Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Intimbereich49
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal was zu schmunzeln

*****511 Mann
21.850 Beiträge
@ foenig:

naja, der Gedanke könnte einem ja schon fast kommen
*haumichwech*


*undwech*
nur meine hält nicht ganz so viel ruhe, kommt aber immer wieder und stellt sich vor mich!

na ja.. der erste Gedanke als ich dies gelesen habe war...

Was wohl deine Katze "sagt" oder macht, wenn du ihr mit dem Paddel drohst...

Ist es das?? *lol*
(Ton unbedingt einschalten!!!)


*****s40 Mann
1.745 Beiträge
lol...
wie geil ist das denn...tolles Filmchen
Der Kaktusmann
Da liebe ich doch sie SZ:

Keine Katzen, Keine Hunde !

Nur Mistviecher...
*****y70 Frau
354 Beiträge
Beitrag wurde aufgrund der Urheberrechtsverletzung gelöscht von:

Krolock_u_Sarah
Mod-Team


Bitte in Zukunft die Regeln beachten. Nur eigene Beiträge einstellen.

http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html

*****y70 Frau
354 Beiträge
Ein Schwan schwimmt auf dem Fluss und weint.
"Hey Schwan, wieso heulst du denn?", fragt das Krokodil
"Ich habe mein Gedächtnis verloren und weiß nicht mehr, was ich bin."
"Na, du bist eine Schwan", sagt das Krokodil, " Schnabel, Weisse Federn und Schwimmhäute."
Der Schwan: "Und was bist du?"
"Rate mal.", sagt das Krokodil.
Darauf der Schwan: "Große Klappe, Lederanzug, nervös zuckender Schwanz.... du bist ein Dom!"
*********fsoul Frau
1.603 Beiträge
Ohne Worte...
...
ich finde den lustig
Welche Stadt haben Subbis am liebsten? Warschau: vorne ein Weh, hinten macht's Au, und der Arsch steht im Mittelpunkt
******ove Paar
942 Beiträge
Eine Frau geht zum Arzt, um sich ein Mittel gegen ihre Falten verschreiben zu lassen. Der Arzt rät ihr, sich hinter jedes Ohr eine Schraube setzen zu lassen, an denen sie einmal im Monat drehen müsse und ihre Haut bliebe schön glatt. Die Frau stimmt zu und schon nach wenigen Tagen hat sie diese beiden Schrauben hinter den Ohren. Sie ist sehr zufrieden damit und dreht regelmäßig ein Mal im Monat. Dies geht ein Jahr lang gut; doch eines morgens steht sie auf und als sie in den Spiegel sieht, entdeckt sie an jeder ihrer Wangen einen dicken Pickel. Also geht sie wieder zum Arzt, um sich ein Mittel gegen ihre Pickel verschreiben zu lassen. Doch dieser entgegnet: "Liebe Frau, das sind keine Pickel, sondern ihre Brustwarzen und wenn sie noch 2 J ahre weiterdrehen, haben sie auch noch einen Bart." .
****12 Mann
296 Beiträge
W arsch au - ist gut *g* vorne W(eh) - hinten au - und der ARSCH im Mittelpunkt *g* So hab ich die Stadt noch nie betrachtet - man(n) lernt immer wieder dazu *g*
Domm gelaufen !
Es war Weihnachstzeit und Top und Sub gingen einkaufen.
Subbenklamotten, was sonst.
Top latschte wie der letzte Arsch hinter Sub her und sann auf Rache.

Irgendwann kamen sie mit einem Berg Klamotten zu den Umkleidekabinen. Sub erwischte nur eine ohne Haken und ohne Tischchen, deshalb mußte sie ihre Kleider zu Top herausreichen. Er gab ihr die neuen Kleider und sie probierte an.
Plötzlich, oh Wunder, hatte sie keine Kleider mehr in ihrer Kabine.
Top war verschwunden.

Er trank Kaffee im 3.Stock. Ein Päckchen Gebrauchtkleidung lag neben ihm.

