Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2813 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt dem dominanten Part am Spiel?35
Habe jetzt keinen passenden Thread gefunden, deshalb stelle : Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche dominanten Handlungen ein Sklavenherz höher schlagen

Mir persönlich bedeutet es mit am meistens wenn das Wörtchen "mein" fällt
Egal ob ein sanftes "meine Sklavin" mit einem Kuss, oder auch in dem Zusammenhang "meine Hure...whatever" .... das mein hats mir persönlich angetan, in Wort und Schrift
***JO Frau
223 Beiträge
Eisbergschmelzendes...
... dominantes Handeln (nach meinem Gefühl). *zwinker*

1) Ein Finger unterm Kinn, der es leicht anhebt und ein tiefer Blick in meine Augen, der mich förmlich dazu zwingt Meinen abzuwenden.

2) Gemeinsam banal-normale Dinge zu tun (bspw. Geschirrspüler ausräumen, Zähne putzen, oder spazierengehen), um dann dabei und aus heiterem Himmel geklapst zu werden. (Ich: "HE! Womit hab ich das verdient?" Er: "Weil. ;)" Gepaart mit einem schelmischen Grinsen auf beiden Seiten.)

3) "Du gehörst mir!"-Gesten wie Nackengriffe, morgendliches Anlegen des Halsreifs + abendliches Abnehmen duch ihn, oder ein simples, verbal kommuniziertes "Du bist Meins!".
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Das sich gegenseitig ANNEHMEN
*******_und:

Den Meinen überfällt ein Gefühl des Zuhause-Seins, wenn meine Füße auf ihm sind. Oder er zu meinen Füßen niederkniet und sie küsst, während ich mich auf ihm abstütze.
Da kommen innere und äußere Haltung zusammen, werden eins, und er fühlt sich dadurch "ganz".

Sexualität und BDSM sind nicht nur Dinge die man miteinander macht um sexuelle Befriedigung zu erlangen. Wir teilen der anderen Person unsere Sehnsüchte, Phantasien, Wünsche, Träume mit - und wenn eine diese Person darauf eingeht, dann ist das ein ANNEHMEN das viel intimer ist als der Austausch von Zärtlichkeit und Körperflüssigkeiten. In einer Partnerschaft - und mag das DS Gefälle darin noch so groß sein ist diese sich ANNEHMEN im Idealfall beiderseitig.

Dieses sich gegenseitig ANNEHMEN kann beim Sex, bei BDSM und BDSM-Sex geschehen aber eben auch zwischendurch, durch den Klaps auf den Po den man mag oder eine ins Ohr geflüsterte Andeutung ... da gibt es so viele Möglichkeiten - man muß es nur tun und wahrnehmen.
********ters Frau
36 Beiträge
Ja genau man muss es nur wahrnehmen.

Ich genieße diese "du gehörst zu mir" Gesten auch sehr. Spühre ich seine Hand im Nacken, weiß ich er hat mich im Blick. Das ist ein wirklich wohliges Gefühl.

Lg redcat
***va Frau
3.488 Beiträge
• Ein bestimmender Griff in meine Haare
• Seine Hand an meiner Kehle, mir die Luft nehmend, sein Grinsen dabei und unsere Blicke
• Wenn er mir seine Hand zum Kuss entgegen streckt
• Ich fühle mich zu seinen Füssen sehr geborgen, ich küsse sie auch gerne

Und ich muss doch auch zum Schlagen noch etwas sagen:

• Wenn der Schmerz überwältigend ist und man zum Punkt kommt, dass man trotzdem freiwillig da bleibt, hinhält weil man seins ist, weil er das darf als mein Besitzer, dann hat das zwar einerseits etwas mit SM aber auch sehr viel mit DS zu tun, weshalb es für mich da auch rein gehört.
*******aze Frau
61 Beiträge
die kleinen Dinge Herrlich
Natürlich ist alles besonders, von Hart bis Zart.
Doch gerade die kleinen Dinge macht vieles wertvoll und zeigen auch die Tiefe und Nähe.

Wenn wir ausgehen wollen und mein Herr mir das Halsband anlegt.
Mir die Handreicht, die mir Halt gibt, wenn ich vom Boden aufstehen soll.
Die zarten Küsse auf die Schulter oder Stirn.
Beim eintreten in sein Reich, mich im Flur, ein Zettel erwartet, mit Anweisungen und leise Musik begrüßt.

Wenn er überraschend in meinem Bett liegt, wenn ich erschöpft vom Nachtdienst komme.
Führsorge, wenn man krank ist.

