Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2816 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub an der Leine

Und von einem GL erwarte ich konstruktive Beiträge..... da sollte man doch mit gutem Beispiel voran gehen, oder *zwinker*
woher
will meFaustOFelin dass nun wieder wissen? Kennst du meine Eventerfahrung? ich denke nicht *g*
darfst aber gerne persönlich anschreiben wenn du näheres wissen willst.
*********elin Paar
1.485 Beiträge
****ni:
ich wiedersprach mir nie ich machte einen ironischen Joke.. thats all
*floet*
********egel Paar
2.633 Beiträge
****ni:
ich wiedersprach mir nie ich machte einen ironischen Joke.. thats all *g*

Ja klar. Indem du dich aber zeitgleich überhöhst als eine, die das ja nicht nötig hat. Und der Scherz geht dann auf wessen Kosten...?

Ich muss deinen Humor nicht teilen, tue ich auch nicht.
Aber du selbst schriebst deutlich: jeder wie er mag.
Machst aber zeitgleich jede andere Sicht der Dinge runter (ironisch oder nicht).

Meiner Meinung nach widerspricht sich das einfach, ganz objektiv gesehen, denn ich fühle mich immer noch von dir nicht angegriffen *zwinker*
Die Argumentation macht nur einfach keinen Sinn. Und das Rückrudern in die vermeintliche Ironie auch nicht.

Sperling
Leine war das Thema! Nicht Maulkorb!
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Supi. Weiter geht's im Zirkus der Eitelkeiten...
@MeFaustOFelin
Nalani hat ja besonders viel Event-Erfahrung. *ironie*

und sie hat das Licht im Keller nicht ausgemacht ... .

*headbang*
Ich mußte schmunzeln;-)
Und verstehe gerade den bierernsten Grabenkrieg nicht.
Ob Tierzubehör oder in Absperrband eingewickelte Subbis. Passt beides hervorragend in mein Kopfkino...