Nach 2 h kam ihr Anruf auf sein Handy:

"Schatz ich rufe hier von der Kasse aus an. Ich glaube Du hast meine Geldbörse eingesteckt. Komm doch mal schnell, die 530 EUR sind schon eingebongt..."

Fucking from the bottom !!!
....
Epilog.

Einige Leute aus der Schlange, die sich hinter der wunderschönen Frau, in ihren reizenden Kleidern gebildet hatte, würden noch heute Stein und Bein schwören, daß dieser Mann neben seinem Portemonnaie, auch einen Schraubendreher und einen Kleiderhaken aus seiner Tasche gekramt und auf den Tresen gelegt hatte.
Doch sie werden nie den Zusammenhang zwischen diesen Dingen und einer Peitsche herstellen, die ganz plötzlich ihre Bahn wechselt...


Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind rein zufällig .

Diese Geschichte wurde der Sub des Verfassers in Trance von einer höheren Macht diktiert.

******ove Paar
942 Beiträge
"Sag mal Olaf, du hast noch nicht viele BH's bei Frauen geöffnet, oder?"
"Ähm, nein. Was hat mich verraten?"
"In erster Linie die Schere."
Top gelaufen
Top hatte einen Mercedes Sprinter Kastenwagen. Dieser war fensterlos. Und schwarz.
Einmal hatte er Sub darin gefesselt. Sie lag ausgestreckt auf einer Matratze. Alle Viere von sich.
Top fuhr, um sie zu demütigen, zu McDonalds. Es war dunkel, jedoch sie weigerte sich in ihren Kinky Klamotten mit hinein zu gehen.
Top war sauer.
Er kaufte eine Tüte voller billiger aber heißer Burger.
Er ging zum Wagen, riss die Schiebetüre auf. Die Innenbeleuchtung ging an, und er stellte die heiße Tüte zwischen ihre nackten Schenkel. (für die Perversen: Sie stöhnte laut dabei...)

Just in diesem Moment kam eine McDonalds Mitarbeiterin von hinten aus dem Dunkel gesprungen und rief:
"Junger Mann, auch wenn sie hier ganz hinten im Dunkeln stehen, das ist und bleibt der Angestelltenparkplatz !"

Dann sah sie an ihm vorbei in den Wagen und verstummte....


Epilog

3 Sekunden später fiel Top ein, dass er mit seinem Kennzeichen an der Überwachungskamera vorbeigefahren war.

30 Sekunden später war die McDonalds Angestellte drinnen am Telefon. Ihre Schuhe wurden von den Autos auf dem Parkplatz platt gefahren.

300 Sekunden später nahm Top den ersten Burger aus der Tüte.

30 Minuten später erklärten Top und Sub der Polizei die Vokabeln „safe, sane, consensual“

333 Minuten (gefühlt) später, erkläte der Obermeister Top, daß er kein "Gefahrgut" transportieren dürfe

3 Burger gingen in den Privatbesitz der Staatsmacht über


NULL Sekunden verschwendete Top damit, Sub loszubinden.
@Top gelaufen
danke - von 0 auf 100 binnen eines Wimpernschlages mir ein Schmunzeln mit anschliessendem Lachen nicht verkneifen konnte
****er Paar
2.684 Beiträge
3 Burger gingen in den Privatbesitz der Staatsmacht über


die waren da ja sowieso schon kalt *mrgreen*
Rope Bunny gesucht !
Suche für mein Bondage-Trainig eine schlanke, sportliche Frau, die sich gern fühlen möchte, wie ein Karton zu Weihnachten.

• schlank, da ich nicht so viel Seil habe,
• aus statischen Gründen, Limit 70 kg,
• ab 1,80m Größe, eine Leiter mitbringen,
• stabiler Kreislauf, für Hängebondage überkopf.

Geduld und Engagement wird mit gastronomischer Nahrungsaufnahme bei Stearinbeleuchtung + Konsummarken belohnt.

