Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6667 Mitglieder
zum Thema
Unterschied harter Sex und SM bzw. BDSM36
Was mich in der letzten Zeit beschäftigt ist die oben genannte Frage.
zum Thema
Harter Sex = Harter Sex ?58
Wie seht ihr das. Wir sind der Ansicht, dass harter Sex mehr ist als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo endet harter Sex und wo beginnt SM?

und in
meinen Augen ist das

weder das eine noch das andere ...

sondern einfach nur unsägliche Selbstbeweihräucherung *gaehn*

Und Thema verfehlt - 6 ! setzen!
Für mich ist das Kitsch

Und falls jemand fragt das beste SM hab nämlich ich ...ätsch



Wo endet harter sex ...
Wo beginnt SM ....


Auch eine Quadratur des Kreises


SM ist Sex aber Sex nicht immer SM
Sex ist SM aber SM nicht immer Sex

Oder so ähnlich :))


Liebe Grüße
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
****hka:
und in
meinen Augen ist das

weder das eine noch das andere ...

sondern einfach nur unsägliche Selbstbeweihräucherung


*achtung*



Zum Thema:

Ich sehe es wie Hardy, und wenn das passiert, bin ich immer argwöhnisch, aber sei es drum *zwinker*

Wo endet harter Sex und wo beginnt SM?
.... im Kopf !

Ich bin
...so, ich kann nicht anders! *ggg*
Mein lieber Stephan...
Danke für Dein Outing! Du hast also tatsächlich Deiner Subbi Nippelklemmen angelegt, sie ganz mannhaft gezwungen, Dir in die Augen zu sehen und anschließend einen Bericht zu schreiben... das ist natürlich echt Hardcore und ich hätte mich das so nie getraut. Meine hätte mich nämlich frech angegrinst und ganz devot gefragt, ob noch was kommt, oder ob sie sich schon mal die Zähne putzen gehen darf.... Ich lerne durch Deine Darstellung, das Du ein Held bist und ich meine Sub nicht ansatzweise im Griff habe!

Du hast den Eindruck, das ich Dich nicht ernst nehme? Völlig richtig! Du hast nämlich mit keinem Deiner Beiträge etwas inhaltlich werthaltiges zum eigenlichen Thema beigesteuert, geschweige denn schaffst Du es, die SM- und die DS-Ebene auch nur ansatzweise auseinander zu halten.
Aber dafür kannst DU die Aussenwirkung anderer Teilnehmer völlig richtig beurteilen.
Zu Deiner Aussenwirkung: Dein Ross ist so klein, das Du bequem mit den Füssen auf den Boden kommst...genau richtig, um anderen zu erklären, wie man reitet...
Mein lieber Stephan, es freut mich (und das ist ernst gemeint), das Du eine Subbi gefunden hast, mit der Du viel Spass hast und die in Dir einen Herrn sieht. Ich für meinen Teil sehe den nicht...

LG Maik
ich hoffe
Subbi weiß überhaupt das du was für sie "intimes" was an dich gerichtet war, gerade der Öffentlichkeit präsentiert hast, auch wenn es nur ein Auzug war und sie hier wohl keiner kennt, dennoch hoffe ich du hast sie vorher gefragt ob das für sie ok ist, dass fremde ihre Gedanken zu lesen bekommen, die für dich bestimmt waren!

Cyra
********phan Mann
128 Beiträge
....
Frustration und Neid sind zwei hochangesehene Geschwister und Neid in Deutschland die höchste Form des Lobes!
Also sag ich mal Danke! *wink*
*troll*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ach, ich liebe diesen immerwährenden Schlagabtausch. *top*
Da lernt man eine ganze Menge…
SM ist also nicht gleich SM
Harter Sex ist nicht gleich harter Sex

Ich würde mal sagen…
In dem Moment, in dem Top beginnt zu geniessen das Sub leidet und Sub dieses Leid erträgt, beginnt SM.

Wo dabei die Grenzen liegen ist völlig irrelevant.
Manchmal bedarf es dafür nicht einmal Klammern an den Nippeln, manchmal muss es das volle Programm sein.

SM beginnt anscheinend an dem Punkt, an dem Top/Dom/Sado und Sub/Dev/Maso beginnen, bewusst Lust aus dem Leid von Sub/Dev/Maso zu ziehen…

Und was den Auszug aus dem Spielbericht angeht…ich würde so nicht schreiben. Ist mir zu Schnulzig/Vanilla. *gaehn*
Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. So wurden schon Bestseller geschrieben. *zwinker*
Pan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.