Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2816 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub an der Leine

Und von einem GL erwarte ich konstruktive Beiträge..... da sollte man doch mit gutem Beispiel voran gehen, oder *zwinker*
woher
will meFaustOFelin dass nun wieder wissen? Kennst du meine Eventerfahrung? ich denke nicht *g*
darfst aber gerne persönlich anschreiben wenn du näheres wissen willst.
*********elin Paar
1.485 Beiträge
****ni:
ich wiedersprach mir nie ich machte einen ironischen Joke.. thats all
*floet*
********egel Paar
2.633 Beiträge
****ni:
ich wiedersprach mir nie ich machte einen ironischen Joke.. thats all *g*

Ja klar. Indem du dich aber zeitgleich überhöhst als eine, die das ja nicht nötig hat. Und der Scherz geht dann auf wessen Kosten...?

Ich muss deinen Humor nicht teilen, tue ich auch nicht.
Aber du selbst schriebst deutlich: jeder wie er mag.
Machst aber zeitgleich jede andere Sicht der Dinge runter (ironisch oder nicht).

Meiner Meinung nach widerspricht sich das einfach, ganz objektiv gesehen, denn ich fühle mich immer noch von dir nicht angegriffen *zwinker*
Die Argumentation macht nur einfach keinen Sinn. Und das Rückrudern in die vermeintliche Ironie auch nicht.

Sperling
Leine war das Thema! Nicht Maulkorb!
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Supi. Weiter geht's im Zirkus der Eitelkeiten...
@MeFaustOFelin
Nalani hat ja besonders viel Event-Erfahrung. *ironie*

und sie hat das Licht im Keller nicht ausgemacht ... .

*headbang*
Ich mußte schmunzeln;-)
Und verstehe gerade den bierernsten Grabenkrieg nicht.
Ob Tierzubehör oder in Absperrband eingewickelte Subbis. Passt beides hervorragend in mein Kopfkino...
Und manchen Disskussionen schadet eine gute Portion Ironie wirklich nicht.

Ganz objektiv von aussen betrachtet: Wenn ich mit BDSM nichts am Hut habe und einen Hochaufgesetzen Kerl mit schlecht sitzendem Anzug sehe, der eine spärlich gekleidete Frau mit demütigem Blick an einer Leine hinter sich herschleift, dann ist das Realsatire und absolut komisch. Zwei, die sich zum Lappen machen.
Da ist eine Portion Selbstironie durchaus angebracht.
Ja, werft die Steine, ich verstoße gegen das heilige Ernsthaftigkeitsgelöbnis des BDSM.
Mir egal;-)

LG Maik
*******ave Frau
9.248 Beiträge
@Dornrosen
Da habt Ihr Euch ja wirklich Mühe gemacht, diese, leider wenigen, Beispiele herauszusuchen. In Wirklichkeit sind es ja leider viel mehr, und das passiert nicht nur hier, sondern in vielen BDSM- Gruppen und -Foren. Schade, wirklich sehr schade. Sind wir nicht alle erwachsene Menschen? Haben wir nicht im Leben gelernt, saß es nicht nur eine Farbe gibt, sondern ganz viele, und diese vielen Farben machen die Welt bunt, auch die Welt des BDSM. Ich kann eine eigene Meinung haben, die kann ich auch äußern, aber eben mit dem nötigen Anstand und Respekt vor der Meinung von anderen. Und genauso erwarte ich auch, saß man mir mit dem nötigen Anstand und Respekt mir begegnet. Nur so ist eine sachliche Diskussion möglich.
Bei dem Schlagabtausch, wie er heute hier, aber eben auch in anderen Gruppen und Foren immer wieder vorkommt, habe ich immer ein ungutes Gefühl. Auch überlege ich mir dann immer wieder, ob ich noch etwas zu dem Thema schreiben soll, oder es doch lieber lasse, aus Sorge vor Schlägen der anderen. Ich denke, das geht nicht nur mir alleine so, und das finde ich traurig. Traurig, weil aus diesem Grund viele Meinungen, Anregungen, Tipps und Ansichten gar nicht mehr nicht mehr geäußert werden und uns allen somit vorenthalten werden.
Laßt uns daran arbeiten, wieder netter miteinander umzugehen.
Einen schönen Abend Euch allen.
Lilli
ich
komm auch an die Steinigung wer hat die grossen Kiesel??

