Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
2460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 3

**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung Teil 3
Vorstellung Mitglieder
Hallo zusammen,

aufgrund des Fehlens einer BBC Gruppe für das bevölkerungsreichste Bundesland NRW, haben wir uns entschlossen, diese Gruppe zu gründen. Wer wir sind und wir wir ticken ist in unserem Profil nachzulesen.

Grund der Gründung dieser Gruppe ist es interessierten Paaren und auch Solos ein Forum zu bieten für Informationen rund um BBC wie auch private BBC- Veranstaltungen zu organisieren.
Mit der Organisation von BBC- Veranstaltungen meinen wir nicht die Organisation eines großen BBC- Events in NRW, sondern das hier "Zellen" vieler Gruppen in NRW entstehen. Das sich Paare, die in örtlicher Nähe zueinander wohnen zusammenschließen, eine Location organisieren, Solos nach Filterung einladen etc..


Wir werden diese Gruppe "BBC NRW" relativ locker führen, und hoffen auf das engagierte Mitwirken der Mitgliedern.

Jetzt seid Ihr dran. *zwinker*
****shy Mann
94 Beiträge
Brief introduction, I reside in Dusseldorf to be precise and I am always keen on sexually fulfilling a women's sexual fantasy as long as it respectful and uplifting . Write ✍️ me up if you are willing
***89 Mann
384 Beiträge
Danke für eure Arbeit und weiterhin gutes gelingen
*****ade Frau
140 Beiträge
Hallo ☺️
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich sehr auf Austausch, neue Kontakte und Abenteuer 😉
Ich bin hier mit meinem Partner unterwegs, mal ist er dabei, mal nicht.
Liebe Grüße
*******idad Mann
72 Beiträge
Ich weiß nicht wo ich's sonst posten soll, deshalb hier.

Der User @*****xxl postet Fakebilder
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme, freue mich auf schönen Austausch mit schönen Menschen ❤️
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich freue mich sehr auf Gleichgesinnte, die genau die selben Fantasien haben:)
Vielen Danke für die Aufname.
Ich bin neue hier und freue mich auf einen schönen Austausch und spaßige Erfahrungen:)
Hallo zusammen,
ich bedanke mich für die Aufnahme und erhoffe mir durch diese meine Fühler zu interessanten Gesichtern und Seelen ausstrecken zu können.
Ich bin mir sicher, die eine oder andere wird das Glück mit mir teilen. Darauf freue ich mich.
Viele Grüße!
*********seur Mann
9 Beiträge
Hi danke für die Aufnahme *g* Ich freue mich interessante Menschen zu treffen. Falls jemand Interesse hat, mein Profilname ist Programm *g*
**********essen Mann
5.225 Beiträge
01.01.2024
@******ksw



Guten Tag *freu* *freu2* *juhu*


*happybirthday*


Hallo,

Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und hiermit alles gute zum Geburtstag wuenschen!!!!!


*troet* *prost* *party*

Alles Gute zum deine Geburtstag!!!!!!

*torte* *essen* *bier* *cocktail* *wein*

*ja* *bravo* *top2* *spitze* *zugabe*

*roseschenk* *kuss* *feuerwerk* *hochleb*

lg aus Wiesbaden-Delkenheim, Hessen *hessen*

*anbet* *hutab*
*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Hi ich bin Claudia aus Münster. Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf viele neue Kontakte über diese Gruppe. Und wünsche Euch auch noch ein geiles neues Jahr.
*******ar52 Paar
246 Beiträge
Wir sind Susanne und Frank aus Aachen. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf viele neue Kontakte über diese Gruppe. Sie ist eine Rubendame . Schaut einfach mal in unser Profil
Spermamaus aus Hamburg 🍆💦🙋🏻‍♀️
Ich bin neu hier in dieser Gruppe und möchte mich daher kurz vorstellen. Mein Name ist Sofia, ich bin Anfang 20, und ich komme aus Hamburg. Da ich bisher nur wenige meist feste Beziehungen hatte, fange ich erst jetzt an, mich sexuell auszuleben.

Interessant für mich sind Männer mit Big Dick oder BBC, die sich gut in eine kleine, aber feine Gruppe von Mitspielern integrieren können. Normal bestückte Männer wären nur dann von Interesse, wenn sie echte Vielspritzer und/oder Mehrfachspritzer sind.

Neben gut bestückten Männern sind aber auch gleichgesinnte, junge, attraktive Mädels und Pärchen ebenfalls herzlich willkommen. Erst recht, wenn ihr wie ich Spermaspiele mögt und wenn ihr als Frau auf FFM steht oder wenn ihr als Pärchen gern MFMF mit gegenseitigem Partnertausch mögt.

Schreibt mir gern für alles weitere.

Kuss
Sofia 😚
*********af66 Paar
345 Beiträge
Danke für die Aufnahme, wir sind ein Paar aus der Grafschaft Bentheim. Sie Rubends mit schönen Rundungen.
****par Paar
14 Beiträge
Hallöchen zusammen,

herzlichen Dank für die großzügige Aufnahme in diesen exklusiven Zirkel. Unsere Wünsche reichen weit – wir sehnen uns nach faszinierenden Verbindungen mit Gleichgesinnten, sei es Frauen, Männer oder Paare, die nicht nur Stil und Klasse mitbringen, sondern auch mit einer Extraportion Größe punkten können. Große Herzen, große Persönlichkeiten, große Träume – hier sind wir richtig, oder? 😉 Möge diese Gruppe mit ihrer Pracht an Stil und Sympathie uns allen ein großes Lächeln ins Gesicht zaubern.

Herzliche Grüße an euch Großartigen! 🌟💫
Guten nabend an die community, bin karah ,lustig, sportlich, koche gerne, schwimmen, Sauna tanzen und viele Menge Sex.
Suche hier nette Menschen um sexuelle austauschen zu erweitern oder auch mehr, falls meine Profile dich angesprochen hat?meld dich gerne direkt via clubmail. LG kharah
*******372 Paar
1 Beitrag
Hallo und dir auch eine gute Abend
*******2019 Frau
11 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin Mellie und komme aus dem Kreis Kleve. Freu mich auf neue Bekanntschaften/Freundschaften und erotische Erfahrungen. *zwinker*
****03 Paar
67 Beiträge
Hallo, ihr da draussen!

Wir sind ein seit langem glücklich verheiratetes Paar mit gelegentlichen Ausflügen in die JoyClub-Welt. Vor kurzem haben wir unsere Leidenschaft für BBC entdeckt und suchen jetzt auf diesem Weg nach Spielkameraden…

LG,

Hank03
***93 Mann
11 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auf interessante Kontakte und Gespräche.

Lg
****eD Mann
2 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.


Ich bin Joel aus dem Ruhrgebiet bin gespannt wem man hier so trifft und freue mich auf interessante Kontakte und Gespräche.
LG.
Hi danke fürs freischalten suchen eingespielte Jungs die es meiner besorgen
Bild ist FSK18
********1984 Mann
12 Beiträge
Hi bin der Kingsley und grusse euch herzlich Würde mich Sehr Freuen von Euch zu hören
******699 Mann
2 Beiträge
Hi everyone!
My name is Ron and I live in Kleve, though I work in Düsseldorf and Köln, and I'm very excited to be here! Thank you for having me here and I look forward to the many great experiences to come!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.