Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf ein Date! Aber Angst vor Corona

********tion Frau
258 Beiträge
Für mich kein Problem da ich 2x geimpft wurde.
Zitat von ********tion:
Für mich kein Problem da ich 2x geimpft wurde.

Ja, aber wenn dein Gegenüber es noch nicht ist? Wie handhabst Du es dann?
********tion Frau
258 Beiträge
Selbst wenn der Gegenüber corona hat ohne es zu wissen ist die Ansteckung sehr gering für mich.
Und abgesehen davon hat ja jeder selber die Entscheidung ob er sich auf ein date trifft.

Ich hab bis vor ein Monat auch kein date angenommen in anderen Foren.
********ef68 Mann
420 Beiträge
@********_NRW
Also ich würde, auch wenn ich bald durchgeimpft bin, immer für beide Seiten einen Schnelltest fordern. Auch wenn es etwas aufwendig ist, so gannnnnz minimal, sind doch dann beide Seiten auf der sicheren Seite. Wir haben ja auch Verantwortung für unsere Familien und Kollegen, die können wir ja auch trotz Impfung noch mit geringer Wahrscheinlichkeit anstecken.
Zitat von ********ef68:
@********_NRW
Also ich würde, auch wenn ich bald durchgeimpft bin, immer für beide Seiten einen Schnelltest fordern. Auch wenn es etwas aufwendig ist, so gannnnnz minimal, sind doch dann beide Seiten auf der sicheren Seite. Wir haben ja auch Verantwortung für unsere Familien und Kollegen, die können wir ja auch trotz Impfung noch mit geringer Wahrscheinlichkeit anstecken.

Ja da gebe Dir definitiv Recht 😊👍🏻
*********yman Mann
275 Beiträge
Ich Date mich schon aber das erste Date ist meistens auf Abstand. Mache aber auch wenn es gewünscht ist einen Schnelltest. Hauptsache beide fühlen sich wohl und dann ist alles gut soweit

Lg BigMan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.