Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ45770 Marl BBCMega Party 29.7.23

****mi Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
PLZ45770 Marl BBCMega Party 29.7.23
Komm und feiere mit uns auf dieser Mega heißen Party - einer aktiven Interrail Party, die dich umhauen wird! Hier sind einige Gründe, warum du dieses Ereignis auf keinen Fall verpassen darfst:

Also schnapp dir deine Freunde und sei dabei, wenn unsere aktive Interrail Party startet! Tanze zu den besten Beats, erlebe großartige Interaktionen und genieße die positive Energie der Menschen um dich herum. Sei Teil einer Nacht voller Spaß, Musik und kultureller Vielfalt. Du wirst es nicht bereuen!

Info & Anmeldung *guckstduhier* BBC Mega Party ೋღ Sommer Edition ೋღ


Deine Träume werden wahr *herz3*
*******ngs Mann
44 Beiträge
Wow interesting but am still on the waiting list and they are looking for more people
*******haft Mann
348 Beiträge
@*******ngs
Ja weil du dich anmeldest aber nie auftaucht und trotzdem schreibst du irrelevante Kommentare, auch wie gerade.
*******ngs Mann
44 Beiträge
Ja, ich verstehe, dass ich wegen einiger Dinge, die passiert sind, nicht gekommen bin, aber ich konnte nicht erklären, dass der Grund, warum ich auf der Warteliste stehe, weil ich es nicht geschafft habe. Bruder, bitte nimm es nicht persönlich, dass ich einen Kommentar gemacht habe, aber ich habe die Ankündigung gesehen, die besagt, dass Leute willkommen sind, und ich habe mich angemeldet, aber nichts ist passiert.
*********r8380 Paar
892 Beiträge
Bbc i lovit..
L.g nina
P.s evtl wollen wir auch kommen
Bild ist FSK18
*******_69 Frau
91 Beiträge
Zitat von *******haft:
@*******ngs
Ja weil du dich anmeldest aber nie auftaucht und trotzdem schreibst du irrelevante Kommentare, auch wie gerade.
Ich wollte zu deiner letzten Party kommen und er hatte mir 'ne Mitfahrgelegenheit versprochen und nie abgesagt. Ich saß zu Hause und hab wie 'ne blöde gewartet. So etwas ist mir absolut noch nie passiert. 🤷🏼‍♀️
****eD Mann
2 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.