(das war ein Joke und Filmzitat nur mal anmerk)

*wink* frohes leinen und nicht leinen euch allen
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Sperling
Ich fand deine Beschreibung wunderschön. Sie gibt für VIELLEICHT für Nichteingeweihte das wider, was in MANCHEN Subs beim anleinen passiert.

Andere mögen das NULL verstehen. Das ist ihr Recht. Hier aber mal wieder den Sandkastenmodus einzuschalten ist MEHR ALS PEINLICH.

Ich würde mich freuen, wenn der Zickenkrieg hier bald ein Ende findet und es wieder um eine sachliche Diskussion mit persönlichen Präferenzen, welcher Coleur auch immer, geht.

Meine Hure wird zB gern am Halsband geführt. Sogar nach ihren Konzerten zu denen ich vorher ihr "Roadie" war und ihr Tee gebracht habe, das Piano in den Saal geschleppt habe und das Auto über hunderte Kilometer gefahren habe. Sie braucht die Leine, und bittet sogar darum, wenn alles beendet ist. Damit sie sich wieder da fühlt, wo sie hingehört – zu meinen Füßen. Daraus schliesse ich jedoch nicht, dass es bei allen so sein muss. Es gibt sicher andere, die es überhaupt nicht mögen.

SG
Hendrik
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Edit
Andere mögen das NULL verstehen. Das ist ihr Recht. Hier aber mal wieder den Sandkastenmodus einzuschalten ist MEHR ALS PEINLICH.

Damit meine ich nicht den Sperling (Galgenvögel), sondern die jenigen, die sich hier auf peinliche Art und Weise anfeinden!
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Bei der Leine gehts mir um den Zug beim Gehen. Man kann die Leine kurz halten oder auch tief und entsprechend unangenehm gestaltet sich das Gehen. Daher wohl auch die Gesichtsausdrücke. Ich mag es, Tops Macht auf diese Weise zu fühlen. Deshalb mag ich es auch, am Halsband wo hingezogen oder auch einfach mal runtergedrückt zu werden.

Natürlich ist die Leine aber nicht der Grund, Top zu folgen.
**********Chris Paar
378 Beiträge
Welche Veranstaltungen?
Ich habe nur am Anfang die Beiträge gelesen und starte jetzt trotzdem mit einem Kommentar.
Sorry falls es grad nicht wirklich passt.
Ich kann mir vorstellen dass die genervten Gesichter der Subs vielleicht eher an der Art der Veranstaltung liegen. Da wo wir hin gehen laufen sie ihrem Herrn freudig und stolz hinterher oder natürlich falls verlangt mit demütig zu Boden gesenktem Blick.
Es symbolisiert Zugehörigkeit und ich bin immer sehr enttäuscht wenn mein Herr die Leine im Koffer lässt und mich wie seine Freundin an der Hand nimmt.
Halsband und Leine helfen mir ins Spiel zu tauchen.
Es gibt inzwischen aber viele Veranstaltungen bei denen alle nur Schaulaufen. Ihre Outfits tragen und rum spazieren ohne zu spielen. Dank" Shades of Grey" ist es "in" devot zu sein.
Vielleicht gucken diese Subs genervt weil es sich für sie einfach nicht gut anfühlt?
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben -

