Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
251 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leichen im Keller

Ab wann nicht interessierte Mitglieder an die Luft setzen??

Umfrage beendet
Zitat von ******ier:
Nachbrenner zu meinem Beitrag:
1. Da ich in den technischen Feinheiten nicht kundig bin: Ich erhalte regelmäßig Infos zur Gruppe über die NAchrichtenfunktion und lese was da angezeigt wird. Dafür gehe ich aber nicht über den Reiter "Gruppen". Nur zum eigenen, besseren Verständnis: Wird mein Lesen der NAchricht den Moderatoren ebenso angezeigt wie das "Betreten" der Gruppe? Ihr könnt also genau sehen, wer seine Benachrichtigungen geöffnet hat und wer nicht?
2. Zur Umfrage: Ich finde die Frage unfair! Ihr fragt ja nur diejenigen, die für das Rausschmeissen sind! Also nicht alle! Eine demokratische Herangehensweise wäre doch Ja, Enthaltung oder Nein. Ggfs. mit Unter-Anklick-Möglichkeiten. Diejenigen, die gegen das Rausschmeissen sind und diejenigen, denen es egal ist werden bei der Frage nicht berücksichtigt. Finde ich nicht nachvollziehbar....

zu 1, wenn du eine benachrichtigung bekommst und diese dann anklickst und dir bild , den post, was auch immer anzuschauen ist das ein besuchen in der gruppe und wird auch dementsprechend gewertet, dann steht halt in unserer liste letter besuch am...., aber ob du nun über eine benachrichtigung oder direktanwahl der gruppe drin warst das sehen wir nicht.

zu 2 ok nehm ich an ich guck mal ob ich das oben ergänzen kann, sollte eigentlich gehen
Hallo zusammen!

Ich bin der Gruppe beigetreten, weil ich die Hoffnung hatte Kontakte knüpfen zu können und Austausch zu erfahren.
Leider hat sich das nicht bestätigt.
Vielleicht kommt es darauf an wie stark die Kommunikation untereinander ist.
Wofür steht denn diese Gruppe?

Das habe ich ehrlich gesagt noch nicht erfahren...
Habe ich die Kontaktfreudigkeit noch nicht entdeckt?
*********yman Mann
275 Beiträge
Zitat von *******Minx:
Hallo zusammen!

Ich bin der Gruppe beigetreten, weil ich die Hoffnung hatte Kontakte knüpfen zu können und Austausch zu erfahren.
Leider hat sich das nicht bestätigt.
Vielleicht kommt es darauf an wie stark die Kommunikation untereinander ist.
Wofür steht denn diese Gruppe?

Das habe ich ehrlich gesagt noch nicht erfahren...
Habe ich die Kontaktfreudigkeit noch nicht entdeckt?

Also ich bin erst seit kurzem dabei. Denke das ist nur da um zu unterstreichen aus was man steht bei Männern. In anderen Gruppen ist mehr los.... lg
Zitat von *******Minx:
Hallo zusammen!

Ich bin der Gruppe beigetreten, weil ich die Hoffnung hatte Kontakte knüpfen zu können und Austausch zu erfahren.
Leider hat sich das nicht bestätigt.
Vielleicht kommt es darauf an wie stark die Kommunikation untereinander ist.
Wofür steht denn diese Gruppe?

Das habe ich ehrlich gesagt noch nicht erfahren...
Habe ich die Kontaktfreudigkeit noch nicht entdeckt?

hast du denn mal eine anfrage im kontaktbereich gepostet??
welche art von kontakten suchst du denn? vielleicht auch mal auf der startseite offen schreiben das du kontakte suchst und auch welche art von kontakten.
**********ber12 Frau
1.883 Beiträge
@*******Minx
@ all

Deine Frage, wofür steht die Gruppe....

Hier treffen wie der Name schon sagt "dicke Frauen" oder auch "dicke Männer"....ich darf das so direkt sagen, weil ich genau das bin...zum Austausch aufeinander.
Mit dabei natürlich auch Frauen und Männer, die es gerne rund mögen.

Kontakte knüpfen, das kann man im Prinzip in jeder Gruppe. Derzeit, wegen Corona sicher etwas mehr im virtuellen Bereich, aber sicher auch persönlich.

Man muss sich halt einfach ins Gruppengeschehen einbringen.
Ob du nun ganz konkret, jemand anschreibst, der dich interessiert, oder im Kontaktbereich, nach PLZ erwas einstellst, selbst wenn es derzeit nur ein gemeinsamer Spaziergang ist.

Beliebt...Fotos einstellen, dann hast du sicher sehr gute Chancen "gefunden" zu werden, der Kontakt wird mit Dir aufgenommen.

Oder beteilige dich im Forum. Es gibt hier viele Themen, die ganz speziell die BBW und SSBBW bewegen. Ganz unterschiedlicher Art.
Lies dich doch mal ein. Kontakte kann man auch gut, oft sogar besser über Forenbeiträge knüpfen.
Oder du hast selbst ein Thema das dich bewegt, bring es ein, diskutiere darüber.

Eine Gruppe lebt von der Beteiligung ihrer Mitglieder, habe ich bereits mehrmals so erlebt....die Gruppen dümpelten vor sich hin und verschwanden von der Bildfläche.

Natürlich gibt es viele, die lesen nur mit, schöner ist ab und an ein Beitrag. Irgendwann gibt es doch ein Thema, zu dem man etwas beisteuern kann.

Wann Mitglieder entfernt werden, das handhaben ja alle Gruppen unterschiedlich.
Ist sicher auch aufwendig, regelmäßig zu schauen, wer hat denn wenigstens mal Bilder angesehen.
*********Marie Paar
449 Beiträge
Hallo an Alle,

ich selber habe gerade für 6 Monate "gestimmt", bevor man aus der Gruppe "entlassen" wird. Habe das gerade bei mir selber erlebt, wie schnell doch berufliche Herausforderungen an der Zweit fressen können und wie schnell dann mal 8 - 10 Wochen ins Land gehen, in denen man nicht im Joy bzw. in der Gruppe aktiv war.

Mein Entscheidung beruht also auf einem klein bisschen Egoismus, als auch der Meinung, dass es vielen genauso oder ähnlich gehen könnte und das es ein gute Kompromiss wäre.

Sonnige Grüße und bleibt alle gesund .

André
*******999 Mann
167 Beiträge
leichen braucht niemand...wenn jemand 4 wochen abwesenr war...kann sich bei wiederkehrenden interesse wieder anmelden *zwinker*
**********luder Frau
16.312 Beiträge
*lol* jo, interessant *haumichwech*
*******piel Mann
147 Beiträge
Da pack ich doch mal mein Lazarus Kostüm aus.. *ungeduldig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.