Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
251 Mitglieder
zum Thema
Body- & Yoni Casting . . . Making of1
Impressionen aus meiner Arbeit als Body Caster oder zu deutsch Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Plakat)Aktion Body Shaming

(Plakat)Aktion Body Shaming
Mir ging gerade, wo ich in einem anderen Thread von Body-positivy gelesen habe, die Frage durch den Kopf, was ihr (S)BBW-Frauen über die (Plakat)Aktion bezüglich BodyShamings denkt?

Wird damit nicht (wieder mal) suggeriert, nur wer schlank ist, ist richtig? Und jeder - egal ob Frau oder Mann - die / den man als (S)BBW bezeichnen kann, ist krank?

Jeder Mensch ist schließlich anders, und die wenigsten (S)BBW haben sich die Kilos freiwillig zugeführt.
*********ecke Paar
142 Beiträge
hast Du da mal n Link? haben gerade keine Vorstellung was Du meinst *snief*
Gerade nicht.

Aber ich sehe gerade, das ich das wohl in den falschen Hals bekommen habe und das eine Aktion von Dove ist, um für Bodylove zu werben.

So ist das wohl, wenn man im vorbeifahren nur die großen Überschriften der Plakate lesen kann.
Auch wenn es nur eine Werbung von Dove ist, welche eigentlich uns Frauen sagen soll:

Hey nehmt euch wie ihr seit, jede Frau ist hübsch!

Ich selber ( sie) finde die Werbung seit Jahren eigentlich recht gut! Ob es jetzt mit den Produkten von Dove besser wird, sei mal dahin gestellt.
Aber mich spricht es an, das jeder Mensch gleich ist.
Sei es mit mehr Körperfülle oder Narben welche Geschichten erzählen. Nämlich dass das Leben nicht immer perfekt ist.
Denn so ist ein jedes Leben!
Keines ist perfekt!
Aber man sollte sich so nehmen, wie man ist und versuchen das beste daraus zu machen!

Ich kann nur sagen:
Nimm Dich wie du bist, denn das bist Du!
Und wem das nicht gefällt, hat es gar nicht verdient, Dich näher kennen zu lernen und soll erst mal vor der eigenen Haustüre kehren!
Sehr schön geschrieben, Frau @*****aus ! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.