Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Videos - tipps&tricks
141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein neues Video ist fertig

********Lady Frau
4.708 Beiträge
Hallo Süße,

wie all Deine Songs, die ich bisher gehört und gesehen habe, für mich "geil".
Und ich mag gerade bei diesem Lied Dein kokettierendes Spiel mit dem Text.
Diese Art der Lieder benötigen weder Intro, noch Refrain, denn gerade die sicherlich von Dir gewollte monotone Gleichmäßigkeit in den einzelnen Strophen gibt diesem Song seine besondere Eigenheit und Struktur.

Ich mag Deine Songs und vor allem die außergewöhnliche Präsentation durch Dich sehr.

Bussi an Dich!
***sa Paar
709 Beiträge
...
ich finds gut. neu, frisch, real. authentisch, original. weiter.
*****xxt Frau
25 Beiträge
mal was anderes
Mir hat's eigentlich nicht schlecht gefallen, das war mal was anderes als man sonst so hört.
Danke!

Ich muss allerdings zugeben, dass ich irgendwann nur noch auf das schief sitzende Halsband geschaut habe... *schweig*
Liebe Mods
Ihr habt den Beitrag ja unter BDSM Lustiges gespeichert. Ja... dann kann man den reintun
*********ieve Paar
81 Beiträge
Respekt für dein Vid!
Unser Auge ist ansonsten durch professionelle Vids verwöhnt, du aber machst bei der Aufnahme alles selber: Bewegung, Choreo und natürlich live gesungen. Ein falscher Ton und die Aufnahme wäre geschrottet. Respekt für dein Vid!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.