Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
251 Mitglieder
zum Thema
Edging, Tipps und Anregungen6
Mein Mann und ich praktizieren seit einiger Zeit edging...
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Edging19
Seit einiger Zeit interessiert mich insbesondere das Thema Edging.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edging Tipps und Anregungen

*********hen85 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Edging Tipps und Anregungen
Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich praktizieren seit einiger Zeit Edging.... Ich versuche mein bestes nur leider will es mir nicht ganz so gelingen wie mein Mann und ich das gerne hätten. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps oder Anregungen um meine Technik zu verbessern. Wir reden sehr viel über das Thema und ich habe schon einige Videos und Anleitungen durchgelesen und angeschaut aber es funktioniert nicht ganz so wie wir es gerne hätten. Ich würde mich sehr über ein paar nette Antworten freuen. *happy*
Hallo, wie genau sieht denn das "Training" dafür aus? Ich hab davon noch nichts gehört und bin auch interessiert.
****Alf Mann
8.529 Beiträge
denke da wird es keine genaue Richtlinie geben , hier wird es wie bei vielen sein ihr müsst da euren Weg Finden. Den zu einen ist da jeder anders und ich denke gerade dabei kommt es auch viel auf die Tagesstimmung an.
Den einzigen Rat wo ich euch da geben Kann das euer er das bei der Selbstbefriedigung übt es zu kontrollieren und raus zu verzögern, weil da hat er es komplett unter Kontrolle ob er jetzt kommen möchte es oder noch rauszögern möchte, das ist meiner Meinung nach die einfachste Lösung.
*******581 Frau
1.042 Beiträge
Was funktioniert denn nicht richtig bzw. was ist euer Ziel?
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Naja ich sag mal so ich bin mal zu sachte und mal zu grob und manchmal will ich den punkt einfach nicht treffen. Ich möchte es halt gleich richtig machen aber wie es scheint ist es nicht ganz so einfach
****Alf Mann
8.529 Beiträge
das ist es nie ihr müsst euren Weg finden wie ihr er es am besten schafft, da hilft oft auch ihm zu sage ner soll sich zurückhalten weil du noch nicht soweit bist. Das wird am Anfang nicht direkt klappen aber mit der Zeit findet ihr da euren Rhythmus
Bei mir ist es so wenn ich einen Punkt überschritten habe, geht es nicht mehr zurück. Deshalb wechsle ich zwischen Fingern, Zunge und Schwanz ab... Funktioniert leider aber auch nicht immer
***ny Mann
1.352 Beiträge
Geduld wird sich auszahlen 😘
Zitat von *********hen85:
Naja ich sag mal so ich bin mal zu sachte und mal zu grob und manchmal will ich den punkt einfach nicht treffen. Ich möchte es halt gleich richtig machen aber wie es scheint ist es nicht ganz so einfach

*******581 Frau
1.042 Beiträge
Für Edging muss man seinen Partner auch sehr gut kennen. Ich spiele auch gerne mit seiner Lust, das braucht aber Zeit und man muss den Partner verdammt gut lesen können. Bei mir ist es auch so, dass wenn Mann es übertreibt, komme ich gar nicht mehr.
Mein Vorschlag wäre, dass ihr euch beim Tun direkt austauscht. Sprich, dass dein Mann Dich im Moment noch ein bisschen dirigiert, bis Du den Dreh ganz raus hast. Und umgekehrt natürlich genauso.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.