
In meinen Augen ist das Gefühl der einzelnen Person wichtig. Wenn jemand zu einem gehören will und es ihr oder ihm ein gute Gefühl gibt, Geborgenheit oder Sicherheit, ist doch letztendlich das Gefühl massgebend. Wichtig ist das der gegenseitige Respekt vorhanden ist und der Wunsch der Sklavin des Herrn zu sein, gehört und reflektiert wird.
Okay....Nun...Ja, ich habe mir mal die Zeit genommen, seitenweise Meinungen durchzulesen...
Wow..Nein, ich werde nicht auf Kommentare von Vorrednern, weder in negativer noch positiver Sicht, eingehen, da ich nämlich, vollkommen überraschend (zumindest offenbar für manch einen Kommentarschreiber..lächel), auch als Sklavin meines Herrn, eine eigene Meinung habe und nicht nur auf die anderer reagiere..zwinker..
Daher obliegt es mir auch nicht , über andere "zu Urteilen"...
Da ich (heute 49) eine gewisse Schulbildung genossen habe, hernach ebenso eine berufliche Laufbahn in Angriff nahm, welche dazu führt das ich heute , wie wohl viele "normalos"auch, Abteilungschefin von weiblichen, wie männlichen Mitarbeitern bin, möchte ich auch nicht auf "ein naives, kleines Dummerchen"oder "frustiertes etwas, was mal was neues versuchen wollte"runtergestuft werden oder gar psychoanalytischen Quatsch von selbsternannten Psychologen lesen, warum ich mich entschieden habe (ja..ICH...gemeinsam mit meinem Herrn) seine Sklavin zu werden und sein...
Danke im vorhinein !!!
Natürlich, wie wohl fast jedes Lebewesen, habe ich eine devote und eine dominante Ader...
Ebenso wie viele andere (für die Hobbypsychologen), Job, Ehe, Kinder, Scheidung, diverse Beziehungen, etc.pp...
Ich kann sogar sagen, das ich, bis ich vor 7 Jahren meinen heutigen Herrn kennenlernte, eher zu der, manchmal die Männer erschreckende, Sorte Frau gehorte :"fest im Leben stehend""selbstbewusst (nicht zu verwechseln mit Emanzen ala A.Schwarzer)""für manch Aussenstehenden auch ein sexuell sich nehmendes was es will Luder"...
Von Anfang an, unserer Beziehung, zog mich sein schon fast arrogantes , unerschütterliches Selbstbewusstsein in den Bann..
Nach und nach, in den folgenden drei Jahren, ohne dem wirklich bewusst zu sein, merkte mein Geist und mein Körper wie sehr ich es genoss, von ihm zugleich wie eine Königin, eine benutzbare Hure, eine wahre Lady und sein untergeordneter , folgendes Wesen, in allen Belangen des Lebens behandelt zu werden..
Natürlich scheint dies, alles in allem, nicht zusammenzupassen..sich zu widersprechen, aber die wahren Sklavinnen unter euch werden es, so glaube ich, verstehen..
Dann kam der Tag, den ich in der Gruppe Wifesharing, Thema :Ausbildung zur Ehehure ...detailliert beschrieben habe..
Kurze Zeit später, vor vier Jahren, wurde ich, auch offiziell, seine Sklavin..
Wir lagen Abends im Bett und unterhielten uns über vieles...Da stellte ich ihm die fiktive Frage, welche Punkte er alle von einer Sklavin erwarten würde..Aufgrund dieser Frage entwickelte sich ein hin und her, bis wir beschlossen ein Vertragswerk zu erstellen, was alles beinhalt hat.
Insgesamt 38 Punkte, welche für beide wichtig waren..
Diesen haben wir dann vollkommen korrekt aufgesetzt und jeder hatte drei Tage Zeit, ihn zu unterschreiben oder abzulehnen..
Ich habe mich also bewusst und nicht aus einer Laune heraus entschieden, seine Skavin zu werden..Er ebenso mein Herr, mit allen Rechten und Pflichten..sowie Vereinbarungen, wenn Verstösse einer Seite geschehen sollten..
Dieser Vertrag liegt, bei einem befreundeten Notar, verschlossen vor, um beiden auch ein kl.Stück Sicherheit zu geben...
Bis zum heutigen Tage kann ich ohne Ausnahme sagen, das ich jeden Tag aufs neue unterschreiben würde.
Für mich...ich betone für mich..ist unser Leben der heilige Gral zu meinem Glück....im "normalen"sowie auch sexuellem Dasein...
Aus mir bis heute nicht bekannten Gründen (hauptsache es ist eben so), weiss und spürt er bis heute, wann ich wie behandelt werden möchte...Das gibt mir eine innere Zufriedenheit..eine nicht endende Glückseeligkeit, welche ich nie für möglich hielt, denn , wie die meisten, habe auch ich verschiedene Facetten, welche alle, zum richtigen Zeitpunkt,"bedient"werden möchten...
Von der hofierten, bewunderten Königen über die begehrte , elegante Lady, die einfache Freundin, die verruchte Bitch, das wehrlose, zu missbrauchende "Stück Fleisch", die romantische Dame, das traurige zu tröstende, kl.Mädchen, die breitbeinige willige Schlampe bis hin zur nymphomanischen, alles für nen Fick gebenden Hure oder der unterwürfigen, folgsamen Dienerin..
All das an mir, all diesen Hunger danach, stillt er genau zur richtigen Zeit, wenn ich gerade genau das brauche...
Da es so ist, möchte ich die Sklavin meines Herrn sein..Yvonne
*********Devot Frau
272 Beiträge
Alles gute!
Liebe Yvonne ,

Herzlichen Glückwunsch!!!
Danke für diese tolle Beschreibung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.