Damen mit Organspenderausweis bevorzugt.
Kein Muss !

Für Sicherheit gesorgt: Scheere vorhanden !
@Rope Bunny gesucht
schade, dass du so weit weg wohnst
bei einer Anzeige wie deiner, wer würde da wohl widerstehen können
vorallem die Ankündigung mit Stearinbeleuchtung
Alles Gute bei der Suche
****th Frau
4.847 Beiträge
Damen mit Organspenderausweis bevorzugt.

Wenigstens diesen Punkt würde ich erfüllen.... seufz
<-zu fett , zu klein , nix Ausweis soll ich mich gleich löschen?
Ein Safeword für den Dom
Top hatte gehört, daß es Frauen gibt, die bestimmte Worte nicht aussprechen können, weil sie sich davor schämen oder gar ekeln.
Natürlich faszinierte ihn das sofort.

Er kam früher nach Hause, sagte Sub eine Session an und schleifte sie ins Spielzimmer.
Das neue Bondageseil tat Sub so gut, daß sie sich gar nicht mehr bewegen wollte. Nun fühlte er seine große Stunde als gekommen.

"Du wirst jetzt jedes Wort laut und deutlich wiederholen, das ich zu Dir spreche !" Lautete seine klare Ansage an Sub.
Sub nickte.

Top sah sich im Zimmer um.
"Analhaken" sprach er. Und "Analhaken" wiederholte Sub.

"Monsterdildo",..."Nippelklemme", ....
So ging das eine ganze Zeit. Aber das Miststück zeigte keinerlei Probleme.

Top überlegte.
"Du wirst jetzt zu jedem Wort, das ich Dir sage einen Satz mit "Ich bin...." bilden."
"Verstanden ?"
"Ich bin verstanden." hallte es ihm entgegen. Sie lachte.

"Miststück !" fluchte er wütend.
"Ich bin ein Miststück." kam ihm prompt entgegen. Er stutzte. Sollte das doch noch ein schöner Abend werden ?

"Schlampe"....Sub wurde rot.
"Ich bin eine Schlampe" presste sie hervor.
Na also, "wenns mal läuft, läufts...", freute sich Top.

"Gruppensexschlampe"...Sub traten fast die Augen aus dem Kopf.
"Ich bin eine Gruppensexschlampe" zischte sie aus ihrem leuchtend roten Gesicht.

"Dreilochstute"... Sub war kurz vorm Überkochen.
"Ich bin eine Dreilochstute"...brüllte sie ihm hochrot entgegen.

Nun gingen ihm aber die Vokabeln aus. Sein Blick schweifte umher und fiel auf eine Ansichtskarte aus England. Auf ihr war ein Briefkasten. Natürlich in Rot...

"Feuermelder" murmelte er gedankenverloren...

Sub explodierte fast, nur das Bondageseil hielt sie zusammen.
Sie bebte und schrie wutentbrannt:

"ICH BIN EIN FEUERMELDER !"


Zum ersten Mal in seinem Leben, benutzte Top sein Safeword.
****il Mann
155 Beiträge
Danke Maxx,
das ist echt klasse.

Und an Rope Bunnies scheint wirklich ein Mangel zu bestehen. *zwinker*

Weiß eigentlich einer was aus den SM-Igel geworden ist? Die Seite gibt es wohl nicht mehr und auf der Seite von Fuchskind findet sich dazu nichts.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
von den sm-igeln gibt es zwei bücher
auf der hp von fuchskind sind auch immer noch einige sm-igel-bilder zu sehen
zeichnen tut sie die igel auch noch, jedenfalls in auftragsarbeiten
****il Mann
155 Beiträge
Ah, danke. Die Bücher sind tatsächlich noch eine gute Idee. Beim durchblättern der Galerie hatte ich nichts gesehen.
Fuchskind
die SMIgel einfach nur genial sind

aber auch die anderen Zeichnungen nicht schlecht sind - die haben schon was
aber die SMIgel sind halt unerreicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.