Aber auch das " Normale " wie ein gemütlicher DVD Abend, wobei ich ihm zu Füßen liege und seine Hand mein Kopf streichelt.
******ems Frau
11 Beiträge
...sag es...
mich bringt es auf positive spannung,wenn der dom.part mich auffordert,etwas zu sagen,was mir ein wenig wiederstrebt.
es kann ein wort ,satz sein,von dem ich weiss,das er ihn meint.

zb:du bist mein herr

ich weigere mich solange,bis ich es sagen muss,um eine pause ,oder das ende der session anzutreiben

erregend finde ich es,wenn der dom meine worte nicht akzeptiert,sondern etwas anderes meint,und ich nachdenken muss.
wenn ich nicht richtig liege,bekomme ich es zu spüren.(=
**********gel66 Frau
363 Beiträge
******ems:
erregend finde ich es,wenn der dom meine worte nicht akzeptiert,sondern etwas anderes meint,und ich nachdenken muss.
wenn ich nicht richtig liege,bekomme ich es zu spüren

grrrrrrrr ....... ja genau und wenn ich dann am überlegen bin auf was er hinaus will und ich versuche betreten zu Boden zu blicken und es kommt donnernd ........ "SCHAU MICH AN"
weiß ich doch genau man kann mir am Gesicht ablesen was ich denke
*******fast Frau
327 Beiträge
Überraschungen...
Heut morgen hat sich eine Hand sanft fordernd um meine Hüfte gelegt und mich auf den Schoß gezogen...was soll ich sagen? Manchmal reicht die wortlose Geste:- ).
der feste Griff in die Haare und dann den Kopf nach hinten ziehen
...grrrrr...
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Aktionen an sich ... lassen mich kalt.

WER ist bei mir immer entscheidend, nicht was.
Genau genommen, bin ich verliebt oder liebe ich,
dann kann ich fast alles toll finden.
Bin ich es nicht, interessiert mich auch keine Dominanz.
****ta6 Frau
288 Beiträge
Ein fester Griff in den Nacken, um bspw. meinen Kopf zu senken oder um meine Mitte, um meinen Körper heranzuziehen, lassen mich dahin schmelzen.
****la Frau
965 Beiträge
Der feste Griff in den Nacken....ja der löst einiges bei mir aus.
Aber auch der sanfte Druck seiner Hand an meinem Hals.... *herz2*
*****y_h Frau
294 Beiträge
Ich liebe den Griff in den Nacken, der mich festhält und mir gleichzeitig sagt "du bist mein"
Oder auch die Hand die meine Kehle entlang fährt, mein Kopf der sich automatisch im den Nacken legt, mit die Hand richtig zugreifen kann.
Aber auch einfach nur die Hand auf der Wange spüren, einfach schön und so viel sagend *smile*
*********Play Paar
172 Beiträge
...
Da gibt es so einiges...

Der absolute Klassiker ist ein fester Griff in meine Haare oder seine Hand um meinem Hals. Da würde ich am liebsten auf der Stelle vor ihm auf die Knie sinken und ich werde automatisch feucht.

Größenunterschied... Ich liebe es einen Kopf kleiner zu sein als er und sämtliche Positionen, in denen ich zu ihm aufsehen muss. Da reicht es wenn er auf der Rolltreppe eine Stufe höher steht, um mich geistig abschweifen zu lassen. In letzter Zeit bleiben auch die High Heels öfters im Schrank, weil so sehr ich 15cm-Absätze auch liebe, ist es doch geiler mit merkbarem Größenunterschied. *ggg*

Dass er jedesmal, wenn ich eine Treppe vor ihm raufgehe, seine Hand zwischen meinen Beinen hat.

Löffelchenstellung beim Einschlafen.

Beim Fernsehen zusammengerollt neben ihm auf der Couch zu liegen, mit dem Kopf auf seinem Schoß, und von ihm dabei getreichelt zu werden wie eine Katze.

etc... etc... etc...

Eigentlich gibt es recht wenig was mich nicht weich werden lässt... Er kann's einfach *ggg*

LG, Claudia
Die kleinen Dinge...
Bei mir sind es auch eher kleine Dinge, mit denen er mich "packt" und zum dahinschmelzen bringt.

