Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Niedersachsen
423 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorher erniedrigt und dann sich als Frau geachtet fühlen?

*******ond:
Kompliment. Obwohl ich das schon lange kenne, habe ich noch nie jemanden erlebt, der so viele Mitspieler einbinden konnte.

Eventuell habe ich ja das Ironie-Schild übersehen...
Bevor die TE jetzt weiterhin auf den göttlichen Sockel der Kommunikationsfähigkeiten gehieft wird, bezweifle ich doch sehr stark, dass Werkzeuge aus dem Lehrbuch der Kommunikation von ihr bewusst eingesetzt wurden.
Außerdem kann ich nicht erkennen, wie sie irgendwelche Mitspieler in was auch immer einbinden konnte - vielmehr war ihre Art ein Griff ins Kommunikationsklo.

Der Thread ist thematisch sehr interessant und ist erstaunlich kuschelig und konstruktiv verlaufen. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem die TE ihren ersten verbalen Angriff gegen die Teilnehmer gestartet hat. Das hat dann den Verlauf gekippt. Ein grandioses Beispiel dafür, wie Kommunikation schief läuft!
Schade dass das Thema jetzt verbrannt ist

Der Erkenntnisgewinn ist schon interessant
**********Magic Mann
19.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Shibarist
Ein grandioses Beispiel dafür, wie Kommunikation schief läuft!

oder vielleicht

Ein grandioses Beispiel dafür, wie ein Stino BDSM theoretisch verstehen will ... á la Wasch-mich-aber-mach-mich-nicht-nass *zwinker*
**********Magic Mann
19.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übrigens, als Dank bekommt man dann Bilder von Madonna die einem den Finger zeigt *lol*

nun gut, ich bin raus *g*
@merkurmond
Natürlich spielt sie das Spiel weiter. Es ist das Spiel ihres Lebens. Sie muß weiterspielen, abwerten, spalten, Verbündete suchen und fallen lassen, ignorieren, projizieren, etc.
Psychotische Persönlichkeitsstruktur nennt man das dann. Hier dürfte sie allerdings fertig sein. Weil wir alle zu böse sind...

LG Maik
als
ob ihr da nicht etwas zuviel hinein interpretiert. Sie machte ein Bühne und dann lief das Theater fast von selber, phasenweise sehr interessant und auch inhaltlich hochstehend, dann wieder durchmischt. Weil jeder eben seinen Senf dazu beitragen will/ muss (ich inklusive) wenn ich das Profil der TE lese glaube ich kaum, dass sie bewusst diesen Fred so gesteuert hat, man merkt inhaltlich, dass da eine gewisse "Limite" vorhanden ist. Meine total subsubbjektive Meinung und allen ein schönes WE *blume*
*****kky Frau
880 Beiträge
mehr muss man nicht wissen
Hallo zusammen,

ich bin hier im JoyClub neu und ich finde die Seite allgemein sehr Interessant.
und

Auch habe ich mitbekommen, das die TE innerhalb kurzer Zeit hier ihr drittes Profil hat.


zeigt die Verarsche ganz gut..ich hatt mich eh kurz an ihrem Profilnamen gerieben..das Gefühl aber abgetan..Fehler meinerseits
*******nep Frau
15.289 Beiträge
Es war, ist interessant. Zum Thema kommen wir wohl nicht mehr zurück, da die TE wohl schon raus ist. Schade. Hab mich zum Teil sehr amüsiert. Aber auch echt stinkig wie man andere so abwerten kann, ich denke, die gute sitzt zu weit oben auf dem Ross, der Fall wird tief sein.
Erwartet Achtung, Respekt usw aber selber davon keine Ahnung haben. Das sind mir die allerliebsten.
Und dann auch noch "behaupten" BDSM schon einmal mit einem Dom erlebt zu haben..... Wahrscheinlich einer der von jetzt auf gleich meint Dom zu sein und dann mit Plüschfesseln und Federboa ankommt und sie damit zum Höhepunkt streichelt. Cooles BDSM. Gehört ins Fernsehen in die späten Abendstunden.
@merkurmond
Ich muss gestehen, Dein Beitrag hat mich irritiert.

Er hat mich deswegen irritiert, weil, aus den wenigen Beiträgen von Mahani eine solche Analyse deren Kommunikationsmuster Zustande zu bringen, schon an Hellseherei oder zumindest Fantasterei grenzt.
Dennoch gibt es viele Fakten aus Deiner Analyse, die stimmig sind.

Es sei denn, es wäre Selbstbeweihräucherung. Der geniale Merkurmond allias Mahani hat Euch alle vorgeführt und muss es Euch nun wissen lassen.
An den Haaren herbeigezogen? Vielleicht ... . Einige Anhaltspunkte aus Euren beiden Profilen sind hierfür nicht von der Hand zu weisen.

Aber wie es auch sei, Spielchen zu treiben, mit Leuten, die offen und ehrlich sind, ist so billig, dass es nicht faszinierend sein kann, sondern schlicht erbärmlich.
Einem Großwildjäger würdig, der sich damit brüstet, einen Kalb in einem Gehege erlegt zu haben.

Dies war mein letzter Beitrag zu diesem Thread, der sich immer mehr zu einer Groteske entwickelt.
*********ps_rp Frau
152 Beiträge
Optimist
Und trotz allem ein toller Thread.

Mir hat er eins gezeigt.
Es gibt hier eine sehr wertschätzende und wertvolle Kommunikation zw den Mitgliedern.
Und es viel schon der Begriff kuschelig.
Aber ja, das finde ich war eine große Leistung. Es ist nie wirklich gekippt und ging seitens der Antworten unter die Gürtellinie. Lieber wurde der Stille Rückzug angetreten.

Ich finde wir haben uns gut geschlagen 😉
*********79_71 Paar
3.384 Beiträge
Man sollte
das Positive aus diesem Tread ziehen,egal welche Intentionen die TE hatte.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Mir ist ja eigentlich egal, was andere Memschen über das was ich tue denken, ob sies für richtig oder falsch halten.
Ich eeiss, dass es für mich (und ihn) stimmt und das ist das was zählt *g*
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Schade dass das Thema jetzt verbrannt ist

Warum sollte es verbrannt sein?
Die (ausformulierten) Fragen der TE sind nur die x-te Variante der Fragen nach dem Warum, dem Kern von S/M und der Vereinbarkeit der sich daraus ergebenden scheinbaren Diskrepanz von Schmerz und der Sehnsucht nach Liebe.
Keine Sorge, morgen kommt das in der (x+1)ten Variante und wird genau so kontrovers unerklärt bleiben.
*cheers*
@gemeiner_Kerl
Unabhängig von der TE habe ich gerade in diesem Thread viel Einigkeit und Verständnis wahrgenommen.
Was siehst Du als kontrovers unerklärt an?

LG Maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.