So, wie du, VelvetSteel, gegenüber den Halsleinen empfindest, empfinden andere wiederum bei (d)einem Halsband. Was sagt uns das?
@ Morning_sun: Was habe ich denn gegen Leinen gesagt?
*******ave Frau
9.248 Beiträge
OT
Ich habe mal eine kurze Frage, die sich gerade beim Lesen des Beitrags von Barockengel71 ergeben hat. Sie schreibt: "...Da wir hingehen, laufen sie ihrem Herrn freudig und stolz hinterher, oder natürlich falls verlangt, mit demütig zum Boden gesenktem Blick."
Als ich das gerade las, stellte sich mir die Frage: woran merkt man, saß der gesenkte Blick Demut darstellt, und nicht nur so gesenkt ist? Mit so, meine ich z.B. Gewohnheit, weil man das so macht, weil der Top es so wünscht, aus Gleichgültigkeit... Auch kann ich aus Verlegenheit den Kopf/Blick senken. Das tue ich öfters mal im Alltag, wenn mir was unangenehm ist. Da brauche ich dann niemandem in die Augen zu schauen, und bin gefühlt alleine in der entsprechenden Situation. Das hat in diesem Fall ja auch nichts mit Demut zu tun.
Zum Thema
Ich hatte den Eindruck, daß T E eine frage gestellt hatte...Ob ihre Wahrnehmung was den Gemütszustand der angezeigten Damen betrifft auch anderen Ortes so ist...

Das scheint mir gerade zu kurz zu kommen, obwohl lillislave eine mögliche Erklärung hat.

Ich kann da nix sagen, ich geh nicht zu events..
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Ich hatte den Eindruck, daß T E eine frage gestellt hatte...Ob ihre Wahrnehmung was den Gemütszustand der angezeigten Damen betrifft auch anderen Ortes so ist...

zu dieser Frage kann ich persönlich sagen
nein, ich habe diesen Eindruck bisher nicht gewonnen
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich habe sicher keinen solchen Gesichtsausdruck wenn ich an der Leine bin :).
Sub an der Leine
... und der gesenkte Blick...
@*******ave: *smile* Ich werte den gesenkten Blick als reine Vorsichtsmaßnahme, um zu sehen, wohin man tritt, vor allem, wenn man sich etwas hochhackig auf unebenem Boden bewegt und der mit der Leine in der Hand das Schritttempo vorgibt. *panik*
Dass Subs gesenkter Blick in einer solchen Situationen unbedingt Demut ausdrückt, halte ich für eine kopfkinogeprägte Wunschvorstellung ...
..., aber möglich ist alles.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Landylady
"Man sollte nicht von sich auf andere schließen."
Das ist eine Allgemeinfloskel, die tatsächlich Gültigkeit hat.

Die meisten anderen Allgemeinfloskeln sind nichts als Verallgemeinerungen aufgrund eines eingeschränkten Gesichtsfeldes. Soll heißen:

Nur weil du VIELLEICHT gesenkten Blickes gehst, um nicht zu stolpern, bedeutet das nicht dass das bei allen so sein muss.

Hendrik
Ich stehe extrem drauf
Die Demütigung, von meiner Herrin an die Leine gelegt zu werden, kickt mich wirklich extrem.

Ich bettle regelrecht darum, im Wohnzimmer am Sofa angekettet zu werden, während die Herrin fernsieht oder liest.

Und wenn sich hoffentlich bald unser Wunsch realisiert, an Femdom-Treffen teilzunehmen, werde ich mit Stolz und Erregung meiner Herrin an der Leine folgen.

Aber das ist halt mein Fetisch. Mag schon sein, dass andere hier es langweilig finden.

der sklave von girasoli
Profilbild
**o3 Mann
593 Beiträge
@Lillislave
Deine Frage ist berechtigt.
Die Fraktion Kinky wird es wohl nicht so tief empfinden, an der Leine geführt zu werden. Also die für die BDSM ein Spiel ist, einer Erweiterung ihres Sex-Lebens.
Und dagegen gibt es nichts einzuwenden!
Für andere hingegen ist es eine willkommene Gelegenheit zu zeigen:
Ja! Ich bin das Eigentum meines Herren!
Das ist eine hoch emotionale Situation.
Für die Einen der Monent sich voller Stolz und Glück aufzurichten, für die Anderen ein Moment der Abgeschiedenheit und Einkehr....
Liebe Grüße
who3
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Diese Unterscheidung halte ich für zu einfach gedacht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in beiden erwähnten Ausprägungen sowohl welche gibt, die die Leine toll finden, wie auch welche, die sie nicht mögen. Das sieht man ja auch hier in diesem Thread bereits.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.