Es beginnt bei den Blicken. Ich mag ebenfalls den Griff in den Nacken oder in meine Haare - wenn er mich so zu sich zieht, positioniert oder in die Knie zwingt.
Ich mag ein sehr spontanes und überraschendes "Umschalten", aus Alltagssituationen plötzlich heraus gerissen zu werden...wenn er mir in einem zunächst gefühlt unpassenden Moment in den Schritt greift o.ä.
Ich mag besitzergreifende Ansagen und Worte, wie "du gehörst mir" etc.
Und zuletzt natürlich auch das Anlegen eines Halsbandes oder von Fesseln.
Mein Sklavinnenherz
Es gab verschiedene Momente welche es höher schlugen ließen.

Besonders diese 2:

• Er sagte "Du gehörst jetzt mir, Du bist nicht mehr frei."

• Wenn er sagte, komm her und lege Deinen Kopf auf mein Bein. Er streichelte meinen Kopf, manchmal redete er dabei und manchmal war es einfach nur still.

Ich habe es als große Befriedigung empfunden.

Von Herzen, Ana
*******se1 Frau
517 Beiträge
Für schwere Forderungen vom Dom bei Erfüllung von der Sub sich eine Belohnung wünschen zz dürfen. Zuckerbrot und Peitschen -Prinzip.

Jederzeit genommen zu werden auch wenn Sub schon schläft.

Umbedingtes Muss, nach Session aufgefangen zu werden. Dann dort zu schlafen und in den kräftigen Armen genommen werden zu dürfen.

Während des Sex auch mal Küsse zu bekommen.

Vor ihm knieend oder an den Beinen liegend und er streichlelt mir den Kopf umd dann noch einen Kuss auf der Stirn Kopf fühle ich mich total beschützt, vielleicht auch fest umaemt zu werden.

Gefesselt zu werden gibt mir auch Schutz.

Wenn ich auch mal vom Dom ein Danke höre, wenn ich was gut gemacht habt. Auch Subs haben eine Wertschätzung mal verdient.

Wenn geduldig auf mich eingegangen wird und zärtlich gesagt wird du schaffst das, ich glaube an Dich.

Natürlich auch mal Lob und Danke zu hören zu bekommen.

Wehrlos zu sein , gefesselt und zur Passivität gezwungen zu werden.

Aber auch wenn sich der Dom.privat für mich interessiert, mich achtet und auvh mal Komplente sagt.
*******se1 Frau
517 Beiträge
Luftabdrosseln und klitoral so lange gequällt zu werden bis ich nur noch um Erbarmem rufe
bitte.

Einfach so hingezogen zu werden, wie Dom mich haben will gerade.

Danach immer auch aufgefangen zu werden.

Kannickelt zu werden, mal.

Aber auch mal vaginal.
Genitalspanking.
zeigen
"Wenn Er jedem zu verstehen gibt das ich zu Ihm gehöre!"

"Wenn Er mich an sich reißt und fest hält!"

"Wenn er zielstrebig aber langsam mit einer Gerte auf mich zu kommt!"

....gibt sicher noch so einige Dinge, aber mir fällt grad spontan sonst nichts ein ^^

Liebe Grüße,
Ramona
Da gibt es viele Gesten
...ob alle so "dominant" sind - würde ich jetzt gar nicht sagen, muss aber auch nicht sein...

Bei mir war es

• wenn ich mich auf seinen Schoß legen durfte
• mein Gesicht mit beiden Händen hält und mich küsst, noch intensiver war es auf der Stirn
• wenn ich vor ihm knien durfte
• die Haare fest packend ... *zwinker*
• manchmal einfach nur ein Blick, von dem ich genau wusste was dieser jetzt bedeutet
• ich nicht wusste was passiert (was ja oft der Fall ist *g* ) - da wurde mir immer heiß und kalt

Das sind nur ein paar Aufzählungen ...
******ier Frau
36.427 Beiträge
Wo ist denn der Herr TE
http://www.joyclub.de/my/1025997.scipiomuc.html geblieben?
Nach vier Seiten in seinem Thread könnte er sich doch mal wieder melden, finde ich.
Oder nicht? *nixweiss*
Der probiert höchstwahrscheinlich gerade alles am lebenden Objekt aus (so er denn eines gefunden hat...*fiesgrins*)
**********child Mann
1.079 Beiträge
Ideensammlungen...
können meines Erachtens problemlos unkommentiert/-moderiert (durch den TE) bleiben.
ist vielfältig und kommt auf den Abend an,generell aber eher sadistisches, cuttings und der feste Griff um den Hals, zu wissen das ich mich nicht wehen kann, nicht weg komm.... sowas kickt mich